Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:57
@voidol
du spottest darüber ... mir macht sowas angst echt! ich frage mich hat so etwas auswirkungen in unsere richtung? was sagen die wissenschaftler und auch unabhängige wissenschaftler ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:58
@voidol
wer weiss;-)

Nein,aber sowas,obwohl es in den Printmedien hin und wieder mal erwähnt wird bzw.wurde,wird darüber aber Im Tv gar nicht bzw.sehr sehr sehr selten berichtet geschweige denn gezeigt.

Naja ist mit der Polarverschiebung nichts anderes.

Ja ich weiss,ist wohl zu uninteressant und zu unwichtig.Was kann da auch schon passieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:58
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:und kommt mir nicht rhetorisch
Sondern?

Wie sollte Deiner Meinung ein Skeptiker reagieren?

Was sollte er sagen oder fragen?

Wie sich verhalten?

Wenn man nicht alles bewundert und abnickt, sondern hinterfragt, wird man gleich abgestempelt als nicht reif, nicht intelligent, man habe einen zu beschränkten Horizont, oder wird gleich beleidigt.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:58
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Nr. 1 war im dunkeln - ich wollte mit dem Wagen los und bevor ich eingestiegen bin war irgendwas passiert, weshalb ich nach oben geschaut habe. Da war ein superhell leuchtender Punkt ohne Schweif so schnell unterwegs, wie eine Sternschnuppe. Klarer N->S Pfad. Mittendrin macht das Ding auf einmal eine 90° Kurve nach rechts ohne die Geschwindigkeit zu verlangsamen und verschwindet am Horizont wieder. Herkömmliche Kameras hätten da höchstens ein "L" gezeigt, wenn die schon am Laufen und auf nem Stativ gewesen wären. Reflektionen scheiden eigentlich aus, weil die Helligkeit sich dann während der Bewegung hätte ändern müssen, mal ganz unabhängig von dem eigentlich unmöglichen Flugverhalten.
Ganz durch Zufall habe ich jetzt mal nachgeguckt, wann die ISS bei uns am hellsten zu sehen ist. Dabei fiel mir das zu morgen auf:
Erscheint 19h36m21s 2.1mag az:260.5° W Horizont
Verschwindet 19h41m03s -4.2mag az:218.6° SW h:66.7°
Da bin ich gespannt, wie das aussieht und werde mal an Dein Posting denken.

Sonst habe ich die meist in einer scheinbar geradlinigen Bewegung gesehen, aber morgen muss die eine sehr enge Kurve ziehen. Und -4.2mag sind ja schon ganz schön; heute hatte sie -4.1mag. Leider kann man auf dem Foto nur etwas erkennen, wenn man weiß, was es ist …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:59
@werner76
Hellyer sagt aber auch dass er das Wissen NICHT aus seiner aktiven Dioenstzeit hat sondern dass er selber eine Sichtung zusammen mit seiner Frau hatte.

Es wird da gerne der Eindruck vermittelt dass ein hoher Politiker da Geheimnisse kennen würde.

Dem ist nicht so.

Seine Überzeugung an Außerirdische zu glauben, basiert lediglich auf einem persönlichen erlebnis.
When Hellyer was Canada's minister of national defense, he says he never discussed UFOs with other high-ranking officials.

"I got periodic reports on sightings and I looked at them very casually, and it was decided that about 80 percent of them were natural phenomena of one sort or another, and the other 20 percent roughly were unexplained, and therefore unidentified.

"You know, this is the kind of thing that sometimes they don't tell politicians about, and I have no doubt that there were probably people in my employ who would have been more knowledgeable than I was at the time."



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:00
@werner76
Wenn Sonneneruptionen in unsere Richtungen gehen, ist das in der Regel Tage lang in den Medien. Besonders wenn es sich um größere handelt.

Die zur Seite gehen, betreffen uns nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:02
@Dorian14
jap,desswegen wird es wohl dann wieder angezweifelt,weil er es gesehen hat.
Dito wie es Ronald Reagen gehsehen hat bzw.Johnson glaube ich auch.

Gut,die haben wohl alle einen an der Murmel;-)

Oder ok,die wissen nicht was ihre Army gerade in der Luft ausprobiert.

Dann hat man bei diesen 2 Politikern nur 2 sachen zu auswahl.
Endweder sie haben wirklich ein Ufo gesehen oder halt ein neues Militärischesflugzeug der Army.

Also was war es dann wohl?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:04
@werner76

*seufz* das ist ein schönes Video. Aber.....

Ich sage Aber, weil ich kein Physik studiert habe. Ich glaube du hast auch kein Physik studiert. Und wir beide haben keinen Doktor in Physik.

Ich sage dir nun meine Ansicht zu diesem hübschen Video...

Das Ding das wir so nett Sonne nennen ist warm, nein eher heiß. Und es hat eine Masse die recht groß ist.

Weiter kann man sagen, ohne peinlich berührt zu sein: Wir haben von einigen Dingen im Universum keinen Schimmer trotz Einstein und Hawkins.

