Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:11
@werner76

Gefahr halt, weil wir eine hochelektronisierte Zivilisation sind.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:12
@Dorian14
also die geschichte von reagan ist diese,daß er in seiner Airforce One,damals,ein ein Objekt gesehen hat,was halt ziemlich schnell und ungewöhnlich geflogen wäre.

Dieses haben sie dann verfolgt,soweit sie konnten,bevor es aufeinmal weg war.
Dieses hat reagan und sein Pilot damals gesagt.

Also jetzt willst du mir sagen,er hätte da wohl ein normales flugzeug gesehen?
Ich sage ja selber,kann natürlich auch ein neu getestes Armyflugezeug gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:13
@voidol
richtig.

Denke mal,darüber sollten wir wohl trotzdem unterrichtet werden oder nicht?
Und dies passiert halt,leider nicht mit allen sachen,was uns allen angeht.

Das war ja auch nur ein beispiel dafür,daß wir halt nicht alles mitbekommen,ausser diese,die sich mit diesen oder auch anderen Themen beschäftigen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:13
ja aber wie kann man solche anomalien in der sonne erklären? das wird ja wohl kaum ein fleck auf der linse sein!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:13
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Ausser klar,hier einige im Forum.
Oder im anderen Forum. ;)

@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Für das, was ich sah, ist sie aber ein vielfaches zu langsam und die fliegt auch keine 90° Winkel Dennoch danke für den Tip - werd' mir die, wenn es vom Wetter her paßt, gern wieder ansehen.
Morgen dürfte es ja passen. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:14
@werner76

Schwankungen sind normal.. Rhythmus ca. alle 11 Jahre (@sonne)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:14
@werner76
ich habe nicht von reagan gesprochen, sondern von Hellyer den du ins gespräch gebracht hattest.
Bring bitte nicht immer alles durcheinander.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:14
Zitat von werner76werner76 schrieb:Dieses haben sie dann verfolgt...
mit der air force one ? :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:15
@zwergnase
is halt ne Abfangboing ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:16
Sollt ihr sarkastisch sein? *böse guck*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:17
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:mit der air force one ?
Na klar, hat Obama auch schon gemacht. Für die Öffentlichkeit wird es dann so dargestellt: Air Force One beunruhigt New York. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:18
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:is halt ne Abfangboing ...
... und reagan war schon immer ein cowboy und hatte vermutlich auch ohnehin grad nichts anderes vor

*OMG*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:18
@Mark_Aurel
ja,aber 2012-2013 am gefährlichsten,weil klar wir heute mehr Technik haben als sonst.

@zwergnase

soweit ich jetzt spontan weiss ja.

Ist auch logisch,wenn es zu seiner Präsidenten zeit war.
Aber gut,hört sich lustig an und wird wie immer gleich hier lächerlich gemacht;-)

Ich werd mal nachschauen für euch.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:21
Zitat von werner76werner76 schrieb:Aber gut,hört sich lustig an
das ist aber jetzt stark untertrieben^^
Zitat von werner76werner76 schrieb:Ich werd mal nachschauen für euch
oh bitte ja

(ich tippe mal vorweg, dieses kindermärchen stammt von foren4all oder aus einer vergleichbaren ufo mülltonne )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:22
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gefahr halt, weil wir eine hochelektronisierte Zivilisation sind.
Genau. Und vor dem Ausfall wird es noch keinen Schutz geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:22
ich würde wirklich gerne eine fundierte antwort haben von euch bitte !könnt ihr euch das video nochmals anschauen? lg hollie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:22
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Ich werd mal nachschauen für euch.
Prima... und wenn du schon dabei bist kannst du dich auch bezüglich der Polverschiebung schlau machen.
Zitat von werner76werner76 schrieb:Naja ist mit der Polarverschiebung nichts anderes.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:23
@zwergnase
gut zwergnase,mit deinem Kommentar gerade "(ich tippe mal vorweg, dieses kindermärchen stammt von foren4all oder aus einer vergleichbaren ufo mülltonne )"kannst du auch gerne selbst danach schauen.
Weil das sagt gerade einiges,was du wohl allg.über dieses Thema denkst.
So eine Aussage,ohne es selber mal gegoogelt zu haben.

Passt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:24
@Dorian14
achso,wurde das grossartig auf den Hauptkanälen im Tv besprochen,was die Polverschiebung angeht.

Na dann ,hast du mal wieder mehr gesehen als ich bzw.andere.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:25
@zwergnase
Treffer!!!
http://area51blogging.com/ufo-government-cover-up/ufo-knowledge-a-secret-of-us-president-reagan


1x zitiertmelden