Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:16
Zitat von thesiskothesisko schrieb:Ich maße mir einfach mal an zu sagen, das du das anhand der Größe alleine schon unserer Galaxis, geschweige des Universums, das nicht wissen kannst.
zur angeblichen "grösse des universums" und der subjektiv empfundenen "platzverschwendung" einiger vergänglicher sich selbst überschätzender zellanhäufungen siehe den verweis auf einen anderen thread weiter oben ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:21
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:einiger vergänglicher sich selbst überschätzender zellanhäufungen
^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:24
@-abraxas-


... rechnen kannste alleine .... VON WEGEN !!!!

1 % = 20.000 und nicht 2.000 mein bester ......


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:32
@axgouk



...naja es ist schon spät mal abgesehen davon, allerdings sollte 0.01 den selben faktor darstellen wie 1% oder irre ich mich da jetzt ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:35
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... rechnen kannste alleine .... VON WEGEN !!!!

1 % = 20.000 und nicht 2.000 mein bester ......
und du glaubst wirklich, mit deiner erbsenzählerei vorschreiben zu können wo sich leben zu entwickeln hat ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:35
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... rechnen kannste alleine .... VON WEGEN !!!!

1 % = 20.000 und nicht 2.000 mein bester ......
jaaaaa jaaaa, kamerad schnürschuh

also nur zur vervollständigung: 1% = 2o.ooo, 100% von 2o.ooo wären ja dann sogar 2.ooo.ooo....hm ;)

@zwergnase


^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:50
@axgouk


axgouk ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 11:20
@-abraxas-

.... :) ..... tja irgendwann musste ich ja auch mal schlafen .....

also nochmals zur auffrischung:
bei angenommenen 2.000.000 intell. Zivilisationen in der Galaxie = 100 %
(des Herrn Peter Ulmschneider, Professor für Astrophysik an der Uni Heidelberg)

ergeben 200.000 Zivilisationen = 10 %
und 20.000 Zivilisationen = 1 % ( die besonders höfliche Variante)

.... ich schiebe die Irritation Deinerseits mal einfach auf die Uhrzeit ..... und was ist im übrigen schon ne Null ... :) .... nichts und dennoch soo viel :)

@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und du glaubst wirklich, mit deiner erbsenzählerei vorschreiben zu können wo sich leben zu entwickeln hat ?

erstens ist es nicht meine erbesenzählerei, sondern die der Fachleute und 2.) wurden hierbei planeten in die rechnerische Betrachtungsweise einbezogen, welche in der uns bekannten weise leben hervor zu bringen hätten ....

... und selbst die 1 % = 20.000 intelligente zivilisationen, welches ja ein hohes entgegenkommen darstellen (nur 1 % entgegenkommen gegenüber Prof. Ulmschneider), zeigen doch schon auf, dass der Raum im Kosmos, niemals unnütz brach liegt, sondern sich die vielfältigkeit von Leben auf unserem Planeten, eben auch in anderen sonnensystemen, sich so oder so ähnlich entwickelt haben wird...... nicht mehr, aber auch nicht weniger

ich empfand und empfinde, dass sehr wohl als sehr, sehr interessant


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 11:30
@-abraxas-
@zwergnase

PS ... auch nachzulesen z.B. hier:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/schatzung-milchstrae-beheimatet-mehr.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 11:32
@axgouk

bist glatt schneller gewesen ;)

Dennoch:

Schätzung: Milchstrasse beheimatet mehr als 500 Millionen lebensfreundliche Planeten

Washington/ USA - Anhand der neusten Daten des Weltraumteleskops "Kepler" schätzen NASA-Astronomen die Anzahl von Planeten in unserer Heimatgalaxie, der Milchstraße, auf mehr als 50 Milliarden. 500 Millionen davon umkreisen ihre Sterne wahrscheinlich innerhalb der sogenannten habitablen Zone, jenem Abstand also, bei dem gemäßigte Temperaturen flüssiges Wasser an der Oberfläche und damit zumindest erdähnliches Leben ermöglichen. Tatsächlich dürften die wirklichen Anzahlen noch deutlich höher ausfallen.


Auf seinem Vortrag auf dem Jahrestreffen der "American Association for the Advancement of Science" (AAAS) in Washington D.C. erläuterte der wissenschaftliche Leiter der Kepler-Mission, William Borucki, die aktuelle astronomische Erhebung anhand der Kepler-Daten.

Bislang hat Kepler im Umfeld von rund 150.000 Sternen 1.235 Kandidaten für weitere Exoplaneten entdeckt. 53 davon umkreisen ihre Sterne innerhalb der habitablen Zone (...wir berichteten). Kennt man nun also die Gesamtanzahl der Sterne in der Milchstraße, so die Grundlage der Berechnungen der NASA-Wissenschaftler, die bei rund 300 Milliarden liegt, ist es möglich, auch eine Schätzung über die Anzahl der Planeten abzugeben, die diese Sterne umkreisen.

