Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit der Echtzeit!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Firefox, Echtzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme mit der Echtzeit!

21.11.2010 um 21:36
Wenn ich momentan bei Allmy eine PN bekomme wird diese nur sichtbar wenn ich die seite manuell aktualisiere, auch die echtzeit funktioniert nicht richtig... manchmal geht es, oft auch nicht! Ich habe das Problem auch bei einigen online spielen schon bemerkt...
Das sich firefox nicht aktualisiert obwohl sie es tun sollte! Der fehler liegt also wohl kaum an Allmy...
Was kann ich dagegen tun? Hab sie deinstalliert und neu installiert, aber das problem bleibt!

Anzeige
melden

Probleme mit der Echtzeit!

22.11.2010 um 16:31
nen scriptblocker oder javascript deaktiviert? seit wann ist das so?


melden

Probleme mit der Echtzeit!

22.11.2010 um 17:39
@dns
Ich hab heute meinen PC plattgemacht und alles neu installiert! Auch Mozilla...
Skriptfehler zeigt er mir keine an... Das Problem besteht weiterhin -.-


melden

Probleme mit der Echtzeit!

22.11.2010 um 17:40
Dann liegts wahrscheinlich an deinem Router, der die Seiten seltsam Cached. Hm, hat noch jemand ne Idee?


melden

Probleme mit der Echtzeit!

11.01.2011 um 19:16
@Addy

hast du das problem noch?


melden

Probleme mit der Echtzeit!

11.01.2011 um 19:17
@dns
ja, ab und zu. -.-


melden

Probleme mit der Echtzeit!

11.01.2011 um 19:17
@Addy

achte mal bitte drauf, ich habe was am system verändert, wenns immer noch passiert, sag bitte bescheid.


melden

Probleme mit der Echtzeit!

11.01.2011 um 19:20
ich habe das momentan meist wenn ich zurück gehe...
also wenn ich in der echtzeit auf einen beitrag gehe, dann "zurück" anklicke geht die Echtzeit erst wieder wenn ich aktuaisiere.
@dns


melden

Probleme mit der Echtzeit!

11.01.2011 um 19:26
... und wenn ich einen Beitrag schreibe, ihn absende steht dann unter dem Thema "Es wurde ein neuer Beitrag abgegeben" und wenn ich mir den anzeigen lasse ist das meiner!
oder ich muss komplett aktualisieren, das ist unterschiedlich!

Bei PN`s läufts mittlerweile ganz gut, es sei denn ich besuch eine seite auf der ich erst kürzlich war...
Also als beispiel:
Ich lese ein Thema, bekomme währendessen eine PN, gehe in die Echtzeit zurück und lese sie irgendwann. Wenn ich dann nochmal auf das Thema gehe von der Echtzeit aus zum Beispiel dann blinkt auch das PN symbol, bis ich sie nochmal öffne, obwohl ich diese Nachricht schon kenne!
So, ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt ;)
@dns


melden

Probleme mit der Echtzeit!

11.01.2011 um 19:29
@Addy

ich hab vor ca. 20 minuten was am server geändert, welches das caching beeinflusst. sag bitte bescheid obs jetzt immer noch auftritt :)


melden

Probleme mit der Echtzeit!

11.01.2011 um 19:41
@dns
Bis jetzt noch nichts gefunden! Also scheint zu funktionieren, auch bei mir =)
Melde mich sofort nochmal wenn ich was bemerke, aber ich glaub es läuft jetzt! =)
*!!!LOB!!!!*
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.815 Beiträge, am 02.04.2024 von Sangritana
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.815
am 02.04.2024 »
Allmystery: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs
Allmystery, 48 Beiträge, am 29.09.2020 von S_C
S_C am 21.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 29.09.2020 »
von S_C
Allmystery: Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?
Allmystery, 31 Beiträge, am 05.12.2020 von Schnapspraline
nachthauch am 13.10.2020, Seite: 1 2
31
am 05.12.2020 »
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread
Allmystery, 80 Beiträge, am 17.04.2017 von TatzFatal
canpornpoppy am 19.06.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 17.04.2017 »