Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

28.07.2017 um 12:53
@Asmodai78
danke für die berichte. sehr interessant.

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.07.2017 um 13:00
@Asmodai78
War ja wieder klar dass sowas übersehen wird und am besten diese Seite erneut nach den beweisen fragen :'D
Danke für die Arbeit und die Links!

Ich denke da hat man jetzt zwei verschiedene Nachweise .


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.07.2017 um 13:11
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Unterschiedliche Kristallinität im Boden?
Ein solcher Beleg ist für Müller unter anderem eine Studie des BLT Research Team Inc. in Cambridge, USA. Die Wissenschaftler des Instituts haben Bodenproben aus einem kanadischen Kornkreis untersucht und mit Proben aus der Umgebung verglichen. Dabei stellten sie eine erhöhte Kristallinität in den Tonmineralien aus dem Kornkreis fest ..
Aha ist ja mal interessant. Dies werten sie also als das Ergebnis einer erhöhten Temperatureinwirkung. Und nebenbei bemerkt handelt es sich um einen aus Kanada!
Würde mich interessieren wie man das noch interpretieren kann?
Da hat man es jedenfalls schwarz auf weiß

Und in dem anderen steht auch was von Mikrowellen, da gebe ich @Dogmatix recht , es wird ständig das eine alte ausgelutschte Video gezeigt wie sie den kk machen.
Wie sie das mit dieser fabelhaften Technologie (muss ein teures illegales Hobby sein ) anstellen wurde noch nie geschweige denn  angesprochen.
Da hängt die Skeptiker Seite hinterher mit belegen.


melden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 13:27
mit kornkreisen beschäftigen sich ja mittlerweile ufo-forscher, hobbyforscher, wissenschaftler und hans und kunz. bisher scheint keiner weiter gekommen zu sein, als nur spekulationen dazu. wissenschaftliche berichte, die ja durchaus vorhanden link von@Asmodai78
werden ignoriert, scheins nicht weiter verfolgt.

man muss sich mal vorstellen, dass da kornkreise entstehen, so quasi aus dem nichts, kaum zeugen, außer gekaufte?. dann KK-Künstler für verantwortlich machen, die geheim agieren und dazu noch kommunal/politisch gefördert werden? schwer zu glauben, finde ich.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 13:56
In anderen Fällen fand sich auf Boden und Halmen eine glasurartige Eisenoxid-Schicht, welche in dieser Form wohl nur durch Temperaturen von über 500 Grad Celsius entstehen kann.

So, wo kann ich das denn mal sehen im einem Kornkreis?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:mit kornkreisen beschäftigen sich ja mittlerweile ufo-forscher, hobbyforscher, wissenschaftler und hans und kunz. bisher scheint keiner weiter gekommen zu sein, als nur spekulationen dazu. wissenschaftliche berichte, die ja durchaus vorhanden link von@Asmodai78
werden ignoriert, scheins nicht weiter verfolgt.
Nein etwas was wir einen Wissenschaftlichen Bericht nennen können haben wir nicht vorliegen. Schon gar keinen Einblick in die Dokumentation und Messverfahren.

Und soviel Leute beschäftigen sich eigentlich nicht mit Kornkreisen. Weil es kaum noch Rätsel gibt.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:man muss sich mal vorstellen, dass da kornkreise entstehen, so quasi aus dem nichts, kaum zeugen, außer gekaufte?. dann KK-Künstler für verantwortlich machen, die geheim agieren und dazu noch kommunal/politisch gefördert werden? schwer zu glauben, finde ich.
Wieso aus dem Nichts? Wir haben hier mehrfach die Entstehung durch die Künstler dokumentiert. Und das findest du schwer zu Glauben? Im vergleich zu Aliens und Ufos? Eine Offizielle Förderung finde ich auch nicht wirklich belegt.

Und woher sollen Nachst die Zeugen kommen? Kanns dich ja mal selber NAchts in die Konrfelder begeben. Mal sehen wieviel MEnschen du dort Nachts so sieht.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 14:29
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und woher sollen Nachst die Zeugen kommen? Kanns dich ja mal selber NAchts in die Konrfelder begeben. Mal sehen wieviel MEnschen du dort Nachts so sieht.


es gibt genügend nachtschwärmer, die unterwegs sind! komischerweise nur nicht, wenn kornkreise entstehen?
da muss erstmal ein polizist kommen, der eine straftat wittert und dann keine vorfindet, als nur seltsame vorkommnisse.
Was meinst du denn, würde ein spaziergänger reagieren? der sucht das weite und glaubt seinen sichtungen/wahrnehmungen nicht. er vermutet, als für ver-rückt erklärt zu werden.



2x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 14:49
@Dogmatix
@A.I.
@AgathaChristo

http://www.bltresearch.com/labreports.php (Archiv-Version vom 19.07.2017)

Hier auf der Seite findet man auch diverse Labor Berichte.

Bzw. Auch hier:

http://www.bltresearch.com/xrd.php

Sollte man sich auch mal anschauen.

Leider hab ich von Skeptiker noch keine Laborberichte gesehen. Wird wohl keine geben?
Schade eigentlich.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 15:00
@Asmodai78
supi, danke. werde mir die zeit nehmen, es zu lesen.


melden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 15:21
@Asmodai78

solche laborberichte kannst du doch nicht von den skeptikern erwarten.

:-)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 15:29
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:solche laborberichte kannst du doch nicht von den skeptikern erwarten.

:-)
Das wäre wirklich zuviel verlangt, W.C. Levengood, war ein Crank und hat in seinen s.g. Studien genau das gefunden was er finden wollte.

Aber wie gesagt, das hatten wir schon hier:

"Kornkreise" (Seite 506)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.07.2017 um 15:32
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was meinst du denn, würde ein spaziergänger reagieren? der sucht das weite und glaubt seinen sichtungen/wahrnehmungen nicht. er vermutet, als für ver-rückt erklärt zu werden
@AgathaChristo
Warum sollte ein Spaziergänger das weite suchen, wenn da plötzlich drei blonde Männer vor ihm aus den Feldern flüchten? Von den KK Erstellern geht ja keine Gefahr für den Menschen aus. Wenn da jetzt anstelle von ängstlichen, menschenähnlichen Aliens irgendwelche Tiere aus dem Feld gerannt kämen, dann würde ich mir da mehr sorgen machen.


melden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 15:59
@5X5
deine argumente entsprechen nicht meinen. trotzdem danke für deine kommentare!


melden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 17:46
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: gibt genügend nachtschwärmer, die unterwegs sind! komischerweise nur nicht, wenn kornkreise entstehen?
da muss erstmal ein polizist kommen, der eine straftat wittert und dann keine vorfindet, als nur seltsame vorkommnisse.
Was meinst du denn, würde ein spaziergänger reagieren? der sucht das weite und glaubt seinen sichtungen/wahrnehmungen nicht. er vermutet, als für ver-rückt erklärt zu werden.
##

Wenn du da ne Statistik hast wieviel Menschen zwischen 23 und 5 Uhr mitten durch die Pampa stampfen nur zu.

Und ich weiß nicht ob Spaziergänger Panik kriegen weil Leute im Weizen spielen.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Leider hab ich von Skeptiker noch keine Laborberichte gesehen. Wird wohl keine geben?
Schade eigentlich.
Laborbericht? Worüber ? Über normales Getreide?


melden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 17:51
@Fedaykin

Ich hab' das auch nicht kapiert. Was soll man denn im Labor untersuchen und warum?


melden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 17:56
Tja schon auf den ersten Blick kann ich sagen das er  da viel Konstruiert

also  Komplexe Webmuster sehe ich nicht.

Und schön hat er ein paar Weiznähren angegüselt. Ich sehe das außerhalb esiner Aufnahmen bei keinem anderen Kreis.

Ach ja eine Wissenschaftlicher Bericht ist das nicht.


melden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 18:32
@AgathaChristo
@Dogmatix
@A.I.

Leider bekommt man von den Skeptikern nicht wirklich was präsentiert. Wollen dann aber sinnvoll darüber reden. Das ist echt schade. Hab mich mal durch die Märchenbücher der Skeptiker gelesen und da kommt irgendwie nichts dabei raus.
Dabei könnten doch beide Seiten zusammen Arbeiten.

Mal schauen was die nächsten Wochen noch so bringen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.07.2017 um 18:38
@Asmodai78
Genau, und die Untersuchungsergebnisse werden wie zu erwarten abgelehnt.
So wie ich das da grade gelesen habe wurden diese an die Besitzer der Felder, an interessierte Medien und so weiter geschickt.
Für die Besitzer ist es sicher interessant was man da so vorgefunden hat.
Warum haben sich diese Macher nicht auch schon lange gemeldet um das mit den Mikrowellen zu erklären?

2011 erschienen die ersten zwei Kornkreise in Indonesien, desweiteren wurden bei den Forschungsergebnissen Felder aus Deutschland, Niederlande, England, Israel, USA und Kanada unter die Lupe genommen.
Ich finde es sehr interessant.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 18:40
@Asmodai78

Was würdest du dir denn als Präsentation wünschen? Nichtexistenz ist nicht nachweisbar, sonst wäre dieser - und viele andere Threads schon lange geschlossen! ;)

Schönes WE@all!


melden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 18:51
@A.I.

Ja zumal immer gesagt wird das es doch alles ganz normal ist. Leider siegt man keinen Bericht der einem aufzeigt das es denn wirklich normal ist. Es wird einfach nur so behauptet das es so ist.

Wenn ich der Meinung bin, das mein Auto irgendwas hat gebe ich es ja auch in die Werkstatt. Danach bekommen ich meinen Bericht und sehe ob wirklich was dran war.

Ist alles etwas mysteriös. Aber was will man machen.


melden

"Kornkreise"

28.07.2017 um 18:53
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Leider bekommt man von den Skeptikern nicht wirklich was präsentiert. Wollen dann aber sinnvoll darüber reden. Das ist echt schade. Hab mich mal durch die Märchenbücher der Skeptiker gelesen und da kommt irgendwie nichts dabei raus.
Dabei könnten doch beide Seiten zusammen Arbeiten.
Doch wir hatten hier doch Mehrfach Belege gegeben für Menschen gemachte Kornkreise.

So What?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Genau, und die Untersuchungsergebnisse werden wie zu erwarten abgelehnt.
WEnn du dich mit Untersuchungen beschäftigen würdest wüsstest du auch warum. Ein 5 Seiten PDF würde ich kaum als Untersuchung von Kornkreisen bezeichnen.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Hab mich mal durch die Märchenbücher der Skeptiker gelesen und da kommt irgendwie nichts dabei raus.
WElche Märchenbücher? Wäre mir neud as wir auf Bücher verwiesen hätten. Welche sollten das auch bei KK sein.

Lass mich raten wie beim anderen Thread können wir von dir da nix erwarten.


Anzeige

melden