weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geilste Werbung, die ihr je gesehen habt (Englisch)

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Werbung
Seite 1 von 1
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geilste Werbung, die ihr je gesehen habt (Englisch)

26.07.2011 um 17:25
Ich hab gerade The Colbert Report gesehen und dort haben sie über die geilste Werbung berichtet, die ich jemals gesehen habe. Es sind Pflegeprodukte für Frauen, für den ganz besonderen Teil und in der Werbung gibt es eine sprechende Hand, die eine Vagina darstellen soll.

Und auch noch, kommt ja aus den USA, ethnisch korrekt. Da gibt es auch eine schwarze Vagina-Hand, die eher nach Ghetto-Klischee klingt. Und auch eine Latino Vagina-Hand, die spanisch spricht. :D

Die Weiße:



Die Schwarze:



Die Latino:



:D


melden
Anzeige

Geilste Werbung, die ihr je gesehen habt (Englisch)

26.07.2011 um 17:27
interessant wie unterschiedlich die hände gebaut sind


melden

Geilste Werbung, die ihr je gesehen habt (Englisch)

26.07.2011 um 17:39
Jetzt wissen Selbstbefriediger immerhin wie man eine Vagina mit der Hand simulieren kann...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geilste Werbung, die ihr je gesehen habt (Englisch)

26.07.2011 um 18:07
DAS ist gut:


melden

Geilste Werbung, die ihr je gesehen habt (Englisch)

26.07.2011 um 19:02


nicht die geilste die ich je gesehen hab..aber effin funny :)


melden

Geilste Werbung, die ihr je gesehen habt (Englisch)

26.07.2011 um 19:14
@GrandOldParty

Macht dich das jetzt an oder wie darf man das "geilste" interpretieren?


melden

Geilste Werbung, die ihr je gesehen habt (Englisch)

26.07.2011 um 19:40


melden

Geilste Werbung, die ihr je gesehen habt (Englisch)

26.07.2011 um 20:00


Ursprünglich für den US Markt geacht, aber nachdem der so beliebt war vorallem im Internet, gibts denn jetz auch hier :)

Und:



melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geilste Werbung, die ihr je gesehen habt (Englisch)

26.07.2011 um 20:02
Der Anti-Drink-Spot von Denis Leary:



melden

Geilste Werbung, die ihr je gesehen habt (Englisch)

26.07.2011 um 20:18



Kein echter Spot, VW hat sich natürlich sofort davon distanziert. Mehr zum Hintergrund hier: http://www.snopes.com/photos/advertisements/vwpolo.asp


melden

Geilste Werbung, die ihr je gesehen habt (Englisch)

26.07.2011 um 20:26
Ganz klar, hier ist die Nr.1:




melden
Anzeige

Geilste Werbung, die ihr je gesehen habt (Englisch)

26.07.2011 um 21:48
Mein Favo:



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden