Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 10:32
@Sayhello

hi!Bei welches Video siehst du Kondenzstreifen?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 10:51
@werner76

ich denke dieses dürfte für Dich interessant sein ..lg Hollie
http://www.examiner.com/exopolitics-in-seattle/israeli-media-jerusalem-ufo-orbs-fulfill-stan-fulham-s-et-council-prediction


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 10:59
@Hamaton

Grossbild anklicken...Hintergrund vergleichen und sich nicht in die Irre leiten lassen von den veränderungen .Das bild wird versch gezoomt dargestellt. der Macher liest eindeutig die Kommentare^^ und ja villeicht will er ja nur lernen.. schliesslich hatt der uploader allnewsweb einen Namen auf seiner Homepage der mich zu dieser Person führt (aus Utah..zufall?... ;).).whatever..

http://research.microsoft.com/en-us/um/people/cohen/MyBio.htm

achja zu Utah->lest mal die kommentare bei youtube

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:01
@Hollie

das mit dem "Objekt"über der Klagemauer,hatte ich schon gesehen!.
Sollte man hier auch nochmal posten.

Der Bericht ist halt sehr interessant,sollten auch mal andere hier lesen.
Wie einige hier ja denke mal auch wissen,hat der Stanley A. Fulham davon gesprochen,daß "Sie"sich jetzt öfters bzw.direkter zeigen wollen,ab Januar.

Aber denke mal,Leute hier,nehmen sich mal gar nichts davon an,nicht mal zum überlegen;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:05
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Der Bericht ist halt sehr interessant,sollten auch mal andere hier lesen.
Wie einige hier ja denke mal auch wissen,hat der Stanley A. Fulham davon gesprochen,daß "Sie"sich jetzt öfters bzw.direkter zeigen wollen,ab Januar.
Fulham hat von einem viel früheren Zeitpunkt gesprochen und dazu von London und Moskau ...

Bei beiden Vorhersagen ist NICHTS passiert.

Jerusalem ende Januar hat er NIE erwähnt.

Man sollte schon ein bischen Bodenhaftung bewahren, selbst wenn es um ein abgehobenes Thema geht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:13
@werner76

es ist schon eine verrückte Sache mit den Videos...
erinnerst du Dich an die Vorhersage letztes Jahr? Man möge mein Gedächtnis auffrischen , ich weiss nicht mehr welcher es war , irgendein General, haste nich gesehen, sagte voraus sie zeigen sich über den Hauptstätten. Jaja, alles war gespannt , es kam auch etwas juchuuuu ... aber über allen? Nein .. ich denke schon das einiges echt ist ... aber die Überlegung , das es Menschen gibt die so etwas bewußt manipulieren um Vorhersagen wahr werden zulassen , sollte man auch nicht außer Acht lassen. Ich habe mich auf einigen Seiten in der Israeli Press eingelesen und viele dort erwarten ein Kommen , Einge sehen Engel in den Orbs usw. Das Jerusalem ein sehr spiritueller Ort ist ist nicht von der Hand zu weisen (Jerusalemsyndrom)... Ich wüsste bis jetzt auch nicht , ob irgendein Experte sich dieser Ufosache angenommen hat ? Einer von euch was gehört, gelesen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:14
@smokingun

welches Video meinst du denn?nicht einfach zuverfolgen,wenn du das Video nicht angibst!
Leider gibts ja zuviele Videos mittlerweile,von verschiedenen User,wie auch allnewsweb.

@Dorian14

mal keine Sorge,Bodenhaftung habe ich genug.
Zum glück,bin ich nicht zu Naiv und glaub gleich jemanden;-)der einem was sagt.

Geht man davon aus,daß er was "wusste",muss man ja nicht gleich verlangen,daß es auf "Den"tag genau eintrifft.
"Meine Freundin ist schwanger:-)und "Soll"am 06.06.11 entbinden":-)

Dann nehme man das "Objekt"vom 16.dezember 2010 über der Klagemauer.
Youtube: Spirit Orb or Ghost caught on tape - Holy wall - Israel - UFO sightings Dec. 16th.
Spirit Orb or Ghost caught on tape - Holy wall - Israel - UFO sightings Dec. 16th.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann nehme man das Video, wo Berichtet wurde und es bis heute Ungeklärt ist was es war,was Israel am 16.dezember 2010 abgeschossen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=122BWkS0YiY

