Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, Ich Bin Dein Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 18:01
@Ashert001
Und wenn?

Anzeige
melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 18:13
@tris

Dann müssen wir es Putin mitteilen und ihn fragen, ob er stolz darauf ist!

Wenn er das dann bejaht kann man ihm ja vielleicht ein Platz bei der ukrainischen Swoboda reservieren, dann muss er über die Rechten dort nicht länger den Moralpapst spielen.

Die Frage ist bei den Kindern doch immer, wie weit fiel der Apfel vom Stamm? :|


3x zitiertmelden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 19:12
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Wenn er das dann bejaht kann man ihm ja vielleicht ein Platz bei der ukrainischen Swoboda reservieren, dann muss er über die Rechten dort nicht länger den Moralpapst spielen.
Die freien Plätze bei der Swoboda sind bereits für die Familie G. W. Bush sowie für seine Familie reserviert, der Bush, welcher selbst bzw. auch seine Vorfahren schon immer beste Beziehungen zu Antisemiten und Massenmördern von Juden pflegten...z.B. Bushs Großvater oder sein Vater und er selbst mit den Wahhabiten im Nahen Osten.
G.W. Bush hatte sehr gute Beziehungen zu Bin Laden sowie seinen barbarischen Neandertalern den Wahhabitischen Extremisten.
http://www.hermes-press.com/BushSaud.htm (Archiv-Version vom 29.03.2014)

Und wenn noch mehr

Die Wahhabiten sind militante Antisemiten und Antichristen. Viel brutaler als die schiitische Hisbollah.
Fragen Sie doch einfach mal die hinduistsichen,Hazara, christklichen sowie Sikh Minderheiten in Pakistan und die christlichen Minderheiten in Saudi Arabien...
Bedanken darf man sich bei dem Psychopathen G. W. Bush und seiner Pro-Saudi Arabischen Politik
Bis heute gab es noch keine Sanktionen gegen den Schurkenstaat Saudi Arabien, welcher nebenbei bemerkt der größte Geldgeber für den internationalen sunnitischen udn wahhabitischen Terrorismus ist!

Es ist einfach unfassbar was für ein Vollidiot G.W. Bush tatsächlich ist.
Der Saudi Arabische Geheimdienst war sogar in 9/11 verwickelt
http://derstandard.at/1385171368133/911-Bericht-soll-Saudis-belasten

G. W. Bush ließ im Bericht diese Fakten streichen. Insgesamt über 28 Seiten ließ er streichen im veröffentlichten Bericht über 9/11, in denen eindeutig von verschiedenen Ermittlern belegt worden ist, wie der Geheimdienst von Saudi ARabien in 9/11 verwickelt war...


Nicht de Iran ist Bedrohung für den Weltfrieden, sondern die Neocons und ihr Kumpane der Saudi Arabischer Clan voller Terroristen, Antisemiten und Antichristen!


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 20:40
War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?
Die Stalinisten waren 1A Nazi- Kollaborateure

001-Hitler-Stalin-pakt-karte1940
hitler-stalin-karikatur


1x zitiertmelden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 23:26
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Frage ist bei den Kindern doch immer, wie weit fiel der Apfel vom Stamm?
Und wie ist die Frage bei Leuten, die derartige Müll-Threads in die Welt setzen?


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

22.04.2014 um 00:00
Für seine Eltern kann der Putin ja nichts.

Dafür das er als Oberstleutnants beim KGB, immerhin das russische Äquivalent der Stasi, war hingegen schon.

Und wenn man sich die Geschichte der Sowjetunion anschaut, schimmert da ja auch immer der alte panslavische Imperialismus aus der Zarenzeit durch.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Wenn er das dann bejaht kann man ihm ja vielleicht ein Platz bei der ukrainischen Swoboda reservieren, dann muss er über die Rechten dort nicht länger den Moralpapst spielen.
Naja, die Nationalisten des einen Landes vertragen sich meist nicht mit den Nationalisten des anderen Landes.

Und das Putin ein Nationalist ist, hat er ja bewiesen, in dem er die Angliederung der Krim an den Vielvölkerstaat Russland damit Rechtfertige, dass er ja ethnische Russen beschützen müsste. Russland macht also nicht mehr Politik für seine Staatsbürger sondern nur noch für die Russen.

