Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 15:49
@werner76
andersherum gibt es die tatsache,von "es kann aber möglich sein".t
Du solltest dringen am verständnsi von Wortbegriffen wie "Tatsache" arbeiten.

"Es kann aber möglich sein" ist keine Tatsachengrundlage sondern Phantasie , Wunschdenken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 15:49
Ja wenn du die Dinge so siehst, wird es für dich niemals Außerirdische geben, in keinster Weise
---------------------------

Klar sobald ihre Existenz bewiesen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 15:50
@Dorian14

wenn alle anderen logischen Möglichkeiten aussgeschlossen sind, dazu kommt es aber nie, weil es unendliche viele Erklärungen für Dinge existieren bzw. Ereignisse existieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 15:51
@Fedaykin
dann biste,wohl wie ich,auch kein Kirchenanhänger bzw.der die Bibel liesst bzw.daran glaubt,was dort geschrieben wurde.

Oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 15:52
@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Ja wenn du die Dinge so siehst, wird es für dich niemals Außerirdische geben, in keinster Weise.
Da möchte ich widersprechen.

Ein klarer beweis ist nicht zu ignorieren.

Nur liegt uns da bisher keiner vor.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 15:53
@klausbaerbel

du hast recht, manchmal sieht man eindeutig was es ist. Doch wehe, man weiss im ersten moment nicht was es ist, dann wird monatelang untersucht und es kommt eine Himmelslaterne dabei raus. Oder ein geheimes Projekt. Es ist immer das gleiche.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 15:53
wenn alle anderen logischen Möglichkeiten aussgeschlossen sind, dazu kommt es aber nie, weil es unendliche viele Erklärungen für Dinge existieren bzw. Ereignisse existieren.
-------------------------

Nein, eigentlich nicht. Problematisch ist halt die unvollständige Datenlage in so gut wie allen Sichtungen.



-------------------------------------------------------------
dann biste,wohl wie ich,auch kein Kirchenanhänger bzw.der die Bibel liesst bzw.daran glaubt,was dort geschrieben wurde.
-------------------------------------------------------------------

Nein, wobei Philosphiesche Handlungsweisen sich schwer auf richtig oder Falsch eingrenzen lassen um mal das neue Testament zu nehmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 15:56
@A380

ja du hast auch Recht, wie gesagt es gibt Dinge die sind schon erklärbar oder hören sich zumindestens logisch an.

Manchmal denke ich nur, das in vielen Fällen die Realität ganz anders ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl das die meisten Menschen von der existenz anderer Wesen im All nicht wissen wollen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 16:01
@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl das die meisten Menschen von der existenz anderer Wesen im All nicht wissen wollen.
Ich denke da liegst du ziemlich falsch.

Zumindest kein eich in diesem Forum niemanden der nicht die Möglichkeit außerirdischen Lebens in betracht zieht.

Man darf das aber nicht damit verwechseln dass Besuche dieser außerirdischen Zivilisationen auf der Erde doch recht unwahrscheinlich sind.

Es spricht doch zu viel dagegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 16:03
@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl das die meisten Menschen von der existenz anderer Wesen im All nicht wissen wollen.
Davon wirst Du hier im Forum wohl kaum welche finden.

Kaum Jemand wird ausserirdisches Leben im Universum als nicht existent erklären.

Bei besuchen Ausserirdischer hier auf der Erde sieht es dagegen schon anders aus.

Es gibt keine Beweise dafür und es ist nach derzeitigem Wissensstand nicht möglich die Entfernungen zu überbrücken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 16:06
@klausbaerbel
"Bei besuchen Ausserirdischer hier auf der Erde sieht es dagegen schon anders aus.

Es gibt keine Beweise dafür und es ist nach derzeitigem Wissensstand nicht möglich die Entfernungen zu überbrücken."
Warum?nach deinem Wissensstand!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 16:07
@Fedaykin

Ich möchte jetzt ungern über die Logik mit dir Diskutieren, das ist so als würde man über Farben diskutieren.

Du glaubst erst bis die existenz bewiesen ist?

Hmm, die dunkle Materie existiert dann nur für dich wenn sie für dich bewiesen wurden ist? Und was ist , wenn es die dunkle Materie schon immer gegeben hat, und erst im Nachhinein festegellt wurde das sie auch wirklich da ist? (Einfach nur mal als Beispiel)

Dann würde man nach deiner Schlussfolgerung von oben denken, das es für dich vorher nicht existiert hat.


