Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:49
Zitat von voidolvoidol schrieb:Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der Obama-Regierung für arbeitslose Grafikdesigner.
ja genau vor allen die regierung...von wegen nasa ;)

man man man . . .


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:49
@werner76
Dennoch wurde dort halt etwas Retuschiert.Weil wieso denn dort gerade ein Fehler,wenn man sich die letzten 100 Bildern ohne fehler ansieht?.
t
Die Frage ist doch eher, warum soll man ein Bild einstellen bei dem man eine retusche gemacht hatte, wenn es einfacher ist das einfach nicht zu veröffentlichen?

Jetzt sag nicht dass das aus Zufall da reingerutscht ist.
Wenn es retuschiert wurde rutscht es nicht zufällig durch.

Diese VT haben immer logische schwachstellen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:53
@Dorian14

klar ist schon unlogisch das ganze,wieso sie es dann ja nicht rausnehmen.
Ein verarbeitungs fehler ist es aber auch nicht,dafür ist die makierung für mich zu deutlich als Quadrat punktiert.

Jap,wieso wesswegen,bleibt unklar;-)
Fehler oder man soll etwas nicht sehen,die eventuell was damit anfangen hätten können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:56
Hmmm. Könnte es sein, das die Bilder automatisch von einem BV-System ausgewertet werden? Das die dann vorab die kaputten Teile durch solche Quadrate usw. ausblenden, um Fehler bei der späteren automatische Auswertung zu vermeiden?

Beim Tick-Bild war das ganz sicher auch was anderes als ein Übertragungsfehler - das Quadrat war ja nichtmal einem Bildblock entsprechend, sondern schräg im Bild und außenherum waren Störungen in der Radaraufnahme sichtbar, die zu dem Quadrat hin stärker wurden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:56
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Jap,wieso wesswegen,bleibt unklar;-)
Fehler oder man soll etwas nicht sehen,die eventuell was damit anfangen hätten können.
Genau ... wahrscheinlich wurde da Planet X versteckt.
Von einem Raumschiff würde ich nämlich bei dem Größenverhältnis nicht ausgehen.

Aber auf jeden fall isser flott der Planet X .... ein paar Minuten vorher noch gar nicht da, dann schwupps gleich wieder weg ..... der gibt gas.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:57
@Dorian14
Dann war das Raaxla! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:58
@Dorian14
jap,wollte nicht geblitzt werden;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 17:00
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Dann noch Meldungen über die angebliche DNA Veränderung die bei uns in Gang gesetzt wurde.
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Die NASA hat ja praktisch schon zugegeben das sie UFO Aktivitäten aufzeichnen und studieren.
Hast Du zu den beiden Aussagen irgendwelche Quelle, die Du bitte verlinken könntest?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 17:08
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Aber da ihr Skeptiker ja so allwissend seid spiele ich das Spiel einmal mit. Dann erklärt mir mal warum die SOHO,Mond und Mars Bilder zensiert werden und alles was irgendwie interessant aussieht weg retuschiert wird? Wenn es doch alles normale Anomalien sind warum dann die Zensierung?
also, mein freund der sonne, mach dich doch bitte erst mal mit der materie vertraut, bevor du hier iwas los blubberst...da wird gar nichts wegretuschiert aber egal...

...und was die veränderte DNA angeht...erst denken dann sprechen bzw schreiben...und - ganz wichtig - wer lesen kann ist auch hier im allmy-forum ganz klar im vorteil !!! ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 17:11
@-abraxas-

also dann weisst du ja vielleicht was diese Makierung dann ist auf diesem Foto.
Müsstest du ja dann nach deiner Aussage gerade,uns erklären können.

Um was es sich dabei Handelt,also die Fehlerquelle;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 17:13
Zitat von werner76werner76 schrieb:was diese Makierung dann ist auf diesem Foto
Digitale Übertragungsfehler, die dann mit Nullen oder Einsen überschrieben werden. Das ist wie bei den schwarzen oder weißen Quadraten am Fernsehschirm, wenn es schüttet und die Verbindung der Satellitenschüssel zum Satelliten gestört ist.

Wie oft soll ich das noch schreiben?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 17:15
Zitat von voidolvoidol schrieb:Digitale Übertragungsfehler
awa das ist eindeutig ein borg würfel !!

ungläubige ihr ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 17:16
Real oder Fake Retuschierung?

Youtube: UFO Sighting of Saturn Moon Dione and Titan are UFOs, from Cassini NASA photos.
UFO Sighting of Saturn Moon Dione and Titan are UFOs, from Cassini NASA photos.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 17:17
@werner76
@Thruthseeker



schau doch mal hier bitte

Objekte, die um die Sonne kreisen

wenn du es immer noch nicht glauben willst, da wird fast 30 seiten lang erklärt warum es zu diesen ominösen wegretuschierungen kommt.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 17:20
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:awa das ist eindeutig ein borg würfel
pssssst .... pssssssstttttt!

Das mit dem Fernseher verstehen alle.

Wenn sie das mit den Borg wüssten ... mein Gott! Die Panik!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 17:24
ok ok... ^^


...aber ob die das mit dem fernseher wirklich verstehen ?

...ich hab da so meine zweifel xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 17:27
@voidol

Da Du ja offensichtlich mehr von Video- und Phototechnik verstehst, als ich,würde mich schon interessieren, wie das Video, das @werner76 gepostet hat, hergestellt wurde. Ist das ein absichtlicher Fake, oder ergibt sich diese Kontur aus der Belichtung usw.?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 17:27
Aber da ihr Skeptiker ja so allwissend seid spiele ich das Spiel einmal mit. Dann erklärt mir mal warum die SOHO,Mond und Mars Bilder zensiert werden und alles was irgendwie interessant aussieht weg retuschiert wird? Wenn es doch alles normale Anomalien sind warum dann die Zensierung?





Das ist doch total unlogisch. Da werden angeblich ganz offensichtlich Bilder zensiert, um irgendetwas zu vertuschen. Warum fälscht die allmächtige NASA nicht einfach Bilder, auf denen man garnix sieht, also auch keine zensierten Stellen? Das wäre doch viel unauffälliger. Aber nein, da veröffentlicht man lieber ganz offensichtlich (angeblich) zensierte Bilder, und der gemeine UFO-Gläubige hat etwas zu diskutieren. Bei manchen Denkweisen muss man hier echt mit dem Kopf schütteln, da fragt man sich dann wirklich, ob da alles richtig gepolt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 17:31
@Commonsense
@wian


wenn es euch sooo unter den fingernägeln brennt was das sein soll...dann hockt euch gefälligst selber hin und recherchiert darüber anstatt hier nur rumzuheuln....junge junge....

...



ich kann so manchen stamm-allmy-user mittlerweile sehr gut verstehn, wenn hier ständig immer und immer wieder - schon fast gebetsmühlen-artig - das selbe geblubber losgeht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 17:33
@-abraxas-
habe jetzt mir dort ein paar seiten durchgelesen.
Wie immer ein hin und her.
Der sagt ,ja das ist so,der andere sagt ne kann aber auch so sein.

Vielleicht kannste mir mal kurz sagen wo dort auf welcher seite,eine genaue erklärung für diese Thema dort gibt.
Objekte, die um die Sonne kreisen (Seite 25)

Muss sagen,hier gibts ja eine menge Experten.
Andere haben dafür ein Professoren Titel machen müssen!lol
RESPEKT


melden