Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet Ihr diese Idee gut, Inseln für Flüchtlinge zu kaufen?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Flüchtlingsunterkünfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet Ihr diese Idee gut, Inseln für Flüchtlinge zu kaufen?

25.10.2015 um 20:35
@elfenpfad

Na, ich bin mal auf den nächsten Sommer gespannt, wenn meine Frau, meine Älteste und deren Ehefrau mit Flüchtlingsfrauen zum Baden an den Strand fahren.

Augenblicklich trainiert meine Jüngste mit einigen muslimischen Frauen Fahrrad fahren. Das ist beispielsweise im Iran und in Afghanistan Frauen verboten bzw. wird nicht toleriert. Wenn westdeutscher Feminismus auf traditionalistische Rollenmodelle trifft, steht manchen Männern einiges bevor.

Anzeige
2x zitiertmelden

Findet Ihr diese Idee gut, Inseln für Flüchtlinge zu kaufen?

25.10.2015 um 20:44
Die Inseln bringen nichts sondern nur Sozialleistungen. Erst mit den deutschen Sozialleistungen würden die Inseln ein Sinn ergeben.


1x zitiertmelden

Findet Ihr diese Idee gut, Inseln für Flüchtlinge zu kaufen?

25.10.2015 um 23:58
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na, ich bin mal auf den nächsten Sommer gespannt, wenn meine Frau, meine Älteste und deren Ehefrau mit Flüchtlingsfrauen zum Baden an den Strand fahren.
Naja, so lange sie dort unter sich Frauen sind, sehe ich da keine Problem- Du solltest wohl besser zu Hause bleiben
Zitat von DoorsDoors schrieb: Wenn westdeutscher Feminismus auf traditionalistische Rollenmodelle trifft, steht manchen Männern einiges bevor.
ja, vielleicht verbannen dann die Frauen ihre Männer auf eine einsame Insel. ;)
Für Frauen aus diesen Ländern birgt der Aufenthalt eine grosse Chance, endlich das tun zu dürfen, was für andere Frauen bei uns schon lange eine Selbstverständlichkeit bedeutet. Da steht wahrhaftig noch ein grosser Gesinnungswandel bevor.



@xshiningx
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Die Inseln bringen nichts sondern nur Sozialleistungen. Erst mit den deutschen Sozialleistungen würden die Inseln ein Sinn ergeben.
ach was, deutsche Sozialleistungen NUR IN Deutschland: "alle sind willkommen, wir schaffen das" ^^


melden

Findet Ihr diese Idee gut, Inseln für Flüchtlinge zu kaufen?

26.10.2015 um 01:47
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na, ich bin mal auf den nächsten Sommer gespannt, wenn meine Frau, meine Älteste und deren Ehefrau mit Flüchtlingsfrauen zum Baden an den Strand fahren.
Ah Stichwort Strand -> Ein paar Namenlose Muslime fordern eine generelles FKK verbot an Deutschen Stränden !
Mit einbezogen sind gesonderte FKK Strände !
Ich finde die Quelle leider nicht mehr...

Duisburg: Muslime fordern gesonderte Badezeiten in Schwimmbädern
Das islamische Wählerbündnis in Duisburg hat eine Debatte über eine getrennte Schwimmbadnutzung für Muslime und Nichtmuslime erreicht. Die Stadt Duisburg prüft nun diesen Antrag des Wählerbündnisses.

Hintergrund sind die Probleme, dass nicht muslimische Badegäste mit zu knapper und enger Bekleidung die religiösen Gefühle muslimischer Badegäste stören.

Deshalb besteht in der muslimischen Bevölkerung der Stadt ein Interesse, dass regelmäßige Schwimmzeiten für Muslime in allen Badeanstalten Duisburgs eingeführt werden.
Quelle:
http://www.shortnews.de/id/1142492/duisburg-muslime-fordern-gesonderte-badezeiten-in-schwimmbaedern (Archiv-Version vom 02.07.2015)


melden

Findet Ihr diese Idee gut, Inseln für Flüchtlinge zu kaufen?

