Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Sheivae Project - Stimmen aus dem All

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Message ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Sheivae Project - Stimmen aus dem All

09.03.2016 um 14:29
@Nobby_Nobbs
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Oh, hätte deinen zweiten Beitrag auch lesen sollen. :)
Lol... ne, du hast schon recht. Ich bin kein Trekki. Die Informationen aus meinem zweiten Beitrag habe ich komplett aus WIKI mir zusammen gelesen.

Also... ich kenne zwar alle Kinofilme, aber ich habe mir praktisch nur die original TV-Serie mit Cap. Kirk & Co. angesehen, die nachfolgenden Serien aus der StarTrek Fernsehlinie habe ich mir schon nicht mehr angeschaut.

Weil... ich bin mehr Fantasy-Fan als Science-Fiction Fan (obwohl mich natürlich auch dieses Genre sehr interessiert, wenn gut gemacht).

Es gibt aber mittlerweile, wie ich finde, viel bessere Fantasy-Serien im Fernsehen als Science-Fiction-Serien.

Hm... dafür gibt es viel bessere Science-Fiction Kinofilme als Fantasy-Kinofilme... schon komisch.

-----

Und diese "Stimmen aus dem All" Geschichte finde ich sehr schlecht durchdacht... wie schon so einige User hier gut aufgezeigt haben, kann eigentlich niemand die Platten aus der Voyager herausgenommen haben, um dann diese Botschaft zu senden.

Ich finde, dass die meisten Alien-Storys im Netz so schlecht gemacht sind, dass niemand auch nur einen Cent für einen Kinofilm locker machen würde... auch für einen guten Roman reichen diese dürftigen und schlecht durchdachten "Handlungen" nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Sheivae Project - Stimmen aus dem All

09.03.2016 um 14:36
:D
Zu den Filmen und Serien will ich mich jetzt mal nicht äußern. ^^
Aber wenn du mal in ein funktionierendes Star Trek Universum eintauchen willst: http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online
Zwar ohne Klingonisch aber sehr cool, wie ich finde! :)

Wie sagte der Mendler immer so schön: Klingonisch - is aber so.


melden

The Sheivae Project - Stimmen aus dem All

14.03.2016 um 11:43
@moric
Zitat von moricmoric schrieb am 09.03.2016:Weil... ich bin mehr Fantasy-Fan als Science-Fiction Fan
Das heißt du hältst klingonisch für etwas das nur Nerds kennen, aber konversierst in Quenya und Sindarin :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
Ufologie, 2.226 Beiträge, am 15.02.2018 von leakim
boten79 am 23.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.226
am 15.02.2018 »
von leakim
Ufologie: NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"
Ufologie, 107 Beiträge, am 29.08.2014 von davros2.0
offenbarung am 07.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 29.08.2014 »
Ufologie: Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien
Ufologie, 170 Beiträge, am 15.12.2014 von rainlove
blowcocain am 19.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 15.12.2014 »
Ufologie: Röhren auf den Mars
Ufologie, 597 Beiträge, am 16.01.2012 von bit
magnetofix am 05.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
597
am 16.01.2012 »
von bit