Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 17:20
@FRanz4
Du vergißt, das Frank Herbert für "Dune" einige Anleihen bei den Arabern usw. gemacht hat. Fedaykin ist absolut richtig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 17:21
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Reise zum Mars, die ja geplant ist (ich weiß aber nicht, ob wird das noch erleben werden, an das jetzige Datum glaube ich einfach so nicht), kann man damit natürlich nicht vergleichen, aber auch da dauert es ja schon einige Zeit, bis eine bemannte Mission dort landen kann.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

6 Monate Reisezeit bei chemischem Antrieb.
hm ..... dann lügt von Ludwiger, denn der sagt hier
http://www.favoritentips.com/2009/02/17/illobrand-von-ludwiger-uber-wissenschaftliche-beweise-fur-ufos/
dass wir für eine Reise zum Mars Jahre brauchen
(natürlich nur wenn wir nicht den superduper heimschen feldantrieb nutzen *g*)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 17:21
hm, soweit ich mich erinner warn die die Fedajin EliteSoldaten Husseins im Irak..
und was sollte Reagan damit zu tun haben
-----------------------------------

du bist köstlich, :) , muß noch nen Namen Finden für deine Rubrik von User.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 17:22
ok!
na dann los..pack mich in Schublade, bin ja ey schon im Sack..oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 17:25
@Screet
ok wenn Reagan und fedaykin(Dune) besser passt..?
dann hol ich die große Illuminaten keule raus..
und druf!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 17:27
dass wir für eine Reise zum Mars Jahre brauchen
(natürlich nur wenn wir nicht den superduper heimschen feldantrieb nutzen *g*)
--------------------------------------------------------------

Jahre? aber doch keine Flugzeit. Gut die gesamte Mission dauert je nach Konstellation 1,5 bis 2 Jahre an Flugzeit?

Wikipedia: Bemannter Marsflug


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 17:30
na dann los..pack mich in Schublade, bin ja ey schon im Sack..oder?
-------------------------------------------------

nein ich werde unserne kleinen Freidenker doch nicht in eine Schublade packen.

--------------------------------------
ok wenn Reagan und fedaykin(Dune) besser passt..?
dann hol ich die große Illuminaten keule raus..
und druf!
----------------------------------------------------------

tja erfüllst klassische Denkmuster.

Bild und Name in Einklang zu bringen. Irgendwas aus Nick und Bild herauszulesen

aber es ist aufällig das du dich seit zig Beiträgen über Namen und Avatar auslässt, scheinbar aber nichts zum Thema beitragen kannst.

aber gut wenn der Avatar seine Wirkung entfaltet, Mosche Dayan lief auch ganz gut in der Richtung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 17:32
@Fedaykin

O'Ton Illobrand von Ludwiger
"Zum Mars braucht man auch ein paar Jahre um da hin zu kommen"

Hier bei 4:45 nachzuprüfen

http://www.favoritentips.com/2009/02/17/illobrand-von-ludwiger-uber-wissenschaftliche-beweise-fur-ufos/ (Archiv-Version vom 18.02.2009)

Soviel also erstmal zum "unanfechtbaren Wissen" des UFO-Gläubigen-Idols von Ludwiger!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 17:44
Schon lustig wie die Skeptiker einfach mal so davon ausgehen das auf jedem Planeten oder Mond nur unsere Rohstoffe von der Erde zu finden sind. Schon mal auf die Idee gekommen das andere Planeten auch Rohstoffe haben von denen wir hier auf der Erde nie etwas gehört haben? Ergo sind interstellare Reisen sehr wohl möglich und wer bei ausserirdischem Leben davon ausgeht das die genau unserer Denkweise entsprechen dem kann man eh nicht mehr helfen.