26.10.2015 um 17:38
Ah Stichwort Strand -> Ein paar Namenlose Muslime fordern eine generelles FKK verbot an Deutschen Stränden !
Mit einbezogen sind gesonderte FKK Strände !
Ich finde die Quelle leider nicht mehr...

ich hätte da eine alternative : IHR BADEZIMMER !
Also ich hör immer mehr sowas von dreiste Vorderrungen da fällt einen Nix mehr ein ,von Taxi gratis
bis öffnen der Packungen in Laden erst mal Probieren dann umsonst haben...
bei uns in der nähe WAR ein Park mit Skater Anlage da traut sich kein Kind mehr hin das Kaffee dort beim Schützenverein kann auch bald pleite machen auch kann dort kaum noch einer sicher Parken.
Sucht man die Unterkunft braucht man nur den Müll nachgehen (Dort wo auch Kleider Spenden landen !)
Da wird es einen nicht leicht gemacht zu helfen oder den guten Willen zu erhalten...
Wer es nicht selbst erlebt kann leicht gegen halten...
zumindest haben vor Ort viele die Lust an Helfen & Spenden verloren.#
Schade. Aber was soll man da noch machen... man fühlt sich auch hilflos bis verärgert dabei
will man eigentlich helfen !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet Ihr diese Idee gut, Inseln für Flüchtlinge zu kaufen?

26.10.2015 um 21:55
Namen- und quellenlose "Muslime" dies dieses und jenes fordern sind halt immer so eine Sache.

Geschlechtergetrennte Badezeiten sind übrigens schon eine uralte Forderung der Frauenbewegung aus den 1970ern.
Jede popelige Sauna hier auf'm Dorf kennt übrigens spezielle "Frauentage"
Bis zur Einführung von "Familienbädern" gab es die übrigens schon zu Kaisers Zeiten an der Nordsee.
So gesehen fordern die Leute in Duisburg nichts weltbewegend Neues.


melden

Findet Ihr diese Idee gut, Inseln für Flüchtlinge zu kaufen?

26.10.2015 um 22:20
@Doors @O.G. @Spacefrost

Es ging um gesonderte Badezeiten für Muslime und Nichtmuslime in dem link, den O.G. einstellte. Nicht um geschlechtergetrennte Badezeiten. Denn die gibt es, und ist auch o.K. Wenn Frauen unter sich bleiben wollen oder Männer, warum nicht, wenn es angeboten wird.
So ist das also auch für muslimische Frauen eigentlich kein Problem, es sei denn, man will noch eine extra Extrawurst für sich.
Was das FKK Badeverbot anbetrifft, was angeblich einige namenlose Muslime einfordern möchten: Sylt müssen sie da meiden, wie ich schon sagte.

Oder halt vielleicht eine Augenbinde tragen? ;)




Aber eigentlich ist das hier nicht das Thema. Sondern:

Findet Ihr diese Idee gut, Inseln für Flüchtlinge zu kaufen. Siehe Eingang Eröffnung

Es gibt genug andere threads für Themen rund um Asylanten oder Flüchtlinge.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Arbeitspflicht für Flüchtlinge?
Umfragen, 115 Beiträge, am 17.08.2023 von Do-X
Bücherwurm am 31.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 17.08.2023 »
von Do-X
Umfragen: Eure Hilfe für die Ukraine
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.03.2022 von KFB
Pony2.4 am 16.03.2022
8
am 18.03.2022 »
von KFB
Umfragen: Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.03.2020 von PStanisLove
doppler am 01.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 18.03.2020 »
Umfragen: Verpflichtendes soziales Jahr in armen Ländern?
Umfragen, 39 Beiträge, am 20.09.2019 von Dobri
Aldaris am 04.01.2016, Seite: 1 2
39
am 20.09.2019 »
von Dobri
Umfragen: Nächstenliebe nur noch für Deutsche?
Umfragen, 106 Beiträge, am 03.03.2018 von cheroks
cheroks am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 03.03.2018 »