Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Ufologie, Handlungsweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

18.12.2006 um 16:24
@TheNight und Nidhögg

Ich habe auch nen Teleobjektive und ein ziemlichgutes
Stativ dafür. Und das Auto habe ich aus 4 Metern Entfernung gefilmt undnicht
photographiert.
Das muss man sich mal vor Augen halten.
Selbst Nachtskein
problem entweder ich nehme den eingebauten Restlichtverstärker oder ich kaufe mireinen
Zusätzlichen. In Kombination mit einer Lampe oder ohne und einem Teleobjektiveda kann
das Teil meinedwegen 100m in der Luft sein und du siehst es trotzdem nochziehmlich
genau.

Anzeige
melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

18.12.2006 um 17:05
Etwas müßig , der ganze Thread ..............

Ich würde garnichts machen , weiles sich sowieso nicht lohnt . In der Regel sind das alles Fälschungen oderWetterphänomene , oder neu entwickelte Fluggeräte ( zum Beispiel geräuscharme Heli's ) .

Können auch Fluggeräte von Modellbauern sein ; die bauen ganz phantastischeGeräte . Die Höhe abzuschätzen , wenn man die Objektgröße nicht kennt , und das ganzevielleicht auch noch bei Dämmerung ................... .


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

18.12.2006 um 19:55
Ich weiss zwar nicht was müßig bedeutet...(armselig?oder mühsam oder so`?)

"Inder Regel sind das alles Fälschungen oder Wetterphänomene , oder neu entwickelteFluggeräte ( zum Beispiel geräuscharme Heli's )"

Das ist deine Ansicht von denUFOs...Es könnte aber alles sein,weil es ja unbekannt ist...fälschungen...kannsein...wetterphänomene...kann sein...alles...kann sein...

Aber warum denkst dubringt es nichts?Es gibt da draussen schon leute die auf so was abfahren...Ich z.b.,najanicht gleich abfahren aber ich finds interressant...

Aber ich möchte hiernochmal auf etwas hinweisen:
Der Thread handelt nicht von ufos die fälschungen sindoder was anderes...Das ist etwas anderes...
Der thread handelt davon,was du in soeiner situation tun würdest...
Egal ob du an ufos glaubst oder nicht(naja wenn mansowas erlebt wird man vielleicht schon begreifen,dass sie doch echt sind^^)

Peace


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

18.12.2006 um 21:19
"Und warum soll ich dir glauben denkste ich hör auf ein von zisch Mia Menschen auf derwelt DAS AUSGERECHNET DU Recht HAST? EHER NICHT"

Ich hab nicht gesagt dass duoder irgendjemand das glauben soll. "Ich sage" meint so viel wie "Ichdenke/glaube/finde".

@ topic

"Was würde ich denn da machen?Was würdeein normaler Mensch überhaupt machen?
Optionen:
1.Wegfahren--->[...]Angst,Panik etc...wegfahren wäre also nicht so dumm... "

Find ich falsch. Menschen werden sich zuerst fragen was das ist, anhalten, aussicherer Entfernung gucken. Das ist bei Menschen so üblich. Die Fahren ja nicht weg voreiner Sache von der sie nicht wissen was es ist. Könnte ja ein Flugzeug, etc. sein.

Aber sonst at "The Night". Ich geb dir recht. Das mit dem "zufällig Videokameradabeihaben" ist ja auch immer so eine Sache, geschweige denn wenn man Nachts im Wald,etc. rumläuft.

Und auch das dass die Videos nur 20 Sek. dauern, alles Hinweiseauf nichts handfestes.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

18.12.2006 um 21:20
@TheNight

auch die skeptiker finden ufos interessant, ansonsten würden sie sichnicht damit beschäftigen. das soll auch mal gesagt werden.
aber ich seh da nenkleinen unterschied zu den vorbehaltlos gläubigen.

wie lange hast du deinerMutter ohne zweifel geglaubt daß der Nikolaus dir was in die stiefel steckt und das andeine freunde weitererzählt die das ebenso geglaubt haben wie du?
irgendwann kommtman an einen punkt da guckt man durchs schlüsselloch und muss feststellen daß mutterneinen jahrelang verarscht hat.


öfter mal durchs schlüsselloch schauen hatwas für sich.

ich möchte damit nicht behaupten daß alle mütter lügen.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

18.12.2006 um 21:20
Also wenn man 'n'achts im Wald MIT EINER VIDEOKAMERA rumläuft.

