Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heval Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 19:55
Besser einen Deutschen islamischen Sender als aus der Heimat das nicht durch Deutschland kontrolliert wird oder?


melden

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 19:55
Noch mehr islamistische Propaganda? No way !!!


melden
Heval Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 20:00
@one-8-seven

islamistische Propaganda? Erzähl mal, bin neugierig geworden. :)


melden

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 20:04
@Heval
Mein Sohn,

seit unzähligen jahren schon versuchen die ungläubischen Kreuzzügler uns zu vernichten und die heilige Religion Allahs zu beseitgen !
Es ist die Aufgabe eines Mudschaheddins, diese Gräueltat zu verhindern. Wir müssen diese Ungläubigen aus dieser Welt verbannen ! Allah ist der größte und wird uns unterstützen, wie damals im Kampf gegen die Sowjets ! Mein Sohn, reise nach Afghanistan und unterstütze unsere Sache und du wirst als Märtyrer ins Paradies kommen, wo dort auf dich dann 72 Jungfrauen warten werden.

Allahu Akbar !!!


melden
Heval Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 20:06
@one-8-seven

Achso und das erwartest du von einem Sender der durch Deutschland kontrolliert wird und denkst wirklich das jeder islamischer Sender Propaganda für die Taliban betreibt?


melden

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 20:07
[x] Mir ist es egal.

Wenn es solch einen Sender geben würde, würde ich ihn mir nicht anschauen. Nicht weil ich was gegen den Islam hätte, sondern ich kaum fernsehe.


melden

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 20:09
@Heval
Auf Deutschen Sendern natürlich nicht, aber auf youtube gibt es massenhaft propaganda


melden

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 20:13
Es geht hier aber nicht um Youtube.

Mir wär's egal, soll doch jeder schauen, was er will. Wenn der Sender aber auf Deutsch ist, ist das doch sinnvoll, da sie dann ja etwas, was sie interessiert in der Sprache ihres Gastlandes anschauen / hören können. Ist doch vorteilhaft, oder nicht?


melden

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 20:15
@AthleticBilbao
Der Islam ist die einzigste Religion, die Terror verursacht. Insider können auch in dt. Sendern Geheime Botschaften integieren.


melden

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 20:17
Was...für ein dummes Geschwätz. @one-8-seven


melden

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 20:17
@AthleticBilbao
Und dieser ganze Geschwafel von wegen Krieg gegen den Terror! Richtig heißt es aber Krieg gegen den Islam !


melden

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 20:19
@AthleticBilbao
Oder was meinst du warum die NATO mehr islamische Zivilisten als Terroristen tötet?


melden

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 20:19
Ich glaube es geht eher um wirtschaftliche Interessen. Und vielleicht auch darum ein neues Feindbild zu erschaffen, was weiß ich. Das wird Off-Topic, nur so nebenbei.


melden

Neuer islamischer Sender für in Deutschland lebende Muslims?

07.11.2010 um 20:20
Zum Thema "NATO" werd ich hier garantiert nichts sagen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Burkini - ja oder nein?
Umfragen, 178 Beiträge, am 23.08.2023 von Doors
Funkystreet am 31.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
178
am 23.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Soll dein Kind am Islamunterricht teilnehmen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 09.08.2023 von Wonderwok
Bücherwurm am 03.08.2023, Seite: 1 2 3
56
am 09.08.2023 »
Umfragen: Für die Liebe zum Islam konvertieren?
Umfragen, 92 Beiträge, am 19.10.2021 von Doors
ProjectSerpo am 16.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 19.10.2021 »
von Doors
Umfragen: Kopftuch verbieten?
Umfragen, 183 Beiträge, am 17.09.2018 von KFB
cheroks am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 17.09.2018 »
von KFB
Umfragen: Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?
Umfragen, 84 Beiträge, am 27.03.2018 von KFB
Heval am 05.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 27.03.2018 »
von KFB