Selten soviel Schwachsinn gelesen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 17:49
Schon lustig wie die Skeptiker einfach mal so davon ausgehen das auf jedem Planeten oder Mond nur unsere Rohstoffe von der Erde zu finden sind
------------

schon lustig wenn man unser Periodensystem der Elemente nicht kennt





-----------------------------------------------------------------------------------
Schon mal auf die Idee gekommen das andere Planeten auch Rohstoffe haben von denen wir hier auf der Erde nie etwas gehört haben? Ergo sind interstellare Reisen sehr wohl möglich und wer bei ausserirdischem Leben davon ausgeht das die genau unserer Denkweise entsprechen dem kann man eh nicht mehr helfen.
---------------------------------------

um dich da zu rezitieren

Selten soviel Schwachsinn gelesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 17:55
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ergo sind interstellare Reisen sehr wohl möglich
Welche uns nicht bekannte Elemente ermöglichen denn interstellare Reisen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 17:56
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:O'Ton Illobrand von Ludwiger
"Zum Mars braucht man auch ein paar Jahre um da hin zu kommen"

Hier bei 4:45 nachzuprüfen

http://www.favoritentips.com/2009/02/17/illobrand-von-ludwiger-uber-wissenschaftliche-beweise-fur-ufos/ (Archiv-Version vom 18.02.2009)

Soviel also erstmal zum "unanfechtbaren Wissen" des UFO-Gläubigen-Idols von Ludwiger!
Wäre sinnvoll es nicht aus dem Zusammenhang zu reißen, sondern den gewissen O`Ton von Herrn Ludwiger ganz zu posten.
Der O`Ton und das sollte man schon Wissen, bezieht er auf den Menschlichen Faktor!!


Bitte nicht alles verdrehen ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 18:04
@xpq101
nein, er bezieht sich ganz klar auf den Antrieb ... die Technik.

Und die aussage dass man ein paar Jahre zum mars braucht ist nun mal falsch.


Dass das dazu von eurem unfehlbaren UFO Idol von Ludwiger kommt, macht die ganze Sache natürlich recht interessant bezüglich seiner ganzen Glaubwürdigkeit.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 18:04
@Fedaykin

Aha interessant das unser Periodensystem für das ganze Universum gilt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 18:07
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Aha interessant das unser Periodensystem für das ganze Universum gilt.
hast du einen gegenbeweis?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 18:07
@feda wie du schon sagst UNSER Periodensystem Fedaykin


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 18:09
@Alienpenis das ist eine sehr arrogante frage wie soll einer das denn jetzt beweisen soll er mal schnell durch ganze all reisen schnell zu nächsten nachbar galaxie ???

beweis du mir das man keine neuen elemente mehr findet...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 18:09
@Dorian14
Da liegst nur fast richtig!!
Denn die Entfernung zwischen Erde und Mars ist nicht immer gleiche. Sie schwankt zwischen 56 und 401 Millionen km. Das ist sehr viel und die Sonden die zum Mars unterwegs sind werden so geplant dass die die möglichst geringste Entfernung zurücklegen!! Wenn man zum Mars fliegt zb.Bemannt in ein paar Jahren könnte das sehr wohl 2 Jahre oder etwas länger in Anspruch nehmen!
Also sogesehen hat der Ludwiger schon recht !!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 18:10
Dann frage ich doch mal wieviele unbekannte Elemente inzwischen in meteoren oder in Proben von Sonden gefunden wurden die NICHT ins Periodensystem passen.
Diese Funde müssten doch vorhanden sein wenn es Elemente geben soll die da nicht reinpassen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 18:12
@sarina2
Denn die Entfernung zwischen Erde und Mars ist nicht immer gleiche. Sie schwankt zwischen 56 und 401 Millionen km. Das ist sehr viel und die Sonden die zum Mars unterwegs sind werden so geplant dass die die möglichst geringste Entfernung zurücklegen!! Wenn man zum Mars fliegt zb.Bemannt in ein paar Jahren könnte das sehr wohl 2 Jahre oder etwas länger in Anspruch nehmen!t
da bin ich ja gespannt wie man den Umweg begründet.
Bitte, deine Bühne:

Warum kann man bemannt nicht die kurze Strecke fliegen?


1x zitiertmelden