Also gilt für Russlands Verhältnis zum Faschismus:
Politik für eine hervorgehobene Ethnie ✔
Führerkult ✔
Scheinwahlen ✔
Fremdenfeindlichkeit ✔
Schwulenfeindlichkeit ✔
Gefängnislager ✔
Große Parteijugendorganisation ✔


1x zitiertmelden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

22.04.2014 um 18:35
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Naja, die Nationalisten des einen Landes vertragen sich meist nicht mit den Nationalisten des anderen Landes.
@neurotikus
Deshalb verstehen sich Bush und die extremistsichen Wahhabiten so gut... Sie schreiben hier puren Unsinn!
Auch im Baltikum ist es nicht anders. Die Amis hatten vor zwei Jahren die SS-Märsche in Lettland bejubelt!
Kein einziger Eurokrat hat sich darüber aufgeregt. Nur die Linke hatte diesen ungeheuerlichen Vorgang mit scharfen Worten kritisiert...
Dass die Amis die NS-Kollaborateuere lieben, bewiesen sie bereits kurz nach dem 2. Welkrieg, als sie vielen NS-Kollaborateuren aus Baltikum Asyl gewährten!
Die US Nazis die Neocons verstehen sich auch mit den ultraorthodoxen extremistsichen Juden in Israel blendend...
Dass die Amis schizophren in der Außenpolitik handeln und große Sympathie für Massenmörder haben ist ja nun seit vielen Jahrzehnten bekannt!
In Libyen hat man die pro-westlichen sunnitischen Extremisten unterstützt, welche viele unschuldigen Schwarzafrikaner vor allem Gastarbeiter und Pro-Ghaddafi Anhänger folterten zumeist sogar ohne Grund!
Und die Amis gingen oft mit Al-Qaida den Massenmördern einen Pakt ein
http://www.globalresearch.ca/the-us-al-qaeda-alliance-bosnia-kosovo-and-now-libya-washington-s-on-going-collusion-with-terrorists/25829

In Pakistan hat man von US Seite den PSychopathen Musharraf unterstützt, der brutale ethnische Säuberungen zusammen mit seinen sunnitischen und wahhabitischen Extremisten gegen alle Nicht-Sunniten in Pakistan durchführte und teilweise sogar bombardierte!
Die Liste ließe sich noch über mehrere Seite lang fortsetzen...

Russland hat die Krim annektiert?
Die US Amerikaner hatten auf brutale Art und Weise Texas annektiert. Texas gehört eigentlich den Ureinwohnern von Mexiko bzw. zu Mexiko.
Wann geben die US Amerikaner den Mexikanern Texas zurück?
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Und wenn man sich die Geschichte der Sowjetunion anschaut, schimmert da ja auch immer der alte panslavische Imperialismus aus der Zarenzeit durch.
@neurotikus
Haben Sie den grausamen pantatarischen Imperialismus und pankolonialismus durch die Tataren vergessen, der in Russland viele Jahrhunderte lang vorherrschend war?
Übrigens unter Stalin herrschte eher pangeorgischer Kolonialismus und Georgien wurde in vielen Bereichen priveligiert behandelt . Und Georgien war unter der sowjetischen Herrschaft eine sehr reiche Republik innerhalb der Udssr überhaupt bis weit in die 70-er hinein.
Stalins Machtapparat bestand zu über 80% aus brutalen nichtrussischen Ausländern!

Derzeit ist Georgien verarmt
Das ist vor allem den pro-westlichen georgischen Oligarchen zu verdanken, welche das Land seit den 90-er Jahren gnadenlos ausrauben.
Nur mal zur Erinnerung die Georgier sind kein slawisches Volk!


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

24.04.2014 um 20:59
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb am 21.04.2014:Die Stalinisten waren 1A Nazi- Kollaborateure
Dann war Trotzki auch ein Nazi-Kollaborateur weil er den Stalinismus erst möglich machte.
Aber ist ja egal, sowohl Trotzki als auch Stalin wurden vom Westen finnaziert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Verschwörung gegen Russland?
Verschwörungen, 262 Beiträge, am 12.07.2023 von Fedaykin
frivol am 02.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 12.07.2023 »
Verschwörungen: Putin hat einen Doppelgänger?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 28.03.2023 von Schnapspraline
Kasia76200 am 20.03.2023
16
am 28.03.2023 »
Verschwörungen: "Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?
Verschwörungen, 96 Beiträge, am 11.02.2017 von C3301
C3301 am 18.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.02.2017 »
von C3301
Verschwörungen: Westliche Medien vor der Kapitulation?
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 11.04.2016 von Issomad
Kupfergeld am 05.04.2016, Seite: 1 2 3
41
am 11.04.2016 »
Verschwörungen: Versuchtes Attentat auf Putin?
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 06.10.2016 von kleinundgrün
john-erik am 07.09.2016
15
am 06.10.2016 »