Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die technische Evolution der Grey's - Relevante Fragen?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Herkunft, ET-technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die technische Evolution der Grey's - Relevante Fragen?

07.07.2020 um 11:20
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:und zu deiner information,hier wird sehr viel wert auf rechtschreibung gelegt(ottographie).
LOL, der is einfach zu gut!


melden

Die technische Evolution der Grey's - Relevante Fragen?

07.07.2020 um 12:23
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:tolles gedicht.von dir?
bei dir ist der name wohl auch programm?
und zu deiner information,hier wird sehr viel wert auf rechtschreibung gelegt(ottographie).
das schreibt sich so: fuessicker
ja
ja
und
ok^^


melden

Die technische Evolution der Grey's - Relevante Fragen?

07.07.2020 um 13:11
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:und wenn einer das abstreitet,dann ist er entweder zu dumm,ignorant oder schlecht informiert.
Hast du eine vage Ahnung, warum sich überhaupt nich jemand mit dir abgibt?
Interessiert dich wahrscheinlich nicht mal.

Noch etwas zur späten Weiterbildung:
Du hast durchaus Umlaute auf der Tastatur, hast da auch mal versehentlich draufgehauen:
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:alsö,nochmal: tut mir leid!!!
Nur so als Tipp. Das ist ökonomischer, als wenn man sie jedes Mal ausschreibt, die Umlaute. Und korrekter ist es auch.


melden

Die technische Evolution der Grey's - Relevante Fragen?

07.07.2020 um 13:27
@CptTrips
hallo !
den mit der ottographie hab ich absichtlich gemacht.was hier fehlt,egal was ist,ist etwas humor.
der ist uebrigens nicht mal von mir.hab ich aus einem lucky luke.
gott sei sind wir in der rubrik unterhaltung.

gruss klaus


melden

Die technische Evolution der Grey's - Relevante Fragen?

07.07.2020 um 13:39
@Nemon
ueberpruef lieber mal deine eigene rechtschreibung in deinem letzten beitrag.
ausserdem ist mal ein schreibfehler mE nicht so schlimm,wie der gebrauchj hier von woertern wie scheiss und unterirdisch anstatt irgend ein argument vorzubringen.und dann mich noch als
troll zu bezeichnen.
ae oder ä was solls?
bei den ersten PCs die es gab war man zu ae gezwungen.und noch was zur kleinschreibung wennich schon dabei bin.mein nebensitzer beim studium hat schon 1966 alles klein geschrieben.
mit ihm habe ich auch bis zum schluss alle labors durchgemacht.er hat auch alle laborberichte
kleingeschrieben.
und keinen hats gestoert !!!
mfg klaus


2x zitiertmelden

Die technische Evolution der Grey's - Relevante Fragen?

07.07.2020 um 13:43
@weißichnixvon
hallo!
ich glaube mit einem ja hast du geschummelt.ich hab mir naemlich dein profil angesehen und
festgestellt das du sogar sehr viel weisst und sehr informiert bist
gruss der klaus


melden

Die technische Evolution der Grey's - Relevante Fragen?

07.07.2020 um 15:08
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:mein nebensitzer beim studium hat schon 1966 alles klein geschrieben.
Ach so, ja. Wenn das so ist. Dann hat ja alles seine Richtigkeit.
Dann will ich mal nicht weiter sto-eren.


melden

Die technische Evolution der Grey's - Relevante Fragen?

07.07.2020 um 17:17
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:bei dir,fraukie muss ich mich tatsaechlich entschuldigen.
Entschuldigung in dieser Sache akzeptiert, aber den Rest von deinem Text hab ich nicht wirklich lesen können, sondern nur teilwesie überflogen.
Hatte dir ja gesagt, dass ich das nicht mehr lesen werde, wenn du nicht einmal meinst dich darum zu bemühen, dass deine Beiträge leserlich sind.
Wenn "allgemeine Höflichkeit" dir schon nichts sagt (soviel davon, dass man dies bei älteren Menschen angeblich öfter findet) schon ein Fremdwort ist, dann bleibt immer noch die Frage offen warum du so fest davon überzeugt bist, dass die Forenregeln hier nur für alle anderen gelten und du nicht mal etwas ändern musst, wenn dich ein Moderator darauf hinweist, dass diese Regeln auch für dich gelten.
Rechne damit hier bald endgültig rauszufliegen, verständlicher Weise sind Leute die hier erst ermahnt und dann zum Nachdenken gesperrt werden nur um direkt nach Ablauf der Sperre klarzustellen, dass sie ja gar nicht daran denken etwas an sich zu überdenken... nicht ganz so gerne gesehen.
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:aber,wenn du dich ueber meine schreibfehler aufregst,
Ich rege mich nicht auf, ich erkläre dir nur freundlicher Weise, dass du dir damit die Chance auf die von dir angeblich gewünschte Diskussion komplett verbaust.
Trotzdem beschwerst du dich, dass niemand hier "ernsthaft diskutiert", aber ignorierst, dass das anders wäre, wenn du Rechtschreibregeln einhalten würdest, die jeder 10 Jährige drauf hat.
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:,dann suche auch mal nicht nur bei mir,
Das ist das Problem.
Niemand hier "regt" sich über einzelne Tippfehler auf.
Das Problem ist nicht, dass du keine "makellose Rechtschreibung" offerierst, sondern dass man bei dir nicht die Fehler suchen muss, sondern viel mehr ganz schön viel Arbeit hätte, wollte man in auch nur einem deiner "Beiträge" auch nur einen fehlerfreien Satz finden.
Das ist weit weg von "mal einen Fehler machen".
Das ist einfach nur respektlos und im wahrsten Sinne des Wortes "indiskutabel", denn man kann keine Diskussion führen, wenn auch nur der Versuch das Geschreibsel des Gegenübers zu entziffern eine Zumutung ist und eine Frechheit daraus wird, wenn derjenige trotz mehrfacher Bitte und Hinweis auf Regeln und Höflichkeit meint, das gelte für ihn nicht.

Dann schreib weiter, wie ein Erstklässler, aber mecker halt nicht, dass niemand ernsthaft mit dir diskutiert, dir wurde mitgeteilt warum das so ist und das ändert sich nicht, wenn du mitm Fuß aufstammst und "Will aber!" brüllst, jemand der sich mit wissenschaftlicher Arbeit angeblich auskennt wüsste das:
"Halte die Form ein, wie jeder andere es auch tun muss, oder verzieh dich."
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Ich bin aber eigentlich schon raus auf dem Thema.
Welches Thema ;)
Ist doch im Grunde nur ne Metadiskussion in der wir viel zu lange und nett versucht haben @caligae168 zu erklären was er ändern müsste um die angeblich gewünschte DIskussion möglich zu machen und als Antwort kam ein pampiges "Mach ich aber nicht!"

Wir sollten mal anregen den Thread hier zu schließen, kann ja nicht sein, das wir uns durch klaus Geschreibsel wirren "müssen", nur weil er uns vermutlich wieder mal unhaltbare Anschuldigungen um den Kopp haut...
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Da finden sich bestimmt aber ein paar Andere, die gerne mitspielen.
Ich denke mittlerweile ist klar, dass Dein Optimismus hier an der Realität zerbricht ;)
Vielleicht klappt das ja in nem anderen Forum.
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:ausserdem ist mal ein schreibfehler mE nicht so schlimm
Tjo, dir haben nun genug Leute gesagt das und warum es doch schlimm ist.
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:mein nebensitzer beim studium hat schon 1966 alles klein geschrieben.
mit ihm habe ich auch bis zum schluss alle labors durchgemacht.er hat auch alle laborberichte
kleingeschrieben.
und keinen hats gestoert !!!
Das glaubt dir nun wirklich niemand.
Persönliche Notizen kann man auch in personifiziertem Steno oder Keilschrift verfassen wenn man möchte.
Aber alles was man vorlegen, abgeben, beurteilen lassen muss fliegt einem um die Ohren wenn da Rechtschreibung mal eben ignoriert wird.
Das ist in Unis noch strenger als in Internetforen und nein, du kannst uns das Gegenteil nicht mit dem "Argument" verkaufen, dass wir ja nur zu jung sind um zu wissen, dass das mal anders war.
Wer mal historische akademische Dokumente gesehen hat, der weiß sogar, dass grade zu Zeiten vor Schreibmaschinen, Computern und Rechtschreibprogrammen "Schrift und Form" noch viel bedeutsamer waren und das springt einem aus jedem einzelnen Dokument entgegen, sogar aus welchen zu deren Verfassungszeitpunkt du noch gar nicht geboren warst.

Und bitte beleidige nicht noch unsere Intelligenz mit der Behauptung, dass deine Aussage ja stimmen müsse, immerhin hast du ja gleich drei Ausrufungszeichen benutzt (in der Info des Mods stand übrigens auch darüber etwas, für den Fall, dass dir doch noch klar wird, das Regeln auch für dich gelten).

Ich denken diesen Thread kann man dann getrost schließen, hier passiert nix mehr, was irgendwas mit dem Topic zu tun hat oder soll nun jeder, der lieber immer wieder wiederholt, dass er Regeln nicht akzeptiert statt sie einfach einzuhalten seinen eigenen Thread kriegen?


melden

Die technische Evolution der Grey's - Relevante Fragen?

07.07.2020 um 23:14
@Fraukie
hallo fraukie!
leider muss ich mich im augenblick kurz fassen.ziemlich weiter oben oben habe ich mal aufgelistet wie solche fehler meiner mainung nach zustande kommen.das soll jetzt keine erklaerung fuer einen freibrif meinerseits sein.aber du scg´heinst uebersehen zu haben.dass es mit mir seit dem anfang schon etwas besser geworden ist.?
aber keiner scheint zu bemerken,dass es die meisten fehler die hier beanstandet werden erst seit dem computerzeitalter existieren.
- buchstabendreher
- fehlende worte
- worte doppelt
-fehlende worte
- usw
bei hanschriftlichen oder maschinen geschriebenen dokumenten gabs das nicht.ich bin nicht der einzige der solche fehler mscht.ich weiss aber wenigstens wann das oder dass,und der dativ anzuwenden ist.wie heisst es schoen "mea culpa" ?
gute nacht k.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wo kommt ihr her?
Unterhaltung, 225 Beiträge, am 10.02.2020 von weißichnixvon
BlackPearl am 15.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 10.02.2020 »
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Kurze Vorstellung
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 25.11.2020 von mumm
Westlady am 18.07.2020
8
am 25.11.2020 »
von mumm
Unterhaltung: Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 20.06.2019 von MysticYuna
BlckWolf am 19.06.2019, Seite: 1 2
26
am 20.06.2019 »
Unterhaltung: Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?
Unterhaltung, 116 Beiträge, am 23.05.2018 von Doors
DerTourist am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 23.05.2018 »
von Doors