weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regeln brechen!

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Regeln, Verbote

Regeln brechen!

24.09.2012 um 00:20
Dr.Shrimp

Der war gut >>>Lachflash<<<


melden
Anzeige

Regeln brechen!

24.09.2012 um 00:49
giga schrieb:Was fällt euch ein zum Thema Verbote?
Welche gibt es und welche sollten geändert oder ausgesetzt werden?
Was stört euch und wo braucht es eurer Ansicht nach keine Verbote, wo wäre es
sogar besser, wenn es keine gäbe?
1. Verbote sind scheiße & alles was vernoten ist ist noch viel interessanter :D
2. Es gibt eindeutig zu viele! Ich bin dafür das man :ganja: legalisiert bz. das Gesetz
Aussagekraft gesetzt wird aber das wird wohl nie passieren :D
3. Also als bestes Beispiel nehmen wir doch das neue Gesetz/Verbot des Kaiserschnitts
Ich frag mich da echt was soll der scheiß? Sowas braucht man wirklich nicht..


melden

Regeln brechen!

24.09.2012 um 00:55
@Lilith00

also zu 3. kann ich nur sagen: Das Gesetz wurde ja von einem Mann gemacht... und das sagt ja schon alles !


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regeln brechen!

24.09.2012 um 01:22
Ich geb einen feuchten Dreck auf Verbote, die ich für sinnlos erachte bzw. die mich in meiner Freiheit einschränken. :ganja:


melden

Regeln brechen!

24.09.2012 um 07:02
@chen
so ist das also, ich glaub da muss ich mal am Wochende buddeln gehn :D

Da gibts doch dieses Sprichwort "Regeln sind da um gebrochen zu werden" das trifft auf die ein oder andere zu.


melden

Regeln brechen!

24.09.2012 um 10:33
Die Goldene Allmy-Regel, die man niemals nicht brechen sollte, lautet:

Du sollst keine Threads ausbuddeln, die älter als ein Jahr sind!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regeln brechen!

24.09.2012 um 11:19
@Dr.Shrimp


it`s life jim...


melden
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regeln brechen!

24.09.2012 um 11:33
Doors schrieb:Du sollst keine Threads ausbuddeln, die älter als ein Jahr sind!
Aber sobald man einen Thread eröffnet, der den gleichen Titel bzw Inhalt hat.. wird man drauf gestossen, DASS ES DIESEN THREAD BEREITS GIBT..

Ein Widerspruch..


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regeln brechen!

24.09.2012 um 12:26
@SeelenStein

eigentlich sinds vier jahre ... nicht nur eines wie doors meinte.


alles darunter wird als sakrileg betrachtet.


melden

Regeln brechen!

24.09.2012 um 12:43
@SeelenStein

genauso siehts aus, bin der gleichen Meinung wie du!

Sollen sich mal nicht einkacken hier, die "Möchtegern-Administratoren" . Dann löscht doch einfach die gaaaaaaanz alten Threads und gut is!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regeln brechen!

24.09.2012 um 13:09
@Blackswan4279

moechtegern...?

ey.. nimm das zurueck.. ja? ich bin modanwaerter nr. 325... den titel hab ich mir redlich verdient!


red-lich!!


melden
Anzeige

Regeln brechen!

24.09.2012 um 13:30
@sator

ahhhhh hahaha der war gut :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden