Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Sheivae Project - Stimmen aus dem All

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mars, Message, Golden, Records

The Sheivae Project - Stimmen aus dem All

09.03.2016 um 14:29
@Nobby_Nobbs
Nobby_Nobbs schrieb:Oh, hätte deinen zweiten Beitrag auch lesen sollen. :)
Lol... ne, du hast schon recht. Ich bin kein Trekki. Die Informationen aus meinem zweiten Beitrag habe ich komplett aus WIKI mir zusammen gelesen.

Also... ich kenne zwar alle Kinofilme, aber ich habe mir praktisch nur die original TV-Serie mit Cap. Kirk & Co. angesehen, die nachfolgenden Serien aus der StarTrek Fernsehlinie habe ich mir schon nicht mehr angeschaut.

Weil... ich bin mehr Fantasy-Fan als Science-Fiction Fan (obwohl mich natürlich auch dieses Genre sehr interessiert, wenn gut gemacht).

Es gibt aber mittlerweile, wie ich finde, viel bessere Fantasy-Serien im Fernsehen als Science-Fiction-Serien.

Hm... dafür gibt es viel bessere Science-Fiction Kinofilme als Fantasy-Kinofilme... schon komisch.

-----

Und diese "Stimmen aus dem All" Geschichte finde ich sehr schlecht durchdacht... wie schon so einige User hier gut aufgezeigt haben, kann eigentlich niemand die Platten aus der Voyager herausgenommen haben, um dann diese Botschaft zu senden.

Ich finde, dass die meisten Alien-Storys im Netz so schlecht gemacht sind, dass niemand auch nur einen Cent für einen Kinofilm locker machen würde... auch für einen guten Roman reichen diese dürftigen und schlecht durchdachten "Handlungen" nicht.


melden
Anzeige

The Sheivae Project - Stimmen aus dem All

09.03.2016 um 14:36
:D
Zu den Filmen und Serien will ich mich jetzt mal nicht äußern. ^^
Aber wenn du mal in ein funktionierendes Star Trek Universum eintauchen willst: http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online
Zwar ohne Klingonisch aber sehr cool, wie ich finde! :)

Wie sagte der Mendler immer so schön: Klingonisch - is aber so.


melden

The Sheivae Project - Stimmen aus dem All

14.03.2016 um 11:43
@moric
moric schrieb am 09.03.2016:Weil... ich bin mehr Fantasy-Fan als Science-Fiction Fan
Das heißt du hältst klingonisch für etwas das nur Nerds kennen, aber konversierst in Quenya und Sindarin :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

437 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Area 5189 Beiträge