Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:46
Zitat von werner76werner76 schrieb:Also wenn man mir zb.Jerusalem 100% wiederlegen kann
Wurde doch schon: Videos sind auf Basis von Standbildern entstanden bzw. wurden von einem Monitor abgefilmt, Audiospur ist bearbeitet ... alles nachgewiesen und gezeigt.

Vielleicht kannst du mal erklären, warum die Argumente, die für Video- und Audiobearbeitung sprechen, nicht gelten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:46
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Hmm? Du meinst, die hätten was auf dem Radar haben müssen?
Abgesehen von ein paar unbewohnten Gebieten und abgesehen von den Ozeanen ist der Luftraum weltweit redundant überwacht. Da sind einerseits die Radarüberwachungen der Meteorologen, dann gibt es die Radarüberwachung der Flugsicherung, des Militärs, meteorologische Aufnahmen aus Satelliten, der ISS, usw. Seitens des Flugverkehrs gibt es permanente Funkverständigung. Und dann gibt es noch weltweit die Leute, die mit "richtiger" Technik in den Himmel guckt - angefangen von astronomischen Beobachtungsstationen bis hin zu Spottern, die mit langen Brennweiten arbeiten. Wer in Wetterforen unterwegs ist, kriegt auch öfter mal wesentlich bessere Aufnahmen von oben und unten zu sehen, als man sie auf den gängigen Websites sieht.

Seltsamerweise sieht man diese Sichtungen aber immer nur auf Aufnahmen, auf denen man eigentlich gar nichts sieht. Meinst Du nicht, dass eine solche Sichtung auch mal zu sehen sein sollte, wenn geeignete Technik eingesetzt wird?

@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Selbst wenn die Ufos direkt über Deiner Haustüre stehen, wirst Du es nicht glauben.
Ich habe mir schon manchmal vorgestellt, was wäre, wenn solch ein UFO über unserem Haus wäre. Ob die Flugzeuge dann ausweichen würden? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:47
@voidol

naja,hier wurde das nicht wiederlegt!oder hab ich hier was verpasst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:50
@werner76

Hier mal ein erster Beitrag mit einem verlinkten Video, welche sowohl die Video- als auch die Audiobearbeitung nachweist:

Beitrag von nervenschock (Seite 699)

Inwiefern ist diese Analyse falsch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:52
@A380
Also Jerusalem - das war doch sicher tief genug, um "das Radar zu unterfliegen", oder?

Selbst jetzt gibt es ja schon Techniken, um das Radarecho möglichst gering zu halten und auch das scheint sehr gut zu klappen. Warum sollte so etwas bei besserer Technik also wiederum nicht mehr möglich sein?

Dazu kommt noch, das bei manchen Sichtungen auch behauptet wird, auf dem Radar sei ebenfalls was zu sehen gewesen. Kann ich so nicht kontrollieren, klar.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:52
@voidol

meinst du das jetzt Ernst mit diesem Video bzw.Beispiel?
Ne oder?
Also keine ahnung was los ist,aber wieso nimmt ihr alle hier wohl,immer noch dieses Video als grundlage für alles?
Jap,aber ist ein gutes Beispiel von dir.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:54
@voidol
Manchmal hilft es, die vorhergehenden Nachrichten zu lesen :D Danke für den Lacher!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:56
@Screet
@werner76

Argumente? Irgendwer?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:56
Weiße Lichtpunkte. Immer wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=gCl6Zu5BOLE
https://www.youtube.com/watch?v=TxEcHrsJuoQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:56
@voidol

was dagegen wieso?
:-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:57
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Also Jerusalem - das war doch sicher tief genug, um "das Radar zu unterfliegen", oder?
Ja klar, aber irgendwann kam der Punkt von oben und irgendwann ging er auch wieder nach oben. ;)
Zitat von ScreetScreet schrieb:Selbst jetzt gibt es ja schon Techniken, um das Radarecho möglichst gering zu halten und auch das scheint sehr gut zu klappen. Warum sollte so etwas bei besserer Technik also wiederum nicht mehr möglich sein?
Es ist ja nicht nur das Radar - es wird ja auch ständig fotografiert, und das nicht nur als Tageslichtaufnahmen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:58
Maussan mit seinen Vögeln und Ballonen. Juhu! Endlich wieder oldskool!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:59
Zitat von werner76werner76 schrieb:was dagegen wieso?
Verlierst du jetzt deine Sprache?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 19:00
@voidol
Erkläre uns bitte jetzt mal, warum jemand damals dieses fake Video (was es unzweifelhaft ist - hier im thread sogar via Originalbild enttarnt!) so schnell herausbrachte, dann fast nur dieses fake durch die Medien geisterte und die Meisten "case closed" Rufer genau dieses Video nehmen. BITTE.

Denn ich kapiere das nicht. Nimm' die anderen Videos auseinander, die keine derart offensichtlichen fakes sind! Denn bisher gab es da so einige Versuche, doch die sind großteils ziemlich blöde gescheitert, obwohl es Merkwürdigkeiten in den Videos gibt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 19:01
@voidol

jeder weiss,daß dieses Video höchstwahrscheinlich gefakt ist.
Von diesem Video,redet hier auch niemand mehr seit 4-5 Tagen.

es gibt 4 Videos,1 ist wohl ein Fake!
Bleiben immer noch 3 Videos übrig,die wohl auch mal sehr Real aussehen.
ok!Falls du diese überhaupt kennst,was mir gerade nicht so vor kommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 19:02
Also Israel und den bereich Jerusalem würde ich mal zu den am besten per radarfrühwarnsystem überwachten Regionen weltweit zählen.

Wenn da nichts auf dem radar auftaucht, dann liegt das wohl nicht daran dass die außerirdischen sone tolle tarntechnologie haben (die funktioniert ja scheinbar auch nicht immer) sondern dass Videobearbeitung nun mal einfach nicht auf einem radar auftaucht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 19:02
@A380
Ich hatte selbst zwei Sichtungen. Selbst *mit* Kamera hätte ich bei der einen nichts werden können. Die zweite, jaaa, das wäre interessant gewesen. Wenn ich die Kamera innerhalb 3 sec. Einsatzbereit gehabt hätte. Dabei saß ich dummerweise am Steuer eines Autos und fragte mich, ob da gleich vor mir was abstürzt...

Ich weiß auch nicht, welche Quali Du von Kameras erwartest. Sobald es weit genug weg ist, kann man nicht viel erreichen. Da ist das eine vorhin gepostete, wo man sogar noch die Lichter + den Rumpf eines Hubschraubers erkennt, schon extrem gut - und *dennoch* sieht man bei den Objekten nur extrem helles Licht, im Gegensatz zu den Helis, die sich dafür interessieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 19:03
Zitat von A380A380 schrieb:Es ist ja nicht nur das Radar - es wird ja auch ständig fotografiert, und das nicht nur als Tageslichtaufnahmen.
Eben, genau das. Tausende Handybenutzer welche dauernd irgendwelche bescheuerten Bilder machen. (Okok, ich auch manchmal auch :) )
Oder eben Wetterwebcams, Touriwebcams, und was weiss ich noch nicht alles.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 19:03
@Screet

Ah ja. Die Fälschung wurde vom Mossad ins Netz gestellt, da die anderen Videos ja sowas von echt sind.

Cool. Eine Ufo-VT. Und das im Kernland des Mossad.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 19:04
@voidol

was für Argumente:-)


melden