Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 19:37
@Mark_Aurel
ja das hört sich gut an

Danke.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 19:37
@Dorian14
Ich verstehe Dein Problem noch immer nicht. Auch wenn ich gegen Kriege bin und dagegen, Geld für die "Rettung" von Banken auszugeben, die zu gierig waren und sich verspekulierten - DENNOCH gibt die Regierung mein Geld für solche Dinge aus. Es gab nichtmal einen Volksentscheid dazu! Ich habe nichts davon in Auftrag gegeben, wenngleich Geld von mir für so etwas ausgegeben wurde!

Du verlangst jetzt einen externen Auftragsgeber für Regierungsverhalten, nachdem Du zuerst dauernd wissen wolltest, wer Regierungen Geld gibt? Was kommt noch alles?

Sinnvoll wäre höchstens gewesen, anzuzweifeln, das Regierungen vertuschen - doch das wurde vor kurzem mit dem hier verlinkten UFO-Hunters Video ("Code Red") dann sogar "nebenher" bewiesen.

@klausbaerbel
Die Problematik wird schon in Deinem Posting sichtbar. Du sprichst von "Gläubiger". So jemand *glaubt* an etwas, ohne es zu *wissen*. Blöderweise habe ich aber schon zweimal UFOs *gesehen* und beide Male taten die Dinge, die nach unserem Stand des Wissens gar nicht passieren dürften, insbesondere in Bezug auf "unmögliches" Flugverhalten. Klar finde ich es blöd, wenn ich dann teilweise zu hören bekomme, das alles, was sich so verhält, ohnehin ein fake sein müsse, weil das ja nicht ginge.

Ich habe hier auch oft genug schon Videos angezweifelt (Partyballons, Kondensstreifen), als das man mir vorwerfen könne, alles blind aufzunehmen.

Blöd wird es aber, wenn dann "Diskussionen" mit Leuten aufkommen, die Fehler ausgemacht haben wollen und nicht einmal bereit sind, ihr Unwissen bzgl. der gefundenen "Ungereimtheiten" aufzubessern. Leute, die Dinge bezweifeln ohne sich Videos anzuschauen, wo das bewiesen wird. Leute, die scheinbar nur hier sind, um ordentlich Contra zu geben, ohne dabei echt diskutieren zu wollen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 19:43
@Screet

kannst du mal bitte davon erzählen Dem sehen der UFO's)? Oder zu deinem Eintrag verlinken wenn du es schon mal geschrieben hast? Ich würde es gerne lesen :)















Chris


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 19:43
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Ich kann damit leben,ohne andere gleich wieder in ein bestimmtes licht hier zu rücken ala @Dorian14
Lach... sowas nennt man übrigens Widerspruch in sich.

@Mark_Aurel
ich bin ja jetzt nicht gerade seit einer Woche hier und höre 90% der Gläubigen "Fakten" nicht zum ersten mal.

Es ist aber so, dass Aussagen getroffen werden, die bei näherer Nachfrage nicht belegt werden können .... da flüchtet man sich dann in Verdrehungen der aussagen, bezieht sich auf zweifelhafte Dokumentationen oder bringt plötzlich ein anderes Thema auf den Tisch.

Es wird alles getan um sich vor einer klaren Antwort zu drücken.

Und genau diese Aussagen tauchen in schöner Regelmäßigkeit wieder auf. Werden wie Mantras der Gläubigengemeinde rezitiert und als letztendliche Wahrheit verkündet .....
(ist übrigens das gleiche Spiel mit Videos die bereits lange geklärt sind)

.... bis dann wieder jemand genauer nachfragt .... dann geht das gleiche Spiel von vorne los.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 19:44
@Dorian14

Da drückt man sich einmal falsch aus und schon wird einem wieder ein Strick drausgedreht. Allerdings dann auch noch so naiv tun naja wers braucht. Ich wollte nur klarstellen das die Regierungen Leute anheuert die absichtlich Fakes,Hoaxes usw. entwerfen um die Leute von der Wahrheit abzulenken was ja auch wunderbar klappt.