Was ich da auf dem Video sehe sind Artefakte, Dinge, Punkte die ich nicht erklären kann, die ich nicht kenne... mehr nicht... mag sein das es Formeln gibt dafür, (für Neutronensterne gibts die ja auch :) ) Aber ich als Skeptiker möchte euch (ich hab echt ein Problem damit euch zu betiteln, Gläubiger seit Ihr ja nicht (wir sind ja nicht in Kirche)) auch darauf hinweisen, das es ganz einfach seltsame Dinge gibt die nix mit anderen "Menschen" zu tun haben. Und das große gelbe Ding am Himmel macht Sachen, die wir uns nicht erklären können. Da steckt energie dahinter, daß RWE mit den Ohren schlackern würde....







Chris


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:04
@voidol

also im 1 Tagesschau oder auch woanders,habe ich das noch nicht sehen dürfen.
Printmedien ja,aber im Tv.?

Ich meine jetzt keine unterkanäle wie.Dokumenationkanäle.

Sondern ARD,ZDF,RTL oder Pro7 oder wer auch immer.
Oder ich habe es verpasst.

Nur wundert es mich dann,daß nicht viele Leute darüber etwas wissen.

Ausser klar,hier einige im Forum.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:05
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:jap,desswegen wird es wohl dann wieder angezweifelt,weil er es gesehen hat.
Das Sehen ist m. E. gar nicht das Problem. Ich denke, dass fast jeder von uns schon etwas gesehen hat, was er/sie nicht erkannt hat. Das Problem ist eher die folgende Erklärung. Erstmal kann man sich bei verschiedenen Lichtverhältnissen, insbesondere bei Dunkelheit, extrem verschätzen. Und dann kommt natürlich hinzu, wo/wie man nach Erklärungen sucht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:05
Zitat von HollieHollie schrieb:mir macht sowas angst echt! ich frage mich hat so etwas auswirkungen in unsere richtung? was sagen die wissenschaftler und auch unabhängige wissenschaftler ?
Das willst du sicher nicht hören.

Komplettausfall sämtlicher Stromnetze auf der Erde ist der GAU:
http://www.suite101.com/content/the-danger-to-earth-from-lethal-solar-flares-a296584 (Archiv-Version vom 11.12.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:06
@A380
Die ISS ist nicht mit Kometen Oder Meteoriten zu verwechseln, der Stecknadel Punkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:06
@Mark_Aurel
du solltest bzw.musst nur auf die Sonnenenergie schauen,die von der Sonne ausgeht.

und du kannst sehr gut und gerne hier auf der folgenden Seite,die andere jahre anschauen,wo man sieht,daß es sich verändert hat,diese ausstrahlung.

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime/mpeg/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:06
Zitat von werner76werner76 schrieb:Printmedien ja,aber im Tv.?
Ich habe keinen Fernseher. Da kann ich nicht weiterhelfen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:07
ich kenn mich mit den dingern auch gar nicht aus ... ist das zu manipulieren oder real?
https://www.youtube.com/watch?v=9MTDyx_DQS8


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:07
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Endweder sie haben wirklich ein Ufo gesehen oder halt ein neues Militärischesflugzeug der Army.

Also was war es dann wohl?
Es war ein UFO ...sagt er ja ....
"The two of us stood there transfixed for 20 minutes, looking up at this thing moving first in one direction, and then another. By process of elimination, we determined it wasn't a star or satellite and it wasn't the space station, so there was really no explanation for it other than it was, in fact, a UFO."
und da ein UFO per Definition nicht identifiziert ist, wird es auch dabei bleiben.

Ich frage nur mal wie du das chancenverhältnis einschätzt dass er über Toronto Flugzeuge, Hubschrauber etc. oder ein außerirdisches raumschiff gesehen haben könnte.
Wo liegen da wohl die höheren Möglichkeiten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:08
Zitat von werner76werner76 schrieb:und der nächste Hohe politiker...
das ist nicht der "nächste" , sondern eine der ältesten und abgegriffensten sockenpuppen der mystery industrie ... gäähhhn

ist schon traurig, mit wie wenig hintergrundwissen die lemminge typischerweise ausgestattet sind :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:09
Zitat von HollieHollie schrieb:ist das zu manipulieren oder real?
Das ist vermutlich real. Aber kein Raumschiff, außer es gibt welche im Plasmazustand. Aber denen würde es dann bei uns eh zu kalt sein.

Obwohl: ein Sonnen-UFO zu faken wäre ja auch mal was ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:09
@voidol
hm ok.
Denke mal bin nicht der einzigste hier,der darüber im Tv noch nicht viel gesehen hat.

Und in China war ein grosser Stromausfall bzw.sender die dort ausgefallen sind und Experten haben es auf den Sonnensturm vom 15-16 febr.2011 gelegt.

Also jetzt nicht sagen,davon geht keine gefahr aus.
Jeder der sich bissle nur damit beschäftigt weiss,wie gross diese gefahr ist.

Und nicht aus spass sagt die Nasa,für das Jahr 2012-2013 einen grossen Sonnensturm vorraus.
Und ebenfalls die daher stehenden gefahren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:11
@A380
Die ISS ist imposant und sicher für fehle Fehlmeldungen verantwortlich. Für das, was ich sah, ist sie aber ein vielfaches zu langsam und die fliegt auch keine 90° Winkel ;) Dennoch danke für den Tip - werd' mir die, wenn es vom Wetter her paßt, gern wieder ansehen.


1x zitiertmelden