Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

13.09.2010 um 12:45
ja das is für uns nich vorstelbar aber das wird kommen, irgendwann nach dem die erdbefölkerung um 90% dezimiert wurde dann gibt es ne neue vorm der gesellschaft, und dann werden sie nur noch forschen und dann kommt das irgendwann, zuerst müssen ja quantencomputer standart sein...denk ich ma


1x zitiertmelden

Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

13.09.2010 um 13:01
Zitat von empathyempathy schrieb: zuerst müssen ja quantencomputer standart sein.
ok ... das wäre ein großer Schritt in die Richtung schnellerer Rechenleistung.

Aber selbst dann stellt sich die Frage, können auf QCs aufgebaute KIs auch situationsbedingt aus dem Bauch heraus entscheiden?

Manchmal ist es die Intuition die endscheidet und die Erfolge erzielt ... können KIs intuitiv sein?

Oder werden auch durch Quantencomputer nur die Programmzeilen abgearbeitet, die irgend ein Wissenschaftler ihnen einverleibt hat? Also durch Sensorik bedingtes handeln...

Das hat mit Intelligenz nichts zu tun ... von daher .... KI ist ein Traum und wird durch die derzeitigen Technologien, inklusive QCs nicht verwirklicht werden.

Sie werden es anders machen. Sie werden Klone züchten und uns als KIs verkaufen ... dann mal gute Nacht ....


melden

Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

13.09.2010 um 13:23
@nessperce das thema is gut kompliziert hmmm was is wenn wir menschliche gehirne digitalisiern? bzw einroboter baun mit menschlichen gehirn, der hat dann unendliches leben, dr brauch keine luft atmen und nix essen und wenn was kaput geht wird es repariert


melden

Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

13.09.2010 um 14:56
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:nja das is ein 5 finge universum darum wird nie ein lebwesen ne technische eulution haben solange es keine werkzeuge halten kann, und dieses wesen aus deinem beispiel da, da frag ich mich wie die roboter baun könn hahahah
Soso, mit drei Fingern kann man also kein Werkzeug halten? Das erzähl mal lieber den ganzen Menschen nicht die mit weniger als 5 Fingern durchs Leben gehen.

Und natürlich sind andere Lösungen auch möglich. Nur weil wir die 5 Finger dauernd vor Augen haben bedeutet das noch lange nicht das es ohne nicht geht. Eigentlich sind als Grundlage nur zwei "Finger" (oder Rüsselfortsetzungen, Mandibeln, feste Haare, etc.) notwendig um etwas sicher greifen zu müssen. Nämlich einen "Finger" (auzs was auch immer) und einen "Gegendaumen" (aus was auch immer. Die Möglichkeiten dieser "Minimal"-Hand kann man schön an Vögel beobachten deren Schnabel genau so eine Minimalhand darstellt. Und die zerlegen auch mal ein Auto, drehen Schrauben auf, ziehen die Dichtungen aus den Rillen, usw. usf.


melden

Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

13.09.2010 um 15:01
@UffTaTa
Und dann noch die, die alles Daumen haben !!!


melden

Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

13.09.2010 um 15:02
@UffTaTa ich glaube nich das menschn mit 3 fingern dinnge baun könn zb häuse oder was weiss ich...du kannst nich ma richtig ne säge halten um n baum zu fählen, oder oder ....


1x zitiertmelden

Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

13.09.2010 um 15:08
Das ist jetzt kein Quatsch, ich kannte einen, dem hatte man unterhalb der Ellenbogen

die Arme amputieren müssen ( Mine nach dem 2. WK )

Der hat alleine! mit diversen Hilfsmitteln bei seinem Auto den Motor gewechselt !


melden

Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

13.09.2010 um 15:31
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:ich glaube nich das menschn mit 3 fingern dinnge baun könn zb häuse oder was weiss ich...du kannst nich ma richtig ne säge halten um n baum zu fählen, oder oder ....
Die kommen damit garantiert besser klar als du mit der deutschen Rechtschreibung.


melden

Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

13.09.2010 um 15:37
@UffTaTa man junge wie doof bist du mich runter zu machen weil ich ne schwäche hab, typishc das leute wie du sich erhaben fühlen weil sie nicht weiter wissen , junge um so schlauer man is um so mehr toleranter is man, was du hier machst is leute abzuwehrten weil du n streber bist, absoluter schlechter karakter zug weist du das, peinlich bist du mehr nich..dafür hab ich ne rechtschreib schwäche aber ich seh besser aus als du und bäng lieber mit fraun als andere wegen ihren schwächen zu kretisiern, aussehn kommt weiter und die leute sind offener zu mir, so jetze hab ich mich mal auf dein nivo runtergelassen, bist echt kool dikkah...


melden

Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

13.09.2010 um 17:08
@empathy

jo, passt scho. Du hast übrigends dein "hahahahaha" vergessen. Und wenn du das nächste mal meinst mit Schimpfwörtern um dich schmeißen zu müssen, gibts ne Meldung.


melden

Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

13.09.2010 um 17:09
@UffTaTa sry dikkah das du es abbekommen hast bist bestimmt n ganz korekter :)


melden

Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

13.09.2010 um 18:13
Was wäre das Ergebniss wenn es so wäre, noch mehr Kriege....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?
Ufologie, 61 Beiträge, am 10.12.2011 von webnerd
Homaz am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.12.2011 »
Ufologie: Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...
Ufologie, 629 Beiträge, am 24.09.2009 von belight82
terrag am 30.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 24.09.2009 »
Ufologie: Rundfunkwellen im All - Stellare Nachbarschaft
Ufologie, 25 Beiträge, am 20.12.2009 von wolf359
canpornpoppy am 24.11.2009, Seite: 1 2
25
am 20.12.2009 »
Ufologie: Der Mensch als Beweis für Ausserirdische!
Ufologie, 48 Beiträge, am 05.04.2009 von Fedaykin
DaO am 03.04.2009, Seite: 1 2 3
48
am 05.04.2009 »
Ufologie: Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive
Ufologie, 177 Beiträge, am 23.04.2008 von 25h.nox
lovewarrior am 20.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 23.04.2008 »