Eines tages, wird der Beweis kommen, wahrscheinlich lebe ich dann nicht mehr, dennoch wird es eines Tages geschehen. Dann werden die Beweise daher flattern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 16:07
@FRanz4

Nach dem Wissensstand, den man in Fachmagazinen/Foren für Astronomie nachlesen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 16:09
@klausbaerbel
ok! na das ist ja mal nen Argument! lol..weil es da so steht.!
danke..habs begriffen.lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 16:10
@Dorian14

Was ist schon ein klarer Beweis? Wir leben in einer Welt, da werden leute die behaupten sie hätten einen Außerirdischen gesehen(nicht ufo), bzw die behaupten sie seien Entführt als bekloppte dargestellt.

Von diesen Millionen entführungsvorfällen müsste ja nur eine stimmen und das würde schon ausreichen.

Wenn du mal angenommen wirklich einen sehen würdest, mit ihm reden könntest, mit ihn fliegen könntest, was weiss ich alles noch.... wenn du das dann jemanden erklärt, der lacht dich aus. Du kommst dann in die Pychatrie...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 16:11
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:nach deinem Wissensstand
Dann rechne vor, dass es geht. It's as simple as that, and I'll believe.

Nur rechnen musst du. Alles andere interessiert mich nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 16:12
@FRanz4

Stimmt ja. LOL.

Das ist ja alles von den Regierungen zusammengelogen, um die Anwesenheit der Aliens auf der Erde und die geheime Zusammenarbeit mit den Regierungen zu vertuschen.

Ja ne, ist klar. LOL. Hab`s begriffen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 16:13
Du glaubst erst bis die existenz bewiesen ist?

Hmm, die dunkle Materie existiert dann nur für dich wenn sie für dich bewiesen wurden ist? Und was ist , wenn es die dunkle Materie schon immer gegeben hat, und erst im Nachhinein festegellt wurde das sie auch wirklich da ist? (Einfach nur mal als Beispiel)
----------------------------------------------------------------

richtig dann kann ich sie als Erklärung oder für was auch immer Einsetzen.


-----------------------------------------------------------------------
Dann würde man nach deiner Schlussfolgerung von oben denken, das es für dich vorher nicht existiert hat.
----------------------------------------------------

Nein, Dukle Materie hat in meinem Denken und Handeln bis zur Hypothes und nachfolgender Theorie nicht in meine Gedanken über das Universum miteingespielt.


--------------------------------------------------------------------------
Eines tages, wird der Beweis kommen, wahrscheinlich lebe ich dann nicht mehr, dennoch wird es eines Tages geschehen. Dann werden die Beweise daher flattern
------------------------------------------------

Beweise für was? Das Aliens hier auf der Erde rumgeflogen sind? Gerne ich warte drauf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 16:13
@klausbaerbel

ok, die meisten glauben daran das es im Universum andere Lebensarten existieren. Doch warum soll dann die Erde nicht "besuchbar" sein? Weil unsere Wissensstand das nicht akzeptiert?

Vielleicht sind die soweit entwickelt das wir sie noch nicht einmal warnehmen können?

Alles theorien, aber ich will damit sagen das unsere beweise sich immer auf die Möglichkeiten unseren jetzigem Wissenstand anlehnt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 16:14
@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Was ist schon ein klarer Beweis? Wir leben in einer Welt, da werden leute die behaupten sie hätten einen Außerirdischen gesehen(nicht ufo), bzw die behaupten sie seien Entführt als bekloppte dargestellt.

Von diesen Millionen entführungsvorfällen müsste ja nur eine stimmen und das würde schon ausreichen.

Wenn du mal angenommen wirklich einen sehen würdest, mit ihm reden könntest, mit ihn fliegen könntest, was weiss ich alles noch.... wenn du das dann jemanden erklärt, der lacht dich aus. Du kommst dann in die Pychatrie...
Dieses wunderschöne Plädoyer ändert dennoch nichts an der tatsache dass bisher kein beweis für die Anwesenheit Außerirdischer auf der Erde spricht.

Da mag man noch so lange darüber sinnieren ob evtl eine der geschichten wahr sein könnte.
Die chance dass sie nämlich nicht stimmt, wächst mit der Summe der nachgewiesenen Falschmeldungen


melden