Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit jemandem befreundet sein, in den man verliebt ist?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man mit jemandem befreundet sein, in den man verliebt ist?

23.02.2011 um 16:50
Bei mir ging das nicht GUT habe nur gelitten...und dadurch gab es immer öfter streit .......
und jetzt haben wir kein kontakt mehr =(

Anzeige
melden

Kann man mit jemandem befreundet sein, in den man verliebt ist?

27.04.2012 um 20:07
Ergeht mir gerade genau so...
Sie ist eine gute Freundin, doch ich hab mich schon seit längerer Zeit ziemlich in sie verliebt. Wenn es garkeine Hoffnung mehr gäbe, würde die Freundschaft sicherlich stark drunter leiden.

glg


melden

Kann man mit jemandem befreundet sein, in den man verliebt ist?

26.08.2019 um 14:06
Absolut.


melden

Kann man mit jemandem befreundet sein, in den man verliebt ist?

27.08.2019 um 21:12
Ja,ist nur etwasunangenehm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit jemandem befreundet sein, in den man verliebt ist?

29.08.2019 um 17:34
Ich konnte und kann Freundschaft, Liebe und Sex schon ganz gut auseinander halten. Das macht das Leben überschaubarer.


1x zitiertmelden

Kann man mit jemandem befreundet sein, in den man verliebt ist?

31.08.2019 um 06:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich konnte und kann Freundschaft, Liebe und Sex schon ganz gut auseinander halten. Das macht das Leben überschaubarer.
Ich liebe nur mich selbst - und zwar abgöttisch - das machts noch einfacher ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Misanthrop oder Philanthrop?
Umfragen, 88 Beiträge, am 16.04.2021 von Blasphemer
amtraxx am 12.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 16.04.2021 »
Umfragen: Angenommen euer bester Freund gesteht euch einen Mord...
Umfragen, 89 Beiträge, am 13.04.2021 von -MsEiskalt-
Pony2.4 am 14.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 13.04.2021 »
Umfragen: Unternehmt Ihr auch etwas mit Euren Arbeitskollegen?
Umfragen, 55 Beiträge, am 02.11.2017 von Knallrasen
Sascha81 am 14.09.2017, Seite: 1 2 3
55
am 02.11.2017 »
Umfragen: Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
Umfragen, 43 Beiträge, am 17.03.2016 von Saphira
RobbyRobbe am 04.04.2012, Seite: 1 2 3
43
am 17.03.2016 »
Umfragen: Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund und glaubt an Engel?
Umfragen, 43 Beiträge, am 11.11.2015 von Sauffenberg
Sauffenberg am 29.07.2015, Seite: 1 2 3
43
am 11.11.2015 »