weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltraum <--- Unendlich ?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltraum, All, Unendlichkeit
alphaseti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltraum <--- Unendlich ?

06.05.2003 um 20:25
Wir können mit unserem Gehirn das Universum noch nicht begreifen. Die nächste entwicklung des Menschen zum Homo superio auf natürliche oder manipulierte Weise wird uns erst weiterbringen.Wenn unser Gehirn mal voll genutzt wird, haben wir vielleicht die möglichkeit das Universum zu begreifen.
Aber eins ist sicher ,die Fragen werden nie aufhören weil jede Antwort eine neue Frage bringt.


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltraum <--- Unendlich ?

06.05.2003 um 20:30
Das stimmt!
Wir werden vielleicht Lichtgeschwindigkeit erreichen und jeden erdenklichen High-Tech Scheiss (sorry) erfinden, von dem wir heute nur träumen. Aber ans Ende des Universums werden wir nie blicken oder gar reisen können (wenn es die Menschen in ein paar 100 Jahren überhaüpt noch gibt) !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltraum <--- Unendlich ?

06.05.2003 um 20:42
Alphaseti@

Nee ich verstehe das Universum nur einige dinge nicht, aber dafür habe ich noch viel Zeit.

Hey bei mri geht das so weit das ich den Menschen als prmitiv bezeichen verglichen mit mir ;) Und natürlich all den Wissenschaflter.

Aber es ist einfach ausgedrückt falsch was du sagst.

Ich bin der Beweis dafür das der Mensch schon das Universum verstehen kann.
Ich versuche hier die ganze Zeit in einem anderen Thread zu erklären.
Aber ich glaube die Leute lesen einfach nicht alles was da steht und kommen dann her und labern von wegen.

Also ich kann das Universum bis auf Unendlichkeit erklärewn. Das heißt alle damit verbundenen System wie Gravitation Licht Matrerie Zeit ist für mich in manchen Gebieten ein leichtes.

Ich musste das sagen weil seine Aussage einfach nicht stimmt.

oh mist soory wenn ich wieder aufgeblasen wirke :)

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden