Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 16:01
Hier ist ein Video,wo alle 3 Aufnahmen,gleichzeitig zu sehen sind.


https://www.youtube.com/watch?v=IyCPzXICRc4

Achtet mach links auf dem 1 Video,wenn gezoomt wird,wenn das Objekt herunterkommt,sieht man das das Licht von der Kirche sich ebenfalss bewegt.

Also nicht wie es bei der Fakeerklärung oben,ein Foto sein soll.

Von 3 Verschiedenen Aufnahmen,sieht man fast das selbe.
Und im Umfeld bewegt sich alles,sieht mir daher nicht wie Bilder aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 16:03
@Hollie
@smokingun

Hatte ich schon auf der letzten Seite geschrieben:

Die Lande- und Taxilichter sind wirklich sehr grell und man sieht die schon aus weiter Entfernung. Ich kann es schlecht schätzen, aber von den Gegebenheiten hier (Anflug auf Tegel) würde ich von ca. 30 km Entfernung ausgehen, wenn es nicht sogar mehr ist. Die Positionslichter und Beacons (grün/rot) sieht man aus der Entfernung noch nicht - auch nicht, wenn die Luft rein ist. Zumindest sehe ich sie nicht. ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:natürlich brauchen die Lichter damit sie nicht kollidieren in der Schneise
Nein, das wäre schlimm. Dafür gibt es die Technik (u. a. TCAS). Bei vielen Airlinern, wenn nicht sogar bei allen, gehen die Landelichter automatisch an, wenn das Nose Gear, also das vordere Fahrwerk, ausgefahren wird. Wann - das ist von verschiedenen Faktoren abhängig, vor allem vom Operational Manual der Airline.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 16:06
@A380

vielen dank für die info!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 16:08
Der Entlarver hat bestimmt das erste Video gefakt. Das sieht man ja auch schon so, nicht nur wegen der LCD-TV-Aufnahme.

Die anderen beiden müssen natürlich auch fake sein. Dazu fiel ihn aber kaum was ein auser eine kurze Audiopause, und die Blitze stellt er ohne Begründung als Fake da.

Da kann man echt von ausgehen das erste Video von ihm als Vorsorge konstruiert wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 16:10
Aber es wird gleich jemanden hier geglaubt der es als "HOAX"benennt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 16:15
@werner76
also eigentlich sind die Clips bereits beim ersten hinsehen als hoax erkennbar.. was verstehst du nicht an dem der es klar als fälschung entlarvte? auch dass der Hoaxer ein 3. clip vom selben ort drehte?..was spricht denn dafür dass dort ein ufo niederging?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 16:18
@smokingun

hab hier noch nie von einem Ufo gesprochen;-)

Habe gestern selbst gesagt hier,daß das 2 Video gestern,wo man die "Kugel"reinfliegen sieht,auch nicht geglaubt habe.

Bei diesem Fakeaufklärungsvideo oben,spricht er von Fotos!oder nicht?Foto plus reinspielen der "Kugel".
Schaut man sich die "richtigen"Videos an,sieht man aber doch das sich das Umfeld,wo die Kugel nach unten kommt,sich bewegt und nicht wie er erklärt,stillsteht.

Mehr sage ich ja nicht;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 16:23
@werner76
in seinem Kanal gibts noch ein clip zu dieser Bewegung... wir hatten hier schon einige dieser Macharten . Jemand uploadete auch so nett dass making of eines clips woraus dass ganze nur ein Foto als realen Hintergrund hatte.. es gibt nicht täglich ufo- sichtungen sowas ist viel rarer und mit software lässt sich heute mühelos etwas machen . ich tippe d.h bei YT etwa 99,9 % auf keine ufos..schon gar nicht wenns keine weiteren Indizien gibt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 16:40
@smokingun
@A380
danke für die Info!
Beim ersten dachte ich schon gleich an einen fake ... aber hätte ja sein können ;)
Verdächtig ist halt auch besonders ,das nichts weiter kam ! Für die Medien wär das was gewesen und ebenso denk ich nicht das es in der Bevölkerung so ruhig geblieben wäre .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 16:46
Das einzige was mir sofort anders vorkam als die anderen real vs. Fake videos waren die emotionslosen gespräche der Beobachter. Als wenn die sich dabei noch ein reingehaun haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 17:00
Trotzdem mag ich sowas überhaupt nicht ! Ich finde Leute die sowas bewusst fälschen zum kot.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 17:02
mich hatt das erste jerusalem-video ziemlich beeindruckt.
beim letzten wurd ich dann schon skeptisch, man hatt sofort gesehn das es ein standbild ist.
scheiss hoaxer!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 17:02
die wollen halt Aufrufe bekommen!Kinderkram halt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 17:03
@Hollie
Ich find die Faker klasse! Ich bilde mich weiter durch diese Leute ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 17:04
@Prof.nixblick
lol du bis der Knaller ... aber gute Idee !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 17:06
@Hollie

Danke :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 17:57
Nochmal ein Video zum Jerusalem Video.

Dieses Video ist das selbe,halt mit Untertitel,was sie dort sprechen.Da find ich ganz Interessant,daß einer von beiden von mehreren Roten Objekten oben spricht.

Youtube: Jerusalem UFO updated with translation
Jerusalem UFO updated with translation


So wenn man normal hinschaut,wenn sein handy-Kamera mit nach oben geht,nichts sieht.

Beim 2 Video hier sieht man ab 1.11 min unten einige Rote Objekte.

Youtube: Jerusalem UFO: Second Video
Jerusalem UFO: Second Video


Wen er dieses doch gefakt haben soll,wieso macht er diese "Zusätzlichen"Objekte nicht grösser,daß man sie direkt sehen könnte und glauben würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 18:03
@werner76

Zu groß gebastelte Objekte können einfach zu schnell als Fake erkannt werden. Besser klein und dezent gehalten, das lässt Spielraum offen ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 18:04
@Prof.nixblick

naja,mal eine einfache Antwort für sowas.
Klar,bei sowas muss man halt leider selbst dabei sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 18:05
Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee das Aliens an Gott glauben


melden