Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

98 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.03.2013 um 00:15
wie die Leute immer meinen zu müssen alles rational erklären zu können obwohl sie es nicht selbst gesehen haben!! ist schon lustig aber genau das sind die Leute die total ausflippen oder für die ein Weltbild zusammen bricht wenn sie so eine Erfahrung doch mal selbst machen müssen!! Ich und ein paar Kumpels, hatten zum besagten Zeitpunkt dieselbe Beobachtung gemacht! Kann auch mit 100%iger Sicherheit sagen das es kein Flugzeug oder Heli der im Zivilen oder auch im militärischen Luftverkehr zum Einsatz kommt gewesen ist!! Wohne nicht sehr weit von einer Einflugschneiße eines Flughafens entfernt, und da sieht und hört man doch so einiges!!(scheiß Lärm und scheiß Abgase)... Aber nochmal zu dem Ding!! ich möchte hier nicht behaupten das es Aliens gewesen sind, könnten durchaus durch Menschenhand geschaffene Maschinen ( HAUNEBU/ VRIL) sein. und diese technik gibt es höchstwahrscheinlich seit kurz vor ende des WWII

darf garnicht an dieses flugobjekt denken, bekomm ich gleich wieder gänsehaut!!!


melden
Anzeige

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.03.2013 um 08:04
chrizz83 schrieb:könnten durchaus durch Menschenhand geschaffene Maschinen ( HAUNEBU/ VRIL) sein. und diese technik gibt es höchstwahrscheinlich seit kurz vor ende des WWII
Tischplattensonderangebote!

Wie kommst du denn auf das schmale Fensterbrett?
chrizz83 schrieb:ist schon lustig aber genau das sind die Leute die total ausflippen oder für die ein Weltbild zusammen bricht wenn sie so eine Erfahrung doch mal selbst machen müssen
Ehrlich?
Ich hab den Eindruck dass eher die Believer ausflippen und welches Weltbild soll da denn zusammenbrechen?


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.03.2013 um 10:09
Google doch einfach mal nach dem sogenannten fensterbrett!! da wird man fündiger als man denkt!!

also einer der Leute die das mit mir zusammen gesehen haben war immer am zweifeln das es solche dinge überhaupt gibt. nach dem er es gesehen hat, hatte er sich um 180 grad verändert! seine Weltanschauung hat sich doch sehr geändert im vergleich zu meiner, da ich auch an sowas vorher geglaubt habe bevor wir das damals gesehen haben. aber es macht einen trotzdem sehr stutzig in der ganzen Sache!!

aber wie schon gesagt Leute davon überzeugen zu wollen will ich nicht! wenn sie meinen das sich andere sowas nur einbilden dann sollen die es ruhig denken!! macht mir nichts , ich weiß was ich gesehen habe und hab es zum glück nicht allein gesehen sonst würde ich höchstwahrscheinlich selbst daran zweifeln!!


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.03.2013 um 10:25
@chrizz83
chrizz83 schrieb:Google doch einfach mal nach dem sogenannten fensterbrett!! da wird man fündiger als man denkt!!
Nein, das werde ich nicht.
Neben braunen Müllseiten findet sich da nichts vernünftiges.
Oder hast du Belege für deine Aussage.

chrizz83 schrieb:könnten durchaus durch Menschenhand geschaffene Maschinen ( HAUNEBU/ VRIL) sein. und diese technik gibt es höchstwahrscheinlich seit kurz vor ende des WWII
Hast du?


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

09.03.2013 um 09:47
ich hab genau so viele beweise dafür das die evtl. so was gebaut haben könnten wie du dafür das sie es nicht getan haben
eines steht für mich und auch meine kumpels fest.Nämlich das wir alle den gleichen sch....ß am himmel gesehen haben und uns nicht erklären konnte und können was es war! und wie gesagt ich will niemanden überzeugen davon was wir gesehen haben ich wollte nur demjenigen der es auch gesehen hat sagen das er sich es nicht nur eingebildet hat und es noch andere Leute gibt die das gesehen haben! hatte als das damals passierte auch im Internet nach irgendwelchen Augenzeugen berichten, nachrichten und weiter angaben zu dem besagten Ereignis gesucht aber damals leider noch nichts gefunden doch ich geb das alle heilige zeit einfach mal so ein und bin dann das letzte mal, also vor n paar tagen darauf gestossen, das es anscheinend doch noch mehr Leute gibt die das gesehen haben!!


