Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:06
ich gehe zb.nochmal auf diese "ring-ufo"geschichte ein.
Hier mal die besten Videos bzw.sichtungen auf einen Blick:
https://www.youtube.com/watch?v=qriIw3VaedQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:09
@axgouk
@Vymaanika
@werner76

Trotzdem kann es überhaupt nichts schaden, wenn man die Möglichkeit hat, auf die Radarnachbildung zu sehen. Damit wären sicher so einige Fälle schnell geklärt. Und wenn man selbst keine Möglichkeit hat, kann man auch mal in einem regionalen Spotterforum nachfragen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:13
@A380
sicher da hast du recht.
Was aber ist mit den berichten,wo man Sichtungen hatte,aber nichts aufen Radar war.
gab es ja schon genügend.

Mich interessieren solche Sichtungen wie zb.diese Ringe.
Weil sie weltweit gesehen werden und mir nicht alles unbedingt nach einem Wetterphenomän aussieht.

Was natürlich einige vielleicht sind.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:16
@werner76

das dankeschön gebe ich gerne zurück .

ich wollte und musste mir das im wahrsten sinne mal von der seele schreiben.
Es fällt vielen "nein-sagern" nämlich äußerst leicht, alles und jeden zu diskreditieren, bzw. ihnen betrug und sonstige selbstdarstellungsambitionen zu unterstellen.

.... und zweifelsfrei gibt es auch genügend "trittbrettfahrer" in diesem metier. das ist die bedauerliche kehrseite der berühmten medaille.

Es ist allerdings falsch und sehr arrogant, alles und jeden in diese schublade zu stecken ,nur weil man nicht mit der zeit und seinen neuen erkenntnissen mitgeht, bzw. sie einfach bei diesem thema ausblendet, weil man es einfach nicht wahrhaben will.

in diesem sinne ... auf eine weitere so interessante Aufklärungsarbeit !!! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:17
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Was aber ist mit den berichten,wo man Sichtungen hatte,aber nichts aufen Radar war.
gab es ja schon genügend.
Ja, es werden da auch nicht alle Flugzeuge gezeigt, weil noch nicht alle die erforderliche Technik (ADS-B) haben. Aber dann wäre noch die Möglichkeit, in einem regionalen Spotterforum zu fragen. Es kommt ab und zu mal vor, dass da jemand fragt, was da gerade unterwegs war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:19
@A380
habe ich mich dort auch bereits angemeldet,die Seite die du mir vorhin gegeben hast.
Danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:24
@axgouk

Treffend zusammengefasst. /agree

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Trotzdem kann es überhaupt nichts schaden, wenn man die Möglichkeit hat, auf die Radarnachbildung zu sehen. Damit wären sicher so einige Fälle schnell geklärt. Und wenn man selbst keine Möglichkeit hat, kann man auch mal in einem regionalen Spotterforum nachfragen.
Nein, alle Möglichkeiten nutzen, die man hat, in Zeiten der Vernetzung hat jeder Zugriff und erhöht auch die Effizienz.
Mal eine Frage an dich, du wirkst ja inzwischen schon als "Chefermittler" mit.Spezialisierst du dich primär auf Flugzeuge um Sichtungen damit zu erklären?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:31
@A380

aber was machen wir denn dann bitte mit den Sichtungen, welche durch das Radar erfasst wurden, sei es hierbei das radar von flugplätzen oder sogar dem Radar vom militär.

Auch diese somit erfassten und nachweislich dokumentierten sichtungen werden ja entweder abgeschmettert oder schnell in die schublade "bitte nicht mehr darüber reden = archiv" weggepackt.

und das ist doch das bedauerliche...... wenn es eine irdische erklärung gibt, na dann her damit.

AUFKLÄRUNG ist ja nicht nur gut für den themenbereich SEX ...... auch in allen bereichen der wissenschaft schafft aufklärung nunmal zu besserem wissen un verständnis .....

... tja, fragt sich nur warum dann nicht aufgeklärt wird, wie es sich doch für die forschende rasse mensch gehören würde.

wenn aber alle radaraufzeichnungen, vorallem die mit unglaublicher geschwindigkeit und flugmanövern, jenseits von gut und böse - in die rubrik wetterballone gelangen, dann wirds eher naiv .... und hat mit aufklärung gar nichts am hut ..., geschweige denn hat es mit dem wissenstnd des 21. jahrhundert etwas gemein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:42
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Mich interessieren solche Sichtungen wie zb.diese Ringe.
Weil sie weltweit gesehen werden und mir nicht alles unbedingt nach einem Wetterphenomän aussieht.
ich vermag mich zu erinnern dass dir bereits einige Seiten vorher von Voidol ein Video gezeigt wurde wie man diese Rauchringe künstlich erzeugen kann.

