Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtendes Objekt am Himmel

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, ISS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtendes Objekt am Himmel

23.08.2015 um 23:18
Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt antworte! :o

@Luceindra
Nein. Ich war nicht gewappnet und das Objekt war nur sehr kurz am zu sehen, 2 Sekunden oder so.

@Roesti
Fliegt die ISS am Himmel auch so schnell? Ich kann nicht sagen wie schnell es war, aber jedenfalls schneller als alles andere was ich bisher am Himmel fliegen gesehen habe.

@klausbaerbel
Bist du auch in Wien? Hast du das genauer beobachtet, wenn du Magnituden weißt? Es bewegte sich bei mir auch von Süd nach Nord, aber ich habe es später gesehen, so gegen 1 in der Nacht. Den Thread habe ich gleich anschließend erstellt. War es bei dir auch so schnell? Und kann ein Satellit wie der von dir genannte sich am Himmel so schnell bewegen?

@Amsivarier
Ich weiß nicht ob es noch jemand gesehen hat. Vermutlich schon. Ich war hald alleine in der Wohnung beim Fenster und hab das gesehen.

@Celladoor
Naja gewisse Ähnlichkeit damit hatte es ^^. Das kann ich mir am ehesten vorstellen, wenn die beschriebene eigenartige v-Form nicht wäre...

Danke für eure bisherigen Antworten!

Anzeige
1x zitiertmelden

Leuchtendes Objekt am Himmel

24.08.2015 um 00:31
vielleicht ein nachfolger der Perseiden ...
klingt alles nach einer Sternschnuppe.
Noch n bischen dunst am Himmel und die leuchtet dann schon größer


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

24.08.2015 um 09:14
Zitat von avongarravongarr schrieb:wenn die beschriebene eigenartige v-Form nicht wäre...
Ich tippe auf eine optische Täuschung.


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

24.08.2015 um 21:40
Perseiden könnte sein da hat Dorian evtl in,s schwarze getroffen.


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

04.09.2015 um 23:06
ich habe so um 11.00 am nachdhimmel ein leuchdendes objekd gesehn dass langsam gerade am nachdhimmel flog. es war weis und es leuchdede 5sek dann verschwand es aufeinmal. und dass sah ich nich nur 1x sondern an mehrern dagen auch. und noch einmal sah ich 2 leuchdende objekde sie waren grun und rod sie flogen hin und her danach sah ich 2 rauch ringe am himmel dann verschwand alles


1x zitiertmelden

Leuchtendes Objekt am Himmel

05.09.2015 um 07:44
@sansansan
Zitat von sansansansansansan schrieb: und noch einmal sah ich 2 leuchdende objekde sie waren grun und rod sie flogen hin und her danach sah ich 2 rauch ringe am himmel dann verschwand alles
wie sieht man nachts rauchringe am Himmel?


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

05.09.2015 um 08:52
@Dorian14

indem man die Augen aufmacht wenn sie da sind?


1x zitiertmelden

Leuchtendes Objekt am Himmel

05.09.2015 um 09:12
@Laceup91
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:indem man die Augen aufmacht wenn sie da sind?
natürlich muss man dazu die berühmte Believer-nightvision mit eingebautem distance measurement beherrschen. Daran mangelt es bei uns Skeptikern, darum sehen wir auch weniger als der wahrhaft Gläubige der nur die Augen öffnen muss um zu sehen.


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

05.09.2015 um 10:38
@Dorian14

du siehst also keinen rauch wenns dunkel ist ? :D
ohje


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

05.09.2015 um 11:58
@Laceup91
ich seh schon Rauch wenn er nah genug ist.
Es geht aber um Rauchringe die auf leuchtende Objekte am Nachthimmel folgten.
Wenn also die Rauchringe nachts gesehen werden konnten, waren die Lichtlein zuvor wohl eher Glühkäferchen.

Schön dass du mit daran arbeitest den believerunfug aufzudecken. *g*


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

05.09.2015 um 12:18
@Dorian14

Ich finde es befremdlich das UFOs offenbar Dieselmotoren haben...


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

05.09.2015 um 12:43
@Dorian14

?? wenn der Himmel hell erleuchtet ist (zb über ner stadt) dann sieht man das wohl haha

kein ding baby, ich helf immer gern 😇


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

05.09.2015 um 12:57
@Laceup91
ah, inzwuischen muss der rauch also schon beleuchtet werden damit man ihn sieht ...

Nur weiter so ..*G*


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

05.09.2015 um 13:35
@Dorian14

joa und leicht beleuchtet ist der Himmel über jeder Stadt , also passt doch alles 😎


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

05.09.2015 um 13:46
@Laceup91
wir fassen zusammen...
die rauchringe müssen über einer stadt sein, die zudem noch beleuchtet sein muss (was ja leider beim sparprogramm nicht durchgängig gegeben ist)

sehr schön ...
also außerhalb der beleuchtuingszeiten un außerhalb einer stadt sind die ringe nicht zu sehen.


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

05.09.2015 um 14:21
@Dorian14

ne Stadt die nicht beleuchtet ist? bist schonmal nachts Auto gefahren? wo Hamburg ist seh ich am Himmel schon etliche km entfernt haha
wenn hier und da nachts ne Laterne ausgeschaltet wird heißts nicht, dass die stadt nicht beleuchtet ist 😂

also mag ja sein, dass du gut in Rechtschreibung bist und n paar Bücher gelesen hast aber von der Realität draußen hast wohl noch nicht viel mitbekommen.

glaub mir einfach, dass du nachts auch rauch sehen kannst wenn du nicht gerade auf ner einsamen Insel gestrandet bist, oder hast noch nie ne Wolke nachts vorm Mond gesehen? :D


1x zitiertmelden

Leuchtendes Objekt am Himmel

05.09.2015 um 16:22
@Laceup91
dann folge ich einfach mal deiner unwiderlegbaren argumentation
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:glaub mir einfach, dass du nachts auch rauch sehen kannst
Glaub mir dann auch einfach dass es keine außerirdischen Raumschiffe auf der Erde gibt.

Dann wäre das ja jetzt auch erledigt. Wieder einen bekehrt und argumentativ überzeugt das nichts an den Alienraumschiffen dran ist.

Kann ich ja Feierabend machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?
Ufologie, 112 Beiträge, am 09.06.2016 von Niederbayern88
Dr.Cooper am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 09.06.2016 »
Ufologie: Ufo Dortmund?
Ufologie, 54 Beiträge, am 28.03.2015 von bennamucki
kaott am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.03.2015 »
Ufologie: Lichtpunkt so groß und hell wie Sirius Richtung Osten
Ufologie, 23 Beiträge, am 26.02.2014 von Outlawhdf
CarstenTee am 23.02.2014, Seite: 1 2
23
am 26.02.2014 »
Ufologie: Orbitale Phänomene
Ufologie, 76 Beiträge, am 22.12.2011 von schrankwand
UNKNOWNbrother am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 22.12.2011 »
Ufologie: Helles Objekt am Himmel
Ufologie, 43 Beiträge, am 12.09.2008 von nessperce
granulat am 09.09.2008, Seite: 1 2 3
43
am 12.09.2008 »