Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 11:49
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du meinst Ultraleichtflieger mit Scheinwerfern?
Wieder mal ein Beweis für Unkenntnisse der Sachlage. Aber es genügt wenn jemand behauptet die Belgien welle seien Paraglider gewesen^^..dann muss man auch nicht den Fall genauer betrachten..oder? Schliesslich ist es ja peinlich dass Belgiens Luftwaffe machtlos gegen diese "Paraglider" sind so General Wilfried de Brouwer .Natürlich sind die Radardaten auch getürkt&Illobrand ein Spinner..-> ist doch ganz einfach : mehrere Hippies wollten Bretzeln schmuggeln und bauten sich Flugmobile mit Lichtern damit sie was sehen in der Nacht...schliesslich montierten sie noch Feuerwerkraketen an die Objekte um den F16 zu entkommen..Fall gelöst!


oder man fängt ihn an wirklich zu studieren:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/belgien.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 12:35
Du kannst doch wirklich nicht erwarten,dass so etwas sachlich diskutiert wird@smokingun
Zumal ja alle anderen nie den Durchblick haben,die Luftwaffe in Belgien schon gar nicht,die müssen vertuschen ,das sie so dumm sind,dabei waren es die Stormville flyers ,die hatten mal Urlaub und sind eben nach Belgien geflogen.
Ja,nee,is klar Mann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 12:42
Das berühmte Foto soll ja ein Frame einer Videoaufnahme sein. Warum wurde die eigentlich nie veröffentlicht?

/dateien/28955,1299843761,belgium1990


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 13:25
https://www.youtube.com/watch?v=PJb3n1UsKu8

gerade im Quake Watch 2011 Threat gesehen...bei 2:04...da kommt ein objekt von links in rasender geschwindigkeit, wie auf der flucht.....aber vom land in Richtung Wasser und ist noch gut erkennbar als es über die sich brechenden (weißen) Wellen "fliegt" Ist auf jedenfall etwas Fliegendes und Unbekanntes...und ein Objekt isses auch ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 13:29
@Volka-Rachow


ich glaub das da heute einige helis rumfliegen werden...nicht??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 13:32
Sieht mir auch sehr nach einem Helikopter aus.
Wenn man genau hinschaut sieht man den "Ausleger" am Heck.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 13:33
@bösezicke
Ja ok,mich stört nur die grösse des schattens , das würde für mich bedeuten,das der vermeintliche Heli ja sehr Bodennahe diesen schatten erzeugen müsste,aber leider kein Heli zu sehen ist trotz der "weitwinkeligen" Aufnahme (weiss nich wie ich es anders beschreiben sollte).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 13:34
@Volka-Rachow
Täuscht mich das, oder startet das Objekt erst mitten im Bild? Ich habe den Eindruck, die Kamera ist schon längst drüber und dann wird das erst sichtbar und bewegt sich - als wäre sie vorab nicht scharf genug. Ich würde in dem Zusammenhang aber auch erstmal auf nen Heli bzw. dessen Schatten tippen.

Im Quakewatch-thread haben die auch ein weiters UFO Video:
Youtube: The fastest CME since 6 years ! 2200 km/sec
The fastest CME since 6 years ! 2200 km/sec

Bei 0:26 kommt was ins Bild und bewegt sich mit konstanter Geschwindigkeit weiter. Leider stoppt das Video gerade, als es im Bereich einer der großen CMEs ist (wobei da sicher eine gewaltige Distanz dazwischen ist).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 13:34
@bösezicke
@accrec
hinter der küstenlinie sind doch in einer langen reihe Bäume...oder irre ich mich???wenn ich die als Anhaltspunkt nehmen würde,dann wäre es ein sehr sehr großer Heli...ok,es könnten ja auch kleine Bäume sein ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 13:36
@Volka-Rachow


könnte auch vl sein das der heli der das video gemacht hat ziehmlich tief aber weiter weg ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 13:41
@Screet
@bösezicke
bleibt aber immernoch die schattengrösse...trotzdem...also müsste man die grösse der Bäume im hintergrund feststellen und am besten @A380 fragen,der kann am besten diese Aufnahme deuten denke ich,der hat Ahnung von Foto`s,vielleicht kann der die grösse des schattens / der Bäume usw schätzen...oder das verwendete Objektiv erahnen und somit schlüsse ziehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 13:43
@bösezicke
Halte ich für unwahrscheinlich.
Dann wäre der Aufnahmewinkel flacher.

@Volka-Rachow
Die Entfernung zwischen dem Objekt und den Bäumen läßt sich nur schwer abschätzen. Für mich sieht das aus wie ein tief fliegender, dunkel lackierter Helikopter.

@Screet
Das ist ja eine Zeitrafferaufnahme (wie man an der Zeit unten Links erkennen kann). Ist wahrscheinlich ein Planet der langsamer wandert, aufgrund seine Position und Umlaufbahn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 13:44
@Volka-Rachow
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:hinter der küstenlinie sind doch in einer langen reihe Bäume...oder irre ich mich???wenn ich die als Anhaltspunkt nehmen würde,dann wäre es ein sehr sehr großer Heli...
Das hat nichts mit dem Objektiv zu tun. Die Sonne ist weit weg und - wenn man so will - eine punktförmige Lichtquelle. Und von da aus ergibt das halt so einen großen Schatten.

Dass der Schatten mal nicht zu sehen ist, liegt daran, dass der Heli selbst im Schatten der Wolken ist. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 13:52
@accrec
Das sind wenige Minuten, um die es da zwischen den Bildern geht. Der Merkur, am nächsten dran und am schnellsten um die Sonne rum, hat eine Umlaufbahn, die fast 88 Tage benötigt (bzw. knapp 116).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 14:02
Sebstverständlich ist das ein Helikopter.

Verstehe nicht, warum hier AufTeufelKommRaus ein
anderes Objekt hineininterpretiert werden muß.

Hört sich grad' so an, als hättet ihr noch nie den
Schattenwurf eines Helis gesehen, der über einen
Strand fliegt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 14:07
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Verstehe nicht, warum hier AufTeufelKommRaus ein
anderes Objekt hineininterpretiert werden muß.
Selektive Wahrnehmung. In jedem Video muss etwas Verdächtiges zu sehen sein, so dass der restliche Inhalt, wie hier der Tsunami, nur Nebensachen sind. Also die Verpackung des eigentlichen Inhaltes. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 22:43
Youtube: Terremoto/Tsunami Japon Marzo 11, 2011 UFO -OVNI
Terremoto/Tsunami Japon Marzo 11, 2011 UFO -OVNI


hier noch ein video vom erdbeben aus japan .. bei ca.2:48 kommt oberhalb was weisses und schwimmt sozusagen über durch das land... könnte das auch nen schatten sein und wieso ist er dann weiss...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 22:48
heli


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 22:53
Das "schwimmt" nicht, das fliegt! Hubschrauber halt...

Ist doch echt nur noch lächerlich. WAS soll das sonst sein? Eine von ET geschickte Überwachungsdrohne, die checkt ob bei der von ET initiierten Katastrophe alles nach Plan läuft?

Was, bitte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2011 um 22:54
@HBZ


bekomm dich mal wieder ein ich habe nur gefragt hab nicht gesagt ist nen ufo da bitte schön... hatte mich nur über den weissen schatten gewundert..und bei euch hier nach gefragt...sorry kommt nicht mehr vor.. tttzzzzzzzzzzz


melden