Das Jerusalem Video wurde viel zu schnell als Hoax bezeichnet und dann noch die Ungereimtheiten mit den vielen sinnlosen und grotten schelchten Fakes. Also wer das nicht mehr sieht dem kann man auch nicht mehr helfen.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 19:47
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:das die Regierungen Leute anheuert die absichtlich Fakes,Hoaxes usw. entwerfen
Die haben ja sonst nichts zu tun.
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Das Jerusalem Video wurde viel zu schnell als Hoax bezeichnet und dann noch die Ungereimtheiten mit den vielen sinnlosen und grotten schelchten Fakes.
Die grottenschlechten Fakes waren die ersten drei. Erst als Michael Cohen zu Hilfe kam, fuhr wenigstens ein Auto rum. Das war im vierten Video.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 19:48
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ich verstehe Dein Problem noch immer nicht. Auch wenn ich gegen Kriege bin und dagegen, Geld für die "Rettung" von Banken auszugeben, die zu gierig waren und sich verspekulierten - DENNOCH gibt die Regierung mein Geld für solche Dinge aus. Es gab nichtmal einen Volksentscheid dazu! Ich habe nichts davon in Auftrag gegeben, wenngleich Geld von mir für so etwas ausgegeben wurde!
Auch von mir wird Steuer- und Beitragsgeld ohne direkten Auftrag ausgegeben und das ist strafrechtlich. Die Interessen der Handlungsweise der Regierung unterliegt dabei leider nicht dem Volkeswillen, sondern derer Ansprechpartner. Da wurde die Regierung global.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 19:48
Aber warum weidest du dich dann daran? Ich bin auch "Skeptiker".

Aber ich bin auch nur erst seit kurzem hier. Aber in den paar Tagen hab ich schon gemerkt dasm man Menschen nicht hier und in dieser Form seine Meinung nahe bringen kann, daher hab ich es aufgegeben und lese nur noch interessiert mit. Ich möchte nicht, daß man mich Beleidigt und ich möchte niemanden beleidigen. Jedem das was er glaubt :)

Solang mir hier niemand den Autolack zerkratzt hab ich euch alle lieb :)

Ehrlich!!!!









Chris


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 19:50
@Mark_Aurel
Da musst du durch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 19:51
SUPER ... ich bin eh schon mies drauf !

Ich versuche mich hier neutral, nett und freundlich zu verhalten und werd hier von der seite angepampt? Rein in die Schublade und zu?

Beispiel : gestern aussage Mark _Aurel .Ok, gesehen (gehört) und als Fake erkannt....
ich habe freundlich gefragt ob die CEFAA als fake anzusehen ist und doch bitte um erklärung gebeten .... ergebnis ich (mein beitrag und mark-aurel) wurde gelöscht...

ich lasse mir gerne etwas sagen und höre auch zu und lerne, aber manchmal finde ich der skeptiker
"agroganz" daneben ... der rethorik-kurs sollte mit zugabe höflichkeit belegt werden nächstes mal!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 19:52
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die haben ja sonst nichts zu tun.
Stimmt Länder wegen ihrer Ressourcen anzugreifen und Völker unterdrücken und seine Landsleute anlügen verschlingt auch Unmengen von Zeit. Das die Regierung alles vertuscht was auch nur im entferntesten mit dem Mond,Mars und den UFOs zutun hat ist nun wirklich offensichtlich und sollte mittlerweile jeder geschnallt haben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:00
@Thruthseeker
Ja und? Hier machen die Zuständigen und Fans doch auch alles, um abzulenken. Eben genau das Gegenteil herauslesen, das wird nicht zensiert @Hollie.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:02
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Das die Regierung alles vertuscht was auch nur im entferntesten mit dem Mond,Mars und den UFOs zutun hat ist nun wirklich offensichtlich und sollte mittlerweile jeder geschnallt haben
Aber klar wissen wir das.

28955 1298660578 moon censored nsa


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:07
@Mark_Aurel
Irgendwo hatte ich das geschrieben, als ich zuerst hier ins Forum kam (danach war ich lange nicht hier). Irgendwo sonst habe ich das bestimmt auch mal mit frischerer Erinnerung geschrieben. So muß es die Kurzfassung tun.

Beide Sichtungen hatte ich in den 90ern.

Nr. 1 war im dunkeln - ich wollte mit dem Wagen los und bevor ich eingestiegen bin war irgendwas passiert, weshalb ich nach oben geschaut habe. Da war ein superhell leuchtender Punkt ohne Schweif so schnell unterwegs, wie eine Sternschnuppe. Klarer N->S Pfad. Mittendrin macht das Ding auf einmal eine 90° Kurve nach rechts ohne die Geschwindigkeit zu verlangsamen und verschwindet am Horizont wieder. Herkömmliche Kameras hätten da höchstens ein "L" gezeigt, wenn die schon am Laufen und auf nem Stativ gewesen wären. Reflektionen scheiden eigentlich aus, weil die Helligkeit sich dann während der Bewegung hätte ändern müssen, mal ganz unabhängig von dem eigentlich unmöglichen Flugverhalten.

