Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 13:17
Zitat von HollieHollie schrieb:Ich mein das ist ja aber was anderes, wenn es in einem Beamten Handbuch geschrieben wird , oder?
Das ist kein Beamten-Handbuch. Es ist auch keine Veröffentlichung einer öffentlichen Stelle. Das ist einfach nur ein Fachbuch über Katastrophenbekämpfung. Da hat ein Autor einfach mal seiner Fantasie freien Lauf gelassen bzw. seine Meinung über das UFO-Phänomen mit eingeflochten. Hat keinerlei Beweiswert.

http://www.amazon.com/Officers-Guide-Disaster-Control-Second/dp/0912212268 (Archiv-Version vom 20.04.2011)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 15:10
Schaut euch Bitte nochmal Das 4Video aus jerusalem an und stopt dieses mal bei 0.11 sekunden.
Und vergleicht dieses Objekt dort,mit diesem Video von Nasavideos und macht dort mal einen Stop bei Minute 5.49.
Haben diese beiden Objekte änlichkeiten oder nicht?!
Youtube: ORIGINAL FOURTH UFO VIDEO - JERUSALEM -Temple Mount
ORIGINAL FOURTH UFO VIDEO - JERUSALEM -Temple Mount
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=SArQesAzvxQ (Video: Nasa Exclusive video by NATOarts http://www.mudahonline.com)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 15:12
@werner76
lol stimmt ...voll heftig ! Hab erst gelacht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 15:41
hab mir eben nochmal das fourth ufo video angeschaut. bei 0:22min blitzt es ja...was mir dabei komisch vorkommt ist die reaktion..meiner meinung nach, wär die akkustische reaktionszeit normalerweise später...die sehen den blitz und noch in der selben sekunde kommt ne reaktion von den leuten...

das geht mir viel zuschnell..normal wärs langsamer, wenn man auf sowas reagieren würde.

schauts euch mal an (0:22min)

und niemand schnwenkt in so kurze rzeit, hinter dem objekt hinterher !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 16:07
@semperfi187

Hier hast du den Blitz nochmal in Zeitlupe, hab ich zwar schon mal gepostet aber evtl hat`s nicht jeder gesehn ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=3hHRu9cMlZw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 16:14
@semperfi187
@Kyu

was meint ihr zu dem Post von mir oben??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 16:35
@werner76

schöne videos ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 16:42
@semperfi187

Das Video mit den Nasa Videos ist schon bissle älter.
das aus jerusalem ja noch nicht;-)

Mir geht es um die änlichkeit,dieser beiden Objekte.
NUR darum.

Was meinst du denn.Haben sie eine änlichkeit oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 16:46
@werner76

Tolle Videos!! Echt!

Ich denke aber dass die NASA da bei 5min49 etwas weg geschwärzt hat( mit weis!).So wie an anderen Stellen auch!?
Ich habe das jetzt ne Weile mitverfolgt ich glaube inzwischen dass das 4te Video kein Fake ist und die ersten gefakt wurden um abzulenken. Da ist wohl wirklich was dran denn bei den ersten Videos ist dieses Objekt Augenscheinlich kleiner und auch direkt über dem Dom beim 4ten wirkt auch alles irgendwie realer . Ich denke dranbleiben lohnt sich da !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 16:49
@sarina2

Kann mich dem nur anschliessen.

Mir kommt halt die änlichkeit dieser 2 Objekte sehr komisch vor.
Zwischen diesen beiden Videos oben,liegen ja mindestens 1 jahr unterschied.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 17:03
@werner76
Sag mal ,da müssten sich doch mittlerweile Augenzeugen auftreiben lassen die das Ding gesehen haben und darüber sprechen wollen!
Ist da noch nichts ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 17:07
Andere Foren beschäftigen sich schon viel mehr und Intensiver damit.
Wo natürlich drüber gesprochen wird,wie hier ja auch mal vor paar Tagen,ob es nun echt war oder nicht.
Da gibts halt diese und jene Meinung drüber.
Halt denoch sehr Intressant,andere Meinungen darüber zu lesen bzw.zu sehen.

Kannst mich ja mal hier direkt anschreiben.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 17:09
jetzt hat es dat video schon bis nach spiegel online geschafft
Alien-Alarm am Tempelberg
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,744752,00.html (Archiv-Version vom 12.02.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 17:14
@werner76

welche minute in dem video? meinst doch das was 7:32 geht oder ? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 17:16
@semperfi187
geh mal hier nach oben!Da haste 2 Videos bzw.die genaueren Angaben,ab wann du schauen sollst.
Muss beide im vergleich sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 18:38
@werner76
der Größenunterschied deines Objektes in den beiden videos gibt dir nicht irgendwie zu denken?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 18:41
@Dorian14

kannst du beide Objekte in der Grösse beurteilen?
Können wir beide sagen was es für Objekte sind bzw.waren?
Also ich nicht,daher kann ich wohl auch nicht die grösse bestimmen.

Denke mal du auch nicht oder?
Es geht mir gerade auch mehr um die änlichkeit.
Ist sie da oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 18:43
ich hatte das heute schon mal eingestellt ... aber es kam keine reaktion darauf ... ich kenn den typen nicht , aber angeblich hat er ja mit demjenigen gesprochen der das video gemacht hat und der beteuert die echtheit
https://www.youtube.com/watch?v=TZwOBl_JDxE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 18:45
@werner76
naja, beim zweiten Video steht sogar dran dass es SOHO bilder sind und links sieht man sogar noch die Sonne.
jetzt darfst du selbst mal überlegen welche Größe das Objekt haben müsste.

Nur so ganz grob.
Und dann gehste hin und klatscht das Objekt mal über jerusalem ..... Ups .....

Fällt dir was auf?

Man muss die genaue Größe nicht kennen um sagen zu können das beide Videos keinesfalls das gleiche Objekt zeigen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 18:47
@Dorian14

oh habe ich das Video gefunden von der Nasa,woher die faker das Objekt haben?!:-)
Supi zufall


Anzeige

melden