Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sichtungen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Sichtungen

12.11.2008 um 22:12
hiii werde hier mal die augen auf halten, komme von Aurich (kennste sicher) mal gucken wenn die richtung norden flogen dann ja sicherlich hier her wah?? ;)
lg

Anzeige
melden

Seltsame Sichtungen

12.11.2008 um 23:00
@Nightdream

wenn die Richtng Norden fliegen und er von Wilhelmshaven ist, welches östlich von Dir liegt, dann kannst Du auch in Ruhe weiterschlafen.... würdest also eh nichts sehen


melden

Seltsame Sichtungen

13.11.2008 um 19:10
jaa stimmt wohl aber vllt kommt das ja tortzdem mal hier runter


melden

Seltsame Sichtungen

10.05.2011 um 17:41
Hi Leute,

gerade eben, Di, 10.5.2011, 17.30 Uhr, hab ich die zwei orangenen Lichter auch gesehen:
Ich schaue aus dem Fenster auf die gemähte Wiese unseres Nachbarn (liegt am Dorfrand), gut 50 Meter zu laufen, und zwei runde Lichter blinken übereinander liegend in ca. 50 Zentimetern Höhe wie wild und relativ schnell.

Ich war neugierig, weil die Lichter witzig wirkten. Ich schaute bestimmt 10 Sekunden lang ins Licht, dann wieder auf den PC-Bildschirm.

Als ich an die Terassentür laufe, um mir die Lichter näher anzusehen, waren sie plötzlich weg!
Ich dachte sodenn daran, dass es vielleicht ein Müllauto war, das auf der straße vorbeifuhr und dass sich die beiden Lichter in der Scheibe spiegelten. Das war aber auch nicht.

Dann hab ich gegoogelt und dieses Forum entdeckt.
Wir sind nicht alleine *löl*


melden

Seltsame Sichtungen

10.05.2011 um 19:59
@martin111
bei euch wird der müll abends abgeholt???..; )


1x zitiertmelden

Seltsame Sichtungen

10.05.2011 um 23:32
Zitat von cookie034cookie034 schrieb:bei euch wird der müll abends abgeholt???..; )
glaubst Du auch die Müllwagen fahren nur von 6 bis 10 Uhr?

bei uns kommt der seit diesem Jahr Freitag Abend gegen 17 Uhr, manchmal auch noch etwas später

sowas gibts auf jeden Fall


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13
Ufologie, 83 Beiträge, am 13.08.2013 von Bulkan
oRbITeR am 05.06.2013, Seite: 1 2 3 4
83
am 13.08.2013 »
von Bulkan
Ufologie: Spreewaldsichtung
Ufologie, 98 Beiträge, am 23.07.2012 von matzebratze2
matzebratze2 am 12.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.07.2012 »
Ufologie: Kometenähnlich
Ufologie, 38 Beiträge, am 06.01.2009 von WernerWalter
cydonia am 04.01.2009, Seite: 1 2
38
am 06.01.2009 »
Ufologie: Meine Sichtung.
Ufologie, 66 Beiträge, am 10.07.2008 von titus1960
Scareface am 09.07.2008, Seite: 1 2 3 4
66
am 10.07.2008 »
Ufologie: TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento
Ufologie, 80 Beiträge, am 01.12.2008 von johnwhite
siggi am 24.11.2008, Seite: 1 2 3 4
80
am 01.12.2008 »