weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sichtungen

27 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Sichtung, Chinalampe, Laterne

Seltsame Sichtungen

12.11.2008 um 22:12
hiii werde hier mal die augen auf halten, komme von Aurich (kennste sicher) mal gucken wenn die richtung norden flogen dann ja sicherlich hier her wah?? ;)
lg


melden
Anzeige

Seltsame Sichtungen

12.11.2008 um 23:00
@Nightdream

wenn die Richtng Norden fliegen und er von Wilhelmshaven ist, welches östlich von Dir liegt, dann kannst Du auch in Ruhe weiterschlafen.... würdest also eh nichts sehen


melden

Seltsame Sichtungen

13.11.2008 um 19:10
jaa stimmt wohl aber vllt kommt das ja tortzdem mal hier runter


melden

Seltsame Sichtungen

10.05.2011 um 17:41
Hi Leute,

gerade eben, Di, 10.5.2011, 17.30 Uhr, hab ich die zwei orangenen Lichter auch gesehen:
Ich schaue aus dem Fenster auf die gemähte Wiese unseres Nachbarn (liegt am Dorfrand), gut 50 Meter zu laufen, und zwei runde Lichter blinken übereinander liegend in ca. 50 Zentimetern Höhe wie wild und relativ schnell.

Ich war neugierig, weil die Lichter witzig wirkten. Ich schaute bestimmt 10 Sekunden lang ins Licht, dann wieder auf den PC-Bildschirm.

Als ich an die Terassentür laufe, um mir die Lichter näher anzusehen, waren sie plötzlich weg!
Ich dachte sodenn daran, dass es vielleicht ein Müllauto war, das auf der straße vorbeifuhr und dass sich die beiden Lichter in der Scheibe spiegelten. Das war aber auch nicht.

Dann hab ich gegoogelt und dieses Forum entdeckt.
Wir sind nicht alleine *löl*


melden

Seltsame Sichtungen

10.05.2011 um 19:59
@martin111
bei euch wird der müll abends abgeholt???..; )


melden

Seltsame Sichtungen

10.05.2011 um 23:32
cookie034 schrieb:bei euch wird der müll abends abgeholt???..; )
glaubst Du auch die Müllwagen fahren nur von 6 bis 10 Uhr?

bei uns kommt der seit diesem Jahr Freitag Abend gegen 17 Uhr, manchmal auch noch etwas später

sowas gibts auf jeden Fall


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden