Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungsorte in Deutschland

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungsorte in Deutschland

30.12.2008 um 14:37
Och, achso, dann haben wir uns wohl irgendwie missverstanden. Naja, macht ja nix ^_^

Anzeige
melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungsorte in Deutschland

30.12.2008 um 14:51
@moredread

Die können ihre Schiffe unsichtbar machen oder auch sichtbar.

Also haben sie auch die Möglichkeit sich sichtbar zu machen wo sie sich gerade zeigen wollen oder mit dem sie gerade Kontakt haben wollen oder wenn sie landen wollen.


Ich meine ich weiss dass das schwer ist zu verstehen, aber die Außerirdischen haben nun mal den längeren Hebel, und wir nur den kleinen Hebel.


-----------------

Zitat:
Die Außerirdischen sprachen Englisch und sagten ?, sie wollten ein Erziehungs-Programm für die Menschen der Erde beginnen, um die Menschen über ihre Gegenwart zu informieren. ? sagte ihnen, er glaube nicht, daß die Welt darauf vorbereitet sei und hatte Sorgen, daß eine Bekanntgabe eine Panik auslösen würde. Die Fremden schienen zu verstehen und erklärten dann, sie würden weiterhin mit Einzel-Menschen isolierten Kontakt aufnehmen, bis die Erden-Menschen an sie gewöhnt wären.

Zitat:Ende
--------------

Ganz einfach.


1x zitiertmelden

Sichtungsorte in Deutschland

30.12.2008 um 15:08
@ gf

> Die können ihre Schiffe unsichtbar machen oder auch sichtbar.
>
> Also haben sie auch die Möglichkeit sich sichtbar zu machen wo sie sich gerade
> zeigen wollen oder mit dem sie gerade Kontakt haben wollen oder wenn sie landen
> wollen.

Tja, und wenn sie sichtbar sind, dann eben für alle. Und damit auch für die besagten Hobbyastronomen. Es ist ja nicht so, das es nicht schon viele spektakuläre Sichtungen gegeben hätte, die von vielen Leuten gemacht worden sind (und die häufig als ach so echt bezeichnet wurden), nur die Astronomen haben nix gesehen.


melden

Sichtungsorte in Deutschland

30.12.2008 um 15:16
"Die können ihre Schiffe unsichtbar machen oder auch sichtbar.

Also haben sie auch die Möglichkeit sich sichtbar zu machen wo sie sich gerade zeigen wollen oder mit dem sie gerade Kontakt haben wollen oder wenn sie landen wollen.


Ich meine ich weiss dass das schwer ist zu verstehen, aber die Außerirdischen haben nun mal den längeren Hebel, und wir nur den kleinen Hebel."


Allmacht, oh Allmacht.


melden

Sichtungsorte in Deutschland

30.12.2008 um 15:46
Zitat von gfgf schrieb:Ich meine ich weiss dass das schwer ist zu verstehen, aber die Außerirdischen haben nun mal den längeren Hebel, und wir nur den kleinen Hebel."
Also auch bei den Ausserirdischen geht es letztendlich nur darum, wer den längeren hat. Ziemlich ernüchternd ... :D

Emodul


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungsorte in Deutschland

30.12.2008 um 17:01
hier gibt es aktuelle weltweite sichtungen zu stöbern

http://www.ufoinfo.com/contents.shtml (Archiv-Version vom 16.12.2008)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo in Kroatien
Ufologie, 12 Beiträge, am 30.06.2013 von Groucho
Chepre am 23.10.2004
12
am 30.06.2013 »
Ufologie: Ungelöste Ufosichtungen
Ufologie, 102 Beiträge, am 25.12.2010 von Prof.nixblick
quetzal am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 25.12.2010 »
Ufologie: Ufos über Norwegen
Ufologie, 4 Beiträge, am 11.07.2004 von raptoris
chris-ak21 am 10.07.2004
4
am 11.07.2004 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »