Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2011 um 20:57
@dermrben
Zitat von dermrbendermrben schrieb:danke für ins lächerliche ziehen,
Ich meine es wirklich nicht böse: Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass das gar nicht ins Lächerliche gezogen wird - sondern längst (dort) IST?
Zitat von dermrbendermrben schrieb:ich mein, ich geb selber zu das ich durch die viele arbeit mit diesem thema bissle irre wurde.. ist ja irgendwie normal...
Ja, das meinte ich mit meinem 23-Vergleich. Die kann man auch überall finden wenn man WILL. Da sieht man am Ende den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Deine Beispiele in deinem Blog sind da schon viel besser. Aber in dem Jerusalem-Video? Nee...

Hast du dir die Vergrößerung des Bildes von @der-Ferengi angesehen? Da ist doch nur Pixelbrei. Der selbe Pixelbrei, wie im Originalbild. Eben nur NOCH pixeliger.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2011 um 01:22
Hallo Moderatoren: könnt ihr hier bitte mal aufräumen?
Dieser ganze Mist an "ufologischen Glaubensbekenntnissen", der hier in den letzten Seiten geschrieben wurde, hat mit dem Thema nichts zu tun.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2011 um 01:47
@nervenschock
Wo willst Du denn bei über 16'000 Beiträgen anfangen
und wonach willst Du aussieben ...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2011 um 02:08
nein ufos haben nix mit dem Thema zutun in der ufologie Abteilung :D..ja wo soll man da anfangen...vileicht bei spammern die ufo fakten bzw. den ganzen Forenbereich ad absurdum führen wollen in dem sie es als Glaubensbekenntnisse darstellt? naja davon gibts einige Trolle hier


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2011 um 13:18
https://www.youtube.com/watch?v=wR5uNHth_UE

hab das hier gerade gefunden...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2011 um 17:00
^^alles Hubschrauber und deren schatten :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2011 um 17:01
@bösezicke

sehr interessant .....

und siehe da, jetzt gehts auch noch nach schweden, durch "die besucher"

zitiere:

Ein sowohl von Piloten gesichtetes als auch vom Radar geortetes unidentifiziertes Flugobjekt ( UFO ) hat am Nachmittag des 24. März 2011 zur zeitweisen Sperrung des internationalen Flughafens Oslo-Gardermoen geführt. Bis heute rätseln die Verantwortlichen, um was es sich gehandelt haben könnte.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/internationaler-flughafen-von-oslo.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2011 um 17:29
jau Oslo ist Schweden

grenzwissenschaft aktuell.

da steht alle 3 Wochen sowas drin


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2011 um 17:39
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:da steht alle 3 Wochen sowas drin
Ja, wobei man mittlerweile bei solchen Meldungen darauf achtet, dass das in den öffentlichen Trackern nicht mehr angezeigt wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2011 um 19:08
@bösezicke
@axgouk

Stimmt... interessant, aber vielleicht nicht alles echt, ..oder ?

Wie dies hier...

Youtube: Phoenix UFO 2005
Phoenix UFO 2005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2011 um 19:12
@J-Man


ob das echt ist oder so weiss ichnicht das frag ich euch die sich was mehr damit auskennen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2011 um 19:28
@Fedaykin
entschuldigung oslo gehört natürlich nach norwegen ... upppsss,


@J-Man

tja zur echtheit kann ich natürlich auch nichts genaues sagen.


.................

und grenzwissenschaften erfindet keine nachrichten oder dramatisiert sie, so wie z.b. die BIOLD es tut, sie gibt nur den inhalt wieder, ohne direkt stellung zu beziehen

wenn du den link vernünftig liest, dann wird dir das auch auffallen .... würdest Du im übrigen nur Deine tagesschau sehen und dich dort informieren, würde zweifelsfrei, selbst der dritte weltkrieg an einem vorbeilaufen ... zumindestens im journalistischem sinne


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2011 um 09:02
kann einer unserer Videospezies hierbei mal überprüfen, inwieweit es sich um einen Fake handelt:

https://www.youtube.com/watch?v=Mr6P3HEQVv4


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2011 um 10:15
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:kann einer unserer Videospezies hierbei mal überprüfen, inwieweit es sich um einen Fake handelt:
Was soll man überprüfen? Ist das überhaupt Fukushima? Oder will der youtube-Poster einfach zynisch mit dem TAG "Fukushima" die Hits auf seinen youtube-Channel erhöhen? Oder Werbung für Fahrstuhlmusik machen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2011 um 10:37
und grenzwissenschaften erfindet keine nachrichten oder dramatisiert sie, so wie z.b. die BIOLD es tut, sie gibt nur den inhalt wieder, ohne direkt stellung zu beziehen
---------------------

lol, und von was geben sie die wieder? Guter Journlismus prüft auch mal.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2011 um 11:21
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:lol, und von was geben sie die wieder?
Das, was dann von deren unkundigen Lesern ungeprüft übernommen, als glaubhaft deklariert und als wahr angepriesen wird. :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2011 um 12:05
@voidol

wäre möglich ....zweifelsfrei


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2011 um 12:34
@axgouk
such mal nach Videos von danielorbis ....
dann wirst du überrascht sein wie oft der Kerl UFOs filmen kann ....(oder mit seiner software umgehen kann)


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2011 um 16:28
@axgouk
Aufnahme durch Glas hindurch mit Reflektion von Lichtlein im Hintergrund. Oder so ähnlich. Eigentlich piepegal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2011 um 17:26
http://de.news.yahoo.com/34/20110329/tod-mysterioese-lichter-am-himmel-ufo-si-045b8e8.html (Archiv-Version vom 05.04.2011)



https://www.youtube.com/watch?v=ahw1N83yKk0


guckt euch das mal an ... ist das fake??


Anzeige

1x zitiertmelden