Tatsächlich hat Kepler jedoch nur den 1/400 des Himmels im Blick - kann also nur Exoplaneten innerhalb dieser Himmelsregion entdecken. Dies gelingt zudem auch nur dann, wenn diese Planeten - aus Sicht von Kepler - vor der "Sonnenscheibe" ihres Zentralgestirns vorüberziehen und sich das Licht der Sterne bei diesem sogenannten Transit minimal abschwächt.

Die aktuelle Angabe der NASA-Forscher von 50 Milliarden Sternen stellt also nur einen Minimalwert dar. In Wirklichkeit, so Borucki, liege die Anzahl wohl noch deutlich höher.

Quellen: aaas.org / ap.org / grenzwissenschaft-aktuell.de

______________________________________________________________________

MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 12:02
@xpq101

dafür hast du es wunderbar ausgeschrieben und gleich 3 x integriert ..... lach, war sicherlich keine absicht, aber die Wertigkeit dieser Information, lässt dieses in jedem falle zu ....

schon phantastisch, was da so alles, um uns keucht und fleucht ... man kann nur hoffen, dass etwaiges zivilisiertes leben auf anderen planeten, sich tatasächlich zivilisierter verhält und nicht so zerstörerisch mit seiner Umwelt und der bevölkerung untereinander umgeht, wie wir es leider tun ....
.... denn wenn "die" genauso drauf sind, dann gute Nacht für uns , wenn hier mal ne ganze Armada auftaucht ... aber bis dato ist ja zumindestens von der armada am horizont noch nichts zu sehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 13:08
Ein schönes Beispiel zwischen Nacrichten lesen und Falschen Rückschlüssen ziehen
----------------------------------------
schon phantastisch, was da so alles, um uns keucht und fleucht ...
-----------------------

noch keucht und fleucht da gar nichts. Zumal der Begriff Habitalte Zone mitnichten einen Situation wie den unserer Erde hergibt.


-----------------------------------------
man kann nur hoffen, dass etwaiges zivilisiertes leben auf anderen planeten, sich tatasächlich zivilisierter verhält und nicht so zerstörerisch mit seiner Umwelt und der bevölkerung untereinander umgeht, wie wir es leider tun ....-
---------------------

Wenn sie eine Zivilisation bilden kommen sie gar nicht drumherum. Wenn sie ins All wollen zwangasweise,



---------------------------------------------------------------------
.... denn wenn "die" genauso drauf sind, dann gute Nacht für uns , wenn hier mal ne ganze Armada auftaucht ... aber bis dato ist ja zumindestens von der armada am horizont noch nichts zu sehen
----------------------

Lohnt erngietenische gar nicht. Irgenwas über Interstellare Distanzen zu schaffen.

sollten sie uns Auslöschen wird es schnell gehen eventuell zwischen 20 und 60 Minuten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 13:40
... die ewig gestrigen ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 14:58
https://www.youtube.com/watch?v=jfSaa0LP1qU

Ein UFO das Orbs verteilt.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:05
@Thruthseeker

hast du es denn immer nicht verstanden;-)
Alle Aufnahmen,Bilder,Zeugenberichte etc.sind falsch,gelogen bzw.mit Programmen hergstellt worden.

Oder aber Wetterballons,Chinalaternen etc.

Alle Videoaufnahmen der letzten 60 jahre,wo eventuell Sichtungen dokumentiert wurden,sind alles fakes:-)und entsprechen nicht dere Realität.

Das müssen WIR einfach so glauben,daß es nur uns gibt und die zig tausenden Planeten unbewohnt sind und wenn überhaupt nur Wir über eine solch moderne technik verfügen,ins all zu fliegen:-)

Wir müssen es so akzeptieren,wie es Wissenschaftler und Behörden es uns sagen.

:-)Fertig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:11
https://www.youtube.com/watch?v=DV5iymwHQYs

Kann sich jemand erinnern das irgendwas davon in den Nachrichten war?


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:16
@Thruthseeker

hab ich auch schon öfters gesehen auf youtube.
Zu diesem Zeitpunkt,ist ein Komet an der Erde vorbei geflogen,daß es eventuell ein brocken von diesem war.

Wird wohl kein Flugzeug sein;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:20
@werner76
Wieso kein Flugzeug? Die zwei Kondensstreifen erinnern doch sehr stark an bekanntes..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:22
Jede beschissene Brust OP eines Z Promis wird in den Nachrichten breitgetreten aber sowas wird einfach verschwiegen? Die Bevölkerung der Erde besteht echt nur noch aus Schafen.

@derwicht

2 Kondenstsreifen? Wenn dann sind es 4 und auch viel zu dicht beieinander um ein Flugzeug zu sein. Und glaubst du nicht ein brennendes Flugzeug müsste in den Nachrichten aufgetaucht sein?


Anzeige

melden