Ein schönes Beispiel dazu ist der Volcano Ride (eine Achterbahn) im King Dominion Amusement Park. (Ein Freizeitpark)
Natürlich hat es mich nicht verwundert dass du in deinem geposteten Video genau solch einen Ring aus dem King Dominion Park zeigst *G*

scjau mal da
http://weirdthings.com/2009/06/amusement-park-ufo/

ansonsten schau mal da ......
http://www.liveleak.com/view?i=d68_1244432437

und da ...
Youtube: Spectacular, incredible, amazing.. rarely seen smoke rings at Mt Etna
Spectacular, incredible, amazing.. rarely seen smoke rings at Mt Etna



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:45
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:aber was machen wir denn dann bitte mit den Sichtungen, welche durch das Radar erfasst wurden, sei es hierbei das radar von flugplätzen oder sogar dem Radar vom militär.
Hm, ich weiß ja nicht, wo Du nachsiehst, aber in Spotterforen wird sowas gesammelt. Jeder, der etwas bemerkt, schreibt das dort. Abgesehen davon sprechen sich diverse Sachen unter den Spottern sehr schnell rum - auch Dinge, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:45
@Dorian14
also langsam nervt es echt damit.
Sehen,dort oben die ringe aus,wie rauchringe???

Also so langsam wird es doch lächerlich hier.
Ein video,wo man sehen konnte,daß es "Rauch-Ringe"waren,wird gleich für alle genommen.
Sehr gut idee Dorian;-)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:49
@Dorian14
Zitat von werner76werner76 schrieb:und da ...
das war einer von denen, die ich meinte. Fehlt noch der zweite. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:49
@A380

habe dir dazu nochmal ein kurzvideo mit beigefügt .... was dokumentierte radaraufzeichnungen, betrifft, welche per geschwindigkeit und flugmanöver keinen irdischen charakter aufweisen.

und was die informationen aus den Foren betrifft ... na her damit .... denn nur dann kommen wir auch mal in den bereich aufklärung !

Youtube: Radarsichtungen von Ufos in Deutschland
Radarsichtungen von Ufos in Deutschland



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:50
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:also langsam nervt es echt damit.
Sehen,dort oben die ringe aus,wie rauchringe???
eigentlich schon ....

außer der Taschenlampe die sich da in der Scheibe spiegelt ....

Der Rest sieht schon aus wie Rauchringe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:53
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Also so langsam wird es doch lächerlich hier.
Ein video,wo man sehen konnte,daß es "Rauch-Ringe"waren,wird gleich für alle genommen.
Sehr gut idee Dorian;-)
Ich frag dann mal anders:

Woran machst du fest dass es sich NICHT um Rauchringe handeln kann?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:54
@A380

Mal eine Frage an dich, du wirkst ja inzwischen schon als Chefermittler mit.Spezialisierst du dich primär auf Flugzeuge um Sichtungen damit zu erklären?

Eine Antwort wäre schön. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 13:58
@Dorian14
ich bezweifel gerade,daß du das Video von mir gerade überhaupt gesehen hast?!
da sieht keins nach einem "Rauch-Ring"aus,wie als das vor 2-3tagen.

Aber dieses hin und her kennt man leider hier.
Sag mir doch dann bitte mal,bei diesem Video,in Minuten Angabe,wo du dort ein änlichen Rauchring siehst?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:00
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:und was die informationen aus den Foren betrifft ... na her damit .... denn nur dann kommen wir auch mal in den bereich aufklärung !
Na, die Arbeit, sein regionales Spotterforum zu finden, muss sich jeder schon selbst machen. Unser berlin-spotter.de wird in z. B. Bayern nicht viel bringen. ;)

Und auf flightradar24.com kann auch jeder selbst sehen.

Was bestimmte Informationen betrifft: Um die zu bekommen, muss man schon einige Zeit bei den Spottern aktiv sein.

@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mal eine Frage an dich, du wirkst ja inzwischen schon als Chefermittler mit.Spezialisierst du dich primär auf Flugzeuge um Sichtungen damit zu erklären?
Andersrum: Ich antworte meist nur da, wo ich Flugzeuge vermute oder wo es um Fototechnik oder Wetter geht. Die anderen Sichtungen sind mir eigentlich egal - die sehe ich mir vielleicht noch an und das war es aber auch schon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:09
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:ich bezweifel gerade,daß du das Video von mir gerade überhaupt gesehen hast?!
da sieht keins nach einem "Rauch-Ring"aus,wie als das vor 2-3tagen.

Aber dieses hin und her kennt man leider hier.
Sag mir doch dann bitte mal,bei diesem Video,in Minuten Angabe,wo du dort ein änlichen Rauchring siehst?
Auch wenn du gerne etwas anderes unterstellt, ich habe mir dein video angesehen.

alleine bei 4 Min ist der rauchring der achterbahn aus dem King Dominion Amusement Park zu sehen *G*


Aber die Frage steht immer noch aus, woran du festmachst dass es sich nicht um Rauchringe handeln kann.
(Bitte nicht das Taschenlampenvideo als beispiel nehmen)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:13
@Dorian14
dieser Ring bei minute 4.00 liegt oben zwischen den Wolken.
Also ein Ring von Menschen gemacht,wird es wohl nicht sein.

Oder?


1x zitiertmelden