Dazu halt trotzdem den Bericht aus Utah,wo am selben Tag,die Base geschlossen wurde und als grund gibt man an"eine Ampulle Nervengas"eventuell verloren zu haben!
Man musste ja was erklären und dann eigentlich sowas krasses.
Aber darüber macht man sich mal keine Gedanken,daß Sie sowas öffentlich machen,was sie sonst nie machen würden mit dem Nervengas.
Und 2 Stunden oder so folgen halt diese Aufnahmen der Objekte über Utah.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:14
@werner76
kam von mir das video. ist auf seite 668. ist aber auch nicht der burner.
am ende ist es halt immer die qualität wo das ganze so schwammig macht^^
in zeiten von handys mit 5 megapixel kameras und hd video funktion, dürfte man schon mehr erwarten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:16
Also ich finde dieses Thema "Ufo"interessant,habe hier aber noch nie behauptet,daß sie Real sind oder sie auf jedenfall landen werden oder so.

Aber mal vergleichen,die Augen und Ohren aufhalten und hören und lesen.
Manche hier denken echt wohl,an all den sachen ist auch mal gar nichts dranne,weil die "Tageschau"nicht darüber berichtet und man es sich selbst nicht vorstellen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:19
joar denke da ganz ähnlich^^. bloß weil nicht klar ist was es ist oder ob es ist, sagt ja keiner das es crazy wäre sich damit auseinanderzusetzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:21
@werner76
sry aber ich hab kein Bock mich dauernd zu wiederholen und links angeben die eh nicht beachtet werden..der user allnewsweb hatt davor noch nie etwas hochgeladen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:22
@Sayhello

meine ich ja.
Denke manchmal hier,sobald man hier ein Video reinsetzt oder so,wird "Nur"dieser unter die lupe genommen,von wem es geschrieben wurde und fertig.

Glaube weniger,daß hier manche,selbst mal nach "eigenen"Information suchen.
Aber gut,kein problem damit;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:24
@smokingun

hab die Bio gelesen gerade.
Jap er hat ahnung vom Bearbeiten bzw.hat ahnung von dieser Technik und?

Desswegen sagte ich ja auch dazu,es gibt zuviele User,die diese Videos hochladen.
Nur was hat er denn deiner Meinung,zum Original geändert?

Denn nicht er oder seine Newshomepage,haben das Originalvideo hochgeladen,dieses haben sie erst später gemacht,wie halt andere auch bzw.kopiert halt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:26
Und ja Ich lese auch das was andere schreiben oder linken.
Weil ich mir halt auch andere Meinungen anhöre bzw.lese oder verfolge.Das sollten halt auch mal paar andere ihr machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:34
@werner76

nein allnewsweb hatt 2 clips hochgeladen der elidingsbums dass erste.. es ist einfach versch YT-Namen zu besitzen.. whatever wurde alles hier reingestellt dass eigentlich genügen sollte um es entgültig als das herauszustellen was es ist ein hoax!.gar nix deutet nur im geringsten darauf hin dass es sich hier um ein Phänomen handelt dass tatsächlich geschah. Ausserdem falls es dich interessiert hatt Fullham letztes Jahr schon seine gechannelten ufos angekündigt.. du darfst natürlich glauben was du willst .. ich lasses auch jetzt sein mich da einzumischen ^^

und zum Negev Fall hab ich einen Thread gemacht

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:41
Ja sorry.
eine erklärung gibt es schon zu dem Vorfall in Isarelwas sie am 16.dez.2010 dort abgeschossen haben.

Einige Experten sagen,es war ein Wetterballon,andere rum sprechen von einem Motorbetrieben Ballon.

:-)sollst dich ja mit einmischen @smokingun

Bis dato spricht aber unbedingt auch nichts dagegen was in Jerusalem war.
Das ist es doch meistens,bei solchen änlichen Vorfällen,kommt meistens danach nichts weiter heraus.

Allnewsweb hat aber nicht die Originalen Videos hochgeladen.
Bringt jetzt auch erstmal nichts,über sowas zu schreiben.

Warten wir ab:-)wie immer halt!Halt Augen und Ohren offen halten;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:44
@werner76

ja lies dir den Thread mal durch zu Negev..ich hab mich bemüht soviel infos zu sammeln wie mir möglich war..

grüsse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 11:45
@smokingun

war gerade dabei:-)bevor der Alert hier kam;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 12:01
@smokingun

hab ihn komplett gelesen.

Hab dort auch kurz was zu geschrieben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 15:35
dieses artikel hab ich gefunden was sagt ihr echt oder irgendwas anderes???

sieht aber spektakulär aus.....

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Ufo-schwebt-ueber-Jerusalem-15620199


Anzeige

melden