Nr. 2 war noch im hellen. Ich war mit dem Auto unterwegs und vor mir am Himmel schien ein Flugzeug zu sein. Dachte ich zuerst. Von unten rechts kam dann was kleineres darauf zugeflogen. Irgendwie war mir dann auch so langsam aufgefallen, das das Große als Flugzeug mangels Bewegung irgendwie nicht ganz paßt und wo sind die Flügel? Vielleicht die ISS? (Inzwischen weiß ich: NEIN! Die ist wegen der Distanz vieeel kleiner zu sehen). Naja, ich war eher besorgt, weil das kleinere Ding darauf zu flog. Mit kurzem Schweif. Ich hatte Angst, das da gleich zwei Flugzeuge kollidieren oder so...aber als das kleine Objekt das große erreichte, war nur noch das große zu sehen übrig und verschwand mit atemberaubender Geschwindigkeit direkt nach oben - während der "Rumpf" noch horizontal ausgerichtet war. Da habe ich vieles versucht, mir das auf normalem Wege zusammenzureimen, aber nichts klappt richtig. Vom Beobachteten her könnte es sogar gut sein, das das kleinere eine Rakete war, die das große Objekt getroffen hat - ohne Effekt. Wahrscheinlicher halte ich, das es ein Andocken mit einer atemberaubend hohen Geschwindigkeit war. Allein die Geschwindigkeit macht Andockmanöver im All (was wohl eh zu weit weg gewesen wäre, siehe ISS) unplausibel. Das wäre so, als würde eine F18 mit Mach 1 auf einem Flugzeugträger eine Landung mit sofortigem Stop vollführen.

Bei der 2. Sichtung hätte es massenweise Augenzeugen geben müssen, aber in den Medien kam nichts. Ich hab's erst auch nicht gemeldet und als ich das im Freundeskreis erzählte, kamen auch erstmal blöde Sprüche. Soviel zum Thema "wenn da was war, warum meldet sich keiner?". Einige Jahre später, weil mir noch immer plausible Erklärungen fehlten, habe ich sogar die esa usw. angeschrieben, mit einer Beschreibung und der Bitte, ob sie das irgendwie erklären könnten - bekam aber keine Antwort.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:07
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:... Ich wollte nur klarstellen das die Regierungen Leute anheuert die absichtlich Fakes,Hoaxes usw. entwerfen um die Leute von der Wahrheit abzulenken was ja auch wunderbar klappt. ...
Und wenn ich Dich jetzt fragen würde, wo Du das her hast und
mir eine Quelle und/oder Link postest, wirst Du um eine Ausrede
nicht verlegen sein.

Der Gleiche Kontext, wie ihn @Mark_Aurel und @klausbaerbel
auf der letzten Seite sehr ausführlich erklärt haben.

Und ich frage Dich jetzt tatsächlich:
Wo ist Deine Quelle zu Deiner Behauptung,@Thruthseeker ...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:08
@werner76
Nein, alles trauen sie auch nicht, außer Geheimwaffe ot dann. Die kennen ihre Grenzen, sind schließlich Prof(i)(s)...:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:09
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Da drückt man sich einmal falsch aus und schon wird einem wieder ein Strick drausgedreht. Allerdings dann auch noch so naiv tun naja wers braucht.
na wenn das nur falsch ausgedrückt war solls recht sein *G*
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb: Ich wollte nur klarstellen das die Regierungen Leute anheuert die absichtlich Fakes,Hoaxes usw. entwerfen um die Leute von der Wahrheit abzulenken was ja auch wunderbar klappt.
Voidol schickt dir sicher gerne ein Bewerbungsformular zu.

Könntest du mal einige der von dir erwähnten Fakes und Hoaxes zeigen?
Das würde hier im Thread einige Missinterpretationen vermeiden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:10
@Mark_Aurel

du hattest vorhin ein sehr guten Beitrag hier geschrieben,wollt ich vorhin schonmal gesagt haben,nur irgendwie ging gerade nichts mehr bei mir mit allmysterie!

Sind doch alle alt genug hier,um uns gegenseitig zu respektieren bzw.die meinungen der anderen.

und gerade komischerweise wurde mal wieder ein Beitrag von mir gelöscht!
was soll das denn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 20:16
@Dorian14 EDIT: @der-Ferengi - sorry, falsch gesehen :(
Der von Dir zitierte Teil bezieht sich nicht auf UFOs. Also kann ich jetzt sogar einen gaaanz toll belegten Fake/Hoax zitieren: Der Irak hat WMDs! Konzentrationslager in Jugoslawien!

Wenn Du UFOs willst: Wenn vor zig Jahren schon Leute eingesetzt wurden, deren Aufgabe es war, sich um unidentifizierte Flugobjekte zu kümmern und nach außen zu verlautbaren, das seien Wetterballone usw. gewesen und die Radarsysteme hätten kollektive Fehler gehabt, etc. (alles belegt! Siehe das von mir genannte Code Red Video) dann fällt es leicht, sich auszumalen, wie das heutzutage wohl gemacht wird.


Anzeige

melden