Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regeln brechen!

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regeln, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regeln brechen!

24.09.2012 um 00:20
Dr.Shrimp

Der war gut >>>Lachflash<<<

Anzeige
melden

Regeln brechen!

24.09.2012 um 00:49
Zitat von gigagiga schrieb am 28.05.2003:Was fällt euch ein zum Thema Verbote?
Welche gibt es und welche sollten geändert oder ausgesetzt werden?
Was stört euch und wo braucht es eurer Ansicht nach keine Verbote, wo wäre es
sogar besser, wenn es keine gäbe?
1. Verbote sind scheiße & alles was vernoten ist ist noch viel interessanter :D
2. Es gibt eindeutig zu viele! Ich bin dafür das man :ganja: legalisiert bz. das Gesetz
Aussagekraft gesetzt wird aber das wird wohl nie passieren :D
3. Also als bestes Beispiel nehmen wir doch das neue Gesetz/Verbot des Kaiserschnitts
Ich frag mich da echt was soll der scheiß? Sowas braucht man wirklich nicht..


melden

Regeln brechen!

24.09.2012 um 00:55
@Lilith00

also zu 3. kann ich nur sagen: Das Gesetz wurde ja von einem Mann gemacht... und das sagt ja schon alles !


melden

Regeln brechen!

24.09.2012 um 01:22
Ich geb einen feuchten Dreck auf Verbote, die ich für sinnlos erachte bzw. die mich in meiner Freiheit einschränken. :ganja:


melden

Regeln brechen!

24.09.2012 um 07:02
@chen
so ist das also, ich glaub da muss ich mal am Wochende buddeln gehn :D

Da gibts doch dieses Sprichwort "Regeln sind da um gebrochen zu werden" das trifft auf die ein oder andere zu.


melden

Regeln brechen!

24.09.2012 um 10:33
Die Goldene Allmy-Regel, die man niemals nicht brechen sollte, lautet:

Du sollst keine Threads ausbuddeln, die älter als ein Jahr sind!


1x zitiertmelden
melden

Regeln brechen!

24.09.2012 um 11:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du sollst keine Threads ausbuddeln, die älter als ein Jahr sind!
Aber sobald man einen Thread eröffnet, der den gleichen Titel bzw Inhalt hat.. wird man drauf gestossen, DASS ES DIESEN THREAD BEREITS GIBT..

Ein Widerspruch..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regeln brechen!

24.09.2012 um 12:26
@SeelenStein

eigentlich sinds vier jahre ... nicht nur eines wie doors meinte.


alles darunter wird als sakrileg betrachtet.


melden

Regeln brechen!

24.09.2012 um 12:43
@SeelenStein

genauso siehts aus, bin der gleichen Meinung wie du!

Sollen sich mal nicht einkacken hier, die "Möchtegern-Administratoren" . Dann löscht doch einfach die gaaaaaaanz alten Threads und gut is!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regeln brechen!

24.09.2012 um 13:09
@Blackswan4279

moechtegern...?

ey.. nimm das zurueck.. ja? ich bin modanwaerter nr. 325... den titel hab ich mir redlich verdient!


red-lich!!


melden

Regeln brechen!

24.09.2012 um 13:30
@sator

ahhhhh hahaha der war gut :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!
Unterhaltung, 88 Beiträge, am 21.10.2022 von Walkingbird
Sol_Invictus am 06.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 21.10.2022 »
Unterhaltung: Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
Unterhaltung, 551 Beiträge, am 24.11.2020 von nairobi
Streuselchen am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
551
am 24.11.2020 »
Unterhaltung: Wie groß ist eure Userakte?
Unterhaltung, 259 Beiträge, am 15.03.2019 von Sascha81
davros2.0 am 24.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
259
am 15.03.2019 »
Unterhaltung: Die zehn Gebote für den Mann
Unterhaltung, 971 Beiträge, am 01.09.2015 von Geisonik
soulflysix am 11.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
971
am 01.09.2015 »
Unterhaltung: Nacktheit
Unterhaltung, 285 Beiträge, am 03.01.2014 von Ahjaoyoi
chriz13 am 24.06.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
285
am 03.01.2014 »