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

09.03.2013 um 09:58
@chrizz83
chrizz83 schrieb:ich hab genau so viele beweise dafür das die evtl. so was gebaut haben könnten wie du dafür das sie es nicht getan haben
Oh weier.
Wieder mal einer der zuerst vollmundig Behauptungen in den Raum furzt und auf Nachfrage lediglich das Schwächste aller Argumente aus der Tasche kramt: Die Forderung nach einem "Nicht-Existenz-Beweis"

btw. Die Abendschulen bieten auch Kurse in Satzbau, Satzzeichen und verständlichem Schreiben.


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

09.03.2013 um 10:06
lies doch mal bitte genau was ich geschrieben habe!! ich hatte nich steif und fest behauptet das es auch so war, nur es es so gewesen sein hätte können, aslo wie man mit solchen forschen behauptungen die leute immer denunzieren möchte!! das finde ich lächerlich. aber wie gesagt jeder kann ja das glauben was er mag wir hatten halt alle die gleiche halo bis denne! mfg


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

09.03.2013 um 10:20
@chrizz83
chrizz83 schrieb:lies doch mal bitte genau was ich geschrieben habe!!
Ok, habs nochmal gelesen.
chrizz83 schrieb:könnten durchaus durch Menschenhand geschaffene Maschinen ( HAUNEBU/ VRIL) sein. und diese technik gibt es höchstwahrscheinlich seit kurz vor ende des WWII
Bitte belege deine aussage dass es diese Technik gibt!

Was du gesehen haben willst interessiert mich ja gar nicht. Das kann alles Mögliche gewesen sein.

Lediglich deine Aussage betreffen der Haunebu/Vril hätte ich gerne belegt.


melden
SOAK
versteckt


Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

09.03.2013 um 10:21
@chrizz83
Du kannst dich heute noch genau daran erinnern was du im September 2011 gesehen hast?


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

12.03.2013 um 20:04
Hallo!

Also ich kann berichten, dass ich auch schon mal ein Licht am Nachthimmel beobachtet hab, das komisch war.

War im August 2010 so gegen 23:00h. Ich hab die Sterne angeschaut und da war ein heller unbeweglicher Stern im Sternbild Orion, der da eigentlich nicht hingehört. Hab den ca. 5 min angeschaut und mich gewundert.

Plötzlich fing der Stern an, sich langsam in östlicher Richtung zu bewegen. Die Grösse und Helligkeit blieb dabei gleich. Nach ca. 30 Sekunden flog der Stern in hoher Geschwindigkeit enge Zickzacks, wurde dann innerhalb von 2-3 Sekunden um etwa das 3fache grösser und dann sofort wieder kleiner, bis er dann komplett verschwand. Der Vorgang nach dem Zickzack, also die Grössenänderung und das Verschwinden fand wieder ohne Positionsänderung statt. Es entstand aber der Eindruck, als würde das Licht erst auf die Erde zurasen und sich dann aber wieder entfernen.

Kein Blinken. Kein Geräusch. Keine Diskolichter. Laut Calsky keine Sateliten, iridium flares oder sonst irgendwas unter meinen Koordinaten. Sowas wie Chinalaternen oder Glühwürmchen schliesse ich aus. Das passt einfach nicht.

Klingt unglaublich, ist aber tatsächlich so passiert. Ich hab keine Ahnung, was das war....


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

13.03.2013 um 01:48
Ich auch nicht! ;)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

18.03.2013 um 23:47
@Altair_4

Wie wärs mit der ISS ;D


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

19.03.2013 um 00:14
@dj-illegal

Zu langweilig als Erklärung! ;) Alien- Mothership? Schon eher :)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

19.03.2013 um 06:49
@dj-illegal
Seit wann kann die ISS stillstehen und siese Zickzacks fliegen? Nein, die war das nicht. Ich habe sie schon mal gesehen, damals mit angedocktem Shutttle dran. Calsky hätte das dann ja auch ausgespuckt, wenns die ISS gewesen wäre.

Und: Ich hab nicht ein Wort von Aliens geschrieben!


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

20.03.2013 um 12:14
War ja nur ein Vorschlag immer diese Feinseeligkeit ;D


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

20.03.2013 um 13:42
+d


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

20.03.2013 um 22:52
chrizz83 schrieb:oder für die ein Weltbild zusammen bricht
Ginge mir auch so würde ich sowas erleben, aber wenn ich mal sowas sehe werde ich es garantiert nicht hier kundtun


melden
Anzeige

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

20.03.2013 um 23:02
@Shorelooser
Shorelooser schrieb:wenn ich mal sowas sehe werde ich es garantiert nicht hier kundtun
Mach ein Foto und ab zur Bild. Dann gibts was für die Haushaltskasse. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
27am 08.06.2017 »
45am 08.03.2017 »
von nodoc
724am 07.09.2017 »
von berto3
22.992gestern um 19:16 »
242am 26.09.2017 »

111.696 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden