Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 19:37
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Wenn Du das von mir eingekreiste schwarze Dach meinst - ES WIRD DORT HELLER! Schau' Dir die Einzelbilder an! Aber es wird eben in einem Maße heller, der dazu paßt, das das Dach nicht angeleuchtet wird, sondern nur der Dunst davor heller wird. Ähnlich zu dem Baumbild mit dem Sonnenlicht...
LOL, du meinst das Bild?
/dateien/28955,1298227069,nebel

versuch mal selber darauf zu kommen warum man mit einem Tageslichtbild mit Nebel nicht erklären kann warum eine Häuserrückseite/Dach von einem Lichtpunkt auf der anderen Seite nicht aufgehellt wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 19:38
@voidol

ich denke es gibt genügend zeugen und videos, die das gegenteil behaupten.

aber ich hatte es ja schon geschrieben gehabt...JA das video, welches du geposted hattest, könnte für einen laien ein autoscheinwerfer sein.

daran ist ja auch nichts verwerfliches, wie ich finde...dennoch gehst du gar nicht erst auf den großteil der anderen videos hier ein, was ich (wir alle) sehr schade finde/n.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 19:40
Zitat von ScreetScreet schrieb:Aber es wird eben in einem Maße heller, der dazu paßt, das das Dach nicht angeleuchtet wird, sondern nur der Dunst davor heller wird
Aha. Wie soll das gehen?

Btw: ich finde keinen Beitrag von dir mit einem rot eingekringelten Dach.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 19:41
@voidol
Verstehe ich Dich richtig? Du erwartest in dem Jerusalem-Video 4 an einigen Stellen MEHR Helligkeit während des Blitzes? Kannst Du die bitte mal einkreisen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 19:42
@voidol
So einkringeln wie hier Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 770)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 19:44
@Screet
Ich erwarte bei der Aufnahme eines Blitzes definitiv nicht die Aufhellung der helleren Stellen wie in einem Foto- bzw. Filmbearbeitungsprogramm.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 19:45
Zitat von ScreetScreet schrieb:So einkringeln wie hier
Du schickst mich zu einem Hessdalen-Beitrag von axgouk?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 19:45
wenn diese aufnahmen aus hessdalen autoscheinwerfern entsprechen, dann ist die norwegische autoindustrie sehr, sehr weit vorne

Youtube: UFO - Hessdalen, Norway, December 4, 1999
UFO - Hessdalen, Norway, December 4, 1999



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 19:50
Das kann von einer fliegenden Plastiktüte bis hin zu einer Ausfahrt mit der Ufo-Flugschule (wackelt noch ziemlich, der Pilot) alles sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 19:52
@axgouk

ja der voidel hat nicht umsonst soviel zeit hier im forum ;)


@voidol


tu bitte uns den gefallen und schau dir die doku an, danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 19:56
@voidol
Warum die helleren Stellen aufgehellt werden müssen (aber nicht so wie bei Brightness/Gamma Spielereien) habe ich erklärt. ZIGMAL. Im Video verhält es sich auch nicht so, wie wenn ich mit Brightness/Gamma spiele.

Nochmal: Lichtquelle = Helligkeit X trotz Nebel davor. Dazu dann angeleuchteter Nebel = Helligkeit X + Helligkeit des Nebels.

Übrigens habe ich Dich eben zu der Seite verlinkt, wo ich Teile eingekreist habe, die ich interessant finde, weil die mit Helligkeit/Gamma Anpassung aus den Filmteilen ohne Blitz für mich so nicht zu rekonstruieren gewesen sind, egal, wie sehr ich es probierte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 19:57
@blackmamba


.... manchmal ist es aber auch sinnvoll, zeit zu nutzen, ansonsten entstehen taschenlampen, autoscheinwerfer etc daraus und dann wird es leider einfach nur noch blöd ...

...denn das thema hessdalen ist nicht so leicht abzutun, .... was auch immer dahinter stecken mag


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 20:00
@Screet

Mal eine Frage:

Warum werden alle Lichter auf dem mittleren Bild heller?

Eigentlich müßten die doch nach meinem Dafürhalten durch den Lichtblitz überstrahlt werden und eher dunkler erscheinen.

Beitrag von voidol (Seite 771)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 20:02
@KlausBärbel

wegen dem nebel ..... sagt er.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 20:03
@axgouk
Ja, tolle Videos. Offenbar beschäftigen die Vorgänge dort Unis + SETI-Forscher deutlich heftiger als unsere Zwangszweifler hier. Wenn die denn wenigstens mal alles anschauen würden, bevor sie zweifeln.

@klausbaerbel
Meinst Du, die Kamera hätte wegen der Helligkeit auf dunkler schalten müssen, so daß nur noch der Blitz entsprechend heller verbleibt? Ich weiß nicht, wie schnell sich die Kamera der Helligkeit anpassen müßte.

Bin übrigens erstmal eine Zeitlang nicht verfügbar - muß ein paar Leuten bei nem Onlinespiel gegenübertreten :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 20:08
@voidol
Also, ich finde das Verhalten von Voidol mittlerweile wirklich süss.
Krampfhaft an der Überzeugung festhalten und niemals nicht einen Zillimeter
nachgeben und wenn sich die Theorie als nicht haltbar erweist wird auf Plastiktüten
verwiesen...(wenn ich es richtig gelesen habe)

Genauso verbohrt wie die ganzen Super-Esotheriker. Vielleicht sollten beide Extremlager
ein bischen enstpannter und offener werden????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 20:09
@Dorian14

Hehe, Du mußt meinen Nick richtig schreiben, damit ich eine Meldung bekomme.

Nun wird ein Anderer angesprochen.

@Screet

Nein, ich meine, wenn wie auf dem ersten und dritten Bild Lichter zu sehen sind, müßten die Überstrahlt werden von dem Blitz. Sie werden aber gleichsam heller.

Meine Ansicht nach müßten die aber eher dunkler erscheinen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 20:12
@fartbomb

also ich muss ihn in schutznehmen! @voidol

skeptiker sind notwendig! aber man muss ja auch als parteimitglied die ganzen anderen parteienprogramme mitlesen! (man bin ich angefressen absolute mehrheit ist zu viel in hamburg!)

und ich denke @voidol guckt jetzt die ganzen viedos faierweise an ;D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 20:13
Zitat von ScreetScreet schrieb:Im Video verhält es sich auch nicht so, wie wenn ich mit Brightness/Gamma spiele.
Oh doch!

Ich kann auch den Frame mit dem hellsten Blitz wieder runterregeln:

/dateien/28955,1298229191,281526

/dateien/28955,1298229191,827053

Es wurde mit Gamma/Helligkeit gespielt.

Bei einem externen Blitz ist keine Aufhellung existierender Lichter zu erwarten:

/dateien/28955,1298229191,436878

/dateien/28955,1298229191,940214

q.e.d.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2011 um 20:14
@voidol

WORD!


melden