Aber Zufällegibts ja.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

18.12.2006 um 21:27
@dorian

Nagut, Lügen ist ja keine schlimme Sache, und vorallem nicht mit demNikolaus, Osterhasen, etc.

Und feierst du jetzt die Tage Weihnachten ? Also ichglaube an den Weihnachtsmann weil diese "Geist der Weihnacht" Geschichte so eine schöneSache ist. Jahr für Jahr ist das doch eine schöne Zeit, und ganz ehrlich, es feiernsicherlich die meisten nicht wegen der Geburt Jesu(sofern sie es wissen).

Naja,klar kommt der Weihnachtsmann nicht am Abend durch den Karmin (wir haben noch nichtmalseinen) und ich denke auch nicht dass es ihn wirklich als Person gibt.,

Mirwurde schon früh gesagt wer das wirklich ist (jaja, von Mutter, Oma).
Das selbetrifft ja auch auf den Nikolaus zu.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

18.12.2006 um 21:37
@wereobserved
erzähl das mal meiner kleinen nichte .. die stellt dich sofort alslügner hin wenn du sowas sagst. Du bist ja ein weihnachtsmannskeptiker der übelsten sorte*g*

aber um beim thema zu bleiben:
es kommt ja immer darauf an was mandabei hat.
am besten wäre sicher ein video zu machen, oder fotos, zur not mit demhandy.... besser als gar nix
auf jeden fall würde ich schnell versuchen jemandentelefonisch zu erreichen der mir das vielleicht besteätigen kann weil er es auch sehenmüsset. Klar, das geht nicht überall aber bei großen flughöhen sollte ein UFO weitsichtbar sein.

auf jeden fall soviele leute wie möglich darauf aufmerksammachen.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

18.12.2006 um 23:05
Dorian 14
also du schon wieder.
Wir reden hier über Erlebnisse, die in derKindheit und Jugend gemacht werden.
Man kann nicht alles mit Spinnerei abtun, denndas macht unser Gehirn mit diese erlebnissen später sowieso.
Ohne das etwas nichterlebt würde, nur weil es nicht in den Algemeinen Erfahrungen Passt.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

19.12.2006 um 09:07
wertester standart

ich verstehe deinen post nicht und:
ja auch ich habedamals an den weihnachtsmann geglaubt, ja auch ich habe mich im gläserrücken versucht ,ja auch ich habe herrn EvD glauben geschenkt ...

aber man wird älter.
auchdu irgendwann.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

19.12.2006 um 16:44
@frankk

Wenn man sich auf bereits vorhandene Videos versteift dann hastdu möglicherweise recht.
Wir reden jedoch von UFOs , einer reinen Definition und soetwas kann man nicht fälschen.
Du überspringst den Weg und gehst gleich zum Ziel, dasist aber nicht das Thema.
Es geht nur um die eigene Dokumentation, einerselbstgemachten Beobachtung, welche von diesem Moment an, bis zur möglichenIdentifizierung ein UFO bleibt.
Das die IFOs meistens wenig spektakulär sind, isteben so. Der Reiz liegt wohl für viele auch eher im unaufgeklärten Bereich, da dieserjede Menge Spielraum für mögliche Erklärungen zuläßt.



melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

19.12.2006 um 23:06
Ich glaube, das das Video echt ist, aber das Ufo eine Fälschung.
Ich kann nichtverstehen, das viele Leute nur noch 3m Film auf ihrer
Rolle haben, wenn gerade malein Ufo daher kommt.
Außerdem wurde das Ufo zweimal gesehen, also Zeit genug den
Film zu wechseln und eine Aufnahme zu machen, die länger dauert.
Es istallerdings ein relativ gutes Fake.
Wenn es ein Filmausschnitt aus einem SF-Film der70'er Jahre wäre,
wäre es ein echt guter Special-Effekt...

Ich kann michnatürlich auch irren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wiederholte seltsame Lichterscheinung
Ufologie, 20 Beiträge, am 03.02.2015 von LastAvenger
t4ikon am 04.05.2014
20
am 03.02.2015 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 20 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
Felixmitx am 31.12.2022
20
am 28.01.2023 »
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Forschungsinstitute für Ufologie
Ufologie, 42 Beiträge, am 19.04.2021 von Marfrank
elfatzzke am 05.04.2021, Seite: 1 2 3
42
am 19.04.2021 »