Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roswell

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roswell

24.04.2004 um 12:33
ich glaub nicht das da ein ufo runtergekommen ist!
eher ein probe flugzeug der us air force!


Mfg
23illuminat

Die Philosophen haben die Welt bisher nur interpretiert,
es kommt darauf an sie zu verändern.

wer kämpft kann verlieren.


Anzeige
melden

Roswell

24.04.2004 um 13:35
oder es war ein unfall mit vielen zivilen opfer oder so...
und um irgendwelche peinliche sachen zugeben muss...
verzapften sie dass ein ufo abgestürzt ist...
möglich ist es ja??

Tja, wo bin ich


melden

Roswell

24.04.2004 um 15:29
es ist nicht unwahrscheinlich,dass aliens auf "unserem" planeten
"rumgeistern",doch wenn ich die wär würd ich auch gleich wieder umkehren...

dass wir nicht die einzigen im universum sind ist für mich total logisch.

zu roswell:irgendwas ist da sicher gewesen,und ein wetterballon war es sicher
nicht!denn dann wäre da wohl kaum das fbi aufgekreuzt...doch ob es wirklich ein
ufo war,und ob es überlebende ausserirdische gegeben hat(wenn es denn
überhaupt extraterristische wesen in diesem flugobjekt gab),ist zu bezweifeln...

was auch immer damals abgestürzt ist,es hat die us-regierung wohl ziemlich
erschreckt...


@thuata:

es war am 4.juli 1947


greez

halöb{e}$

die welt ist das was wir über sie denken

fuck it all and go your own way



melden

Roswell

26.04.2004 um 02:23
An alle, die sich informieren möchten:

für die, die der US-Air-Force vertrauene: "WWW.af.mil/lib/roswell.html"
Dort findet ihr alles, was ihr immer schon wußtet: Es war ein Wetterballon!

Für die Anderen: unter Suchbegriff "Corso, Phillip J", einmal sein Buch, dann unter Punkt 9 "Transistor"

weitere Info dazu von: "American Computer Company" unter "Roswell 47 Story"


melden

Roswell

26.04.2004 um 02:31
Ps.; Stichworte und links waren yahoo-Suche! (Ich drück´mich noch unbeholfen aus. Aber ich bin erst seit ei, zwei Wochen im Netz!)


melden

Roswell

26.04.2004 um 14:16
*oder es war ein unfall mit vielen zivilen opfer oder so...
und um irgendwelche peinliche sachen zugeben muss...
verzapften sie dass ein ufo abgestürzt ist...
möglich ist es ja??*

AFAIK haben die nie zugegeben/behauptet das es ein ufo war.....

evtl hast dich flasch ausgedrückt ;)


melden

Roswell

26.04.2004 um 15:34
Hi!

Es ist vielleicht etwas unpersönlich wenn ich jetzt nur ein Link schreibe, aber mehr als hier schon gesagt worden ist kann ich leider auch nicht sagen...
Ich habe aber eine Seite gefunden die eine ganze Film Dokumentation über den Roswell absturz kostenlos zum Download anbietet.
Das Video ist 162MB Groß und 64 Minuten lang aber (leider) auf Englisch.
Wenn ihr eine schnelle internet Leitung habt und der Englischen Sprache mächtig seit, ist der Film wohl sehr gut wenn man sich für das Thema interessiert.

Hier der Link: http://www.para-normal.com/nuke/html/modules.php?name=cpage (Archiv-Version vom 11.04.2004)


Viele Grüße
millenium


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell

26.04.2004 um 18:23
Von wegen es gab keine "Abstürtze" in Europa, es gibt vielleicht keine Berichte das Ufos, tatsächlich abgestürtzt sind, aber es gibt massenhafte Aussagen über Entführungen in deutschland und anderen Ländern, cih denke sie interessiern sich sehr wohl auch für uns..

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.



melden

Roswell

26.04.2004 um 18:37
auf der Hompage von Roswell steht nur ein interessanter Fakt:
Das seit dem vermeintlichen Absturz der Tourismus boomt!
"money makes the world go round ..."


melden

Roswell

01.05.2004 um 16:56
ja genau wie mitn vieh von loch ness. es existiert nicht, aber es lockt halt die touristen an...

aliens oder ufos, waren niemals auf unserer erde. vlt. vor 2000 jahren, wenn schon jmd. an aliens glaubt...


melden

Roswell

01.05.2004 um 18:13
Hi, @chutullu,
der Tourismus boomt erst seit den 90-ern dort. Von wg. 50. Jahrestag.


melden

Roswell

25.05.2005 um 11:28
Mojn
Ufo oder nicht Ufo das ist die Frage?!?

und es war nur ein Unfall das das Ufo abgestürtzt ist!!!!
Beweise wollt Ihr?!?

Ich hab gelesen das es am 2. Juli oder 4. Juli abgestürtzt sei.
am Bord waren hohe Politiker der "Greys" zu den Feierlichkeiten zum Independent Day!

ist es nicht merkwürdig das so ein Ufo ausgerechnet am/um den 4. July abstürtzt?

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Roswell

25.05.2005 um 13:22
Bei mir in der Nähe soll Anfang der 80er mal ein "UFO" gelandet sein. Zeuge war damals eine Ehepaar aus meinem Nachbardorf. Das Paar kam damals in ihrem Auto vom Einkaufen und konnten das UFO aus der Ferne bereits sehen, wie es tief über einem Feld schwebte. Sie fuhren kurz hin, um zu sehen, was das für ein Gebilde ist und wendeten kurz danach rash, weil sie es mit der Angst zu tun bekamen. Als das UFO wieder startete verfolgte es das Paar bis zu ihrem Haus. Als sie wieder im Haus waren beobachteten sie das UFO noch ein paar Sekunden lang aus dem Küchenfenster, bis es dann schliesslich wegflog. Später will die Frau syntetisch klingende Stimmen von draussen gehört haben, welche gerufen haben "Macht auf, dann zeigen wir uns!". Die GEP hat den Fall damals untersucht und da unweit von der Landestelle zur Zeit der Sichtung Hubschrauber unterwegs waren, welche die naheliegende Autobahn auf mögliche Unfälle oder Staus untersuchten gab die GEP als Erklärung ab, dass das vermeintliche UFO möglicherweise ein Hubschrauber gewesen sein könnte.

Die Zeugen beschrieben das UFO als Dreieck mit drei grellen Scheinwerfern an der Vorderseite, wobei die breite Seite wohlmöglich den vorderen Teil darstellte. An der Landestelle wurde auch verbrannte Erde festgestellt. Die GEP meinte jedoch, dass das eventuell auch ein trockengelegte Bach sein könnte.

Was meint Ihr dazu?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2016 von jacob777
Metepec am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2016 »
Ufologie: "The Day after Roswell" - Ein Rückblick
Ufologie, 99 Beiträge, am 17.09.2015 von J-Man
johnholmes am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 17.09.2015 »
von J-Man
Ufologie: Dokument und Video im Internet
Ufologie, 63 Beiträge, am 18.01.2014 von Ninenya
massos am 26.06.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 18.01.2014 »
Ufologie: Endlich der Beweis?
Ufologie, 171 Beiträge, am 18.10.2014 von divepilot86
Cyanol am 14.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 18.10.2014 »