Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

26.10.2010 um 22:25
Bis auf den Punkt "Gott segne Euch!" stimme ich allem im Eingangspost zu. Dieser Punkt ist nämlich der Großteil aller genannten Probleme.


psych


melden
Anzeige
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

27.10.2010 um 01:10
Der Eingangspost ist sehr gut geschrieben, wirklich, ein Lob an den Ersteller, das könnte auch ne Rede eines Politikers sein.


melden

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

20.11.2010 um 18:06
Nein, denn die Menschen würden die gleichen Fehler wie vorher auch machen.


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

08.05.2011 um 19:31
Auf die Weise, wie es Dr.Trax gesagt hat, schon. So, wie es zur Zeit ist : NEIN


melden

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

08.05.2011 um 19:41
Natürlich was hier derzeit passiert (Finanzkrise,Komplettüberwachung,usw.) geht unter keiner Kuhhaut


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

08.05.2011 um 22:47
Menschen und Weltfrieden? Nicht in 1000 Jahren, dazu sind die Menschen zu primitiv, zu egoistisch und zu gierig.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

08.05.2011 um 22:53
Nö, wäre zu langweilig


melden

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

08.05.2011 um 22:55
@Dr.Trax
Biss auf die sache mit gott ist es gut...da jener welcher für ein großteil dieser kakke verantwortlich ist


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

08.05.2011 um 22:57
@Paka
Mit primitiv hat das wenig zu tun.
Sonst würden Tiere auch Kriege führen, aber die pupsen und fressen nur :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

08.05.2011 um 22:59
@Kongo_Otto

Deswegen sind Menschen ja auch primitiver. Tiere erfinden keine Waffen, um die eigene Art auszulöschen. Die leben ihr Leben und gut.


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

09.05.2011 um 03:12
Gott will ja auch nicht, dass wir uns hier ein Paradies auf Erden ohne ihn einrichten. Ihm kommt es darauf an, die Seelen zu sich ins Paradies zu holen. Das Böse und Unperfekte hier auf Erden kommt nicht von Gott, sondern von gottfeindlichen Mächten.
Irgendwann wird er aber auch hier auf Erden sein Reich errichten (nachdem er das Paradies, das Reich des Antichristen, dass sich die Menschen auf Erden selber errichtet haben, zerstört haben wird bzw. nachdem es von selber zusammengestürzt sein wird).


melden

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

09.05.2011 um 03:38
@catholicus
Dann scheint dein Gott ja herzlich wenig unter Kontrolle zu haben ^^

Und der soll allmächtig sein? Also ich weiss nicht...


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

09.05.2011 um 03:40
Gott beschränkt seine Allmacht halt, um uns und den Engeln größtmögliche Freiheit zu geben, freiwillig zu ihm zu kommen!


melden

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

09.05.2011 um 03:47
@catholicus
Wie, er schränkt sich selbst ein, lässt sich "bekämpfen" von irgendwelchen Dämonen (die er übrignes auch nicht selbst geschaffen hat, oder was?), wie kannst du dann noch sowas behaupten?


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

09.05.2011 um 06:33
Nein, Gott hat freie Engel geschaffen, von denen einige eben gefallen sind und jetzt ihren eigenen Schöpfer bekämpfen! Und ja, Gott lässt sich sogar von seinen eigenen Geschöpfen und Kindern beleidigen und bekämpfen, so großmütig ist er!


melden
Anzeige

Brauchen die Menschen eine Neue Weltordung?

09.05.2011 um 13:44
Was für ein Schwächling ...
@catholicus


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt