Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Weltkrieg, Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?

16.02.2020 um 18:42
Ausserdem fliehen deutsche Politiker nicht mit Flugzeugen aus unterirdischen Flughäfen lachsmiley sondern fliehen mit U-Booten nach Neuschwabenland. Also vergesst den BER und schaut lieber nach dem geheimen unterirdischen U-Boot Hafen unter der Elbphilharmonie in Hamburg lachsmiley2

Anzeige
melden

BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?

19.02.2020 um 12:52
es ist auffälig bei der Bunker Therorie das der Flughafen zum Dezember 2020 eröffnet wir so wie fast Zeitgleich die
U5 vom Alex bis zum Hauptbahnhof eröffnet mann könnte von einer Bahn vom Bundestag zum Flughafen für Politiker aus gehen was die Therorie eines Bunkers unterm Flughafen bestätigen würde . . .

T.P.


1x zitiertmelden

BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?

19.02.2020 um 12:53
@pillusch

Aber es bleibt doch trotzdem dabei dass ein Bunker unter einem Flughafen absolut keinen Sinn macht, weil Flughäfen so zíemlich als erstes kaputt gebombt werden und dadurch auch der Bunker anfälliger wird. Es würde doch viel mehr Sinn machen einen Bunker irgendwo zu bauen, wo keiner denkt dass da ein Bunker ist.


melden

BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?

19.02.2020 um 12:58
Zitat von pilluschpillusch schrieb:es ist auffälig bei der Bunker Therorie das der Flughafen zum Dezember 2020 eröffnet wir
Es ist nur dann auffällig, wenn man zwanghaft nach Zusammenhängen sucht. Wenn sie den Termin noch ein paar mal verschieben wirst Du bestimmt - mit etwas Mühe - noch andere Auffäligkeiten finden.
Zitat von pilluschpillusch schrieb:mann könnte von einer Bahn vom Bundestag zum Flughafen für Politiker aus gehen was die Therorie eines Bunkers unterm Flughafen bestätigen würde
Man kann von vielem ausgehen, auch wenn es keinen Grund gibt es zu tun. Und um die Tarnung perfekt zu machen eröffnet man dann beides am selben Tag. Macht so richtig Sinn.


melden

BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?

19.02.2020 um 13:15
Der BER hatte seinen Spatenstich im Jahre 2006 !!
Das muss man nochmal wiederholen...
Im Jahr 2006 !!!
Das Jahr der WM in Deutschland.
Ein Kind mit 13 Jahren war da noch gar nicht auf der Welt.

Der BER ist das Armutszeugnis der BRD !!

Die Welt lacht doch über uns Deutsche nur noch !!!

Wir Deutsche können nix mehr ... wobei stimmt nicht , was wir können ist die unendliche Bürokratie !!!


2x zitiertmelden

BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?

19.02.2020 um 14:17
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Wir Deutsche können nix mehr
Ich glaube, das ist eine innerdeutsche Wahrnehmung, im Ausland sieht das schon wieder anders aus.
Unser Handelsüberschuss war 2019 irgendwo um die 280 Milliarden, wenn ich das richtig gelesen habe. Sehr gerne gesehen sind zum Beispiel unsere Maschinenbauteile. Aber auch vieles mehr. ;)

Dass der BER stockt, wird im Ausland eigentlich kaum wahrgenommen. FRA, MUC, Tegel etc. funzen einwandfrei.


melden

BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?

19.02.2020 um 14:26
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Die Welt lacht doch über uns Deutsche nur noch !!!
ich denke eher, die Welt wäre froh, wenn's ihr so gut ginge, wie uns...

Jammern auf höchstem Niveau! Dass das Getue um den BER absolut peinlich und eine riesige, freche Verschwendung von Steuergeldern ist, sei mal unbestritten!


melden

BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?

19.02.2020 um 14:31
@mikemcbike

Als ob sich "die Welt" en detail um einen Provinzflughafen in Mitteleuropa kümmert, zu dem es gut etablierte und funktionierende Alternativen gibt, die schon 30 und mehr Jahre einfach laufen. Diese ganzen Wahnvorstellungen "die Welt" würde dauernd auf Berlin schauen und mit angehaltenem Atem darauf warten, dass dort die nächste große Nummer steigt, ist einfach nur regionale Arroganz der doofdeutschen Hauptstadtschickeria aus dem Arm-aber-sexy-Slum. Maximal wird von "der Welt" die nächste Versagensmeldung kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen, abgeheftet und zum Tagesgeschäft übergegangen. Weil Berlin "der Welt" am Arsch vorbeigeht.


1x zitiertmelden

BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?

19.02.2020 um 14:40
@bgeoweh
Da hast Du mich jetzt aber falsch verstanden - mir ist klar, dass wir nicht der Nabel der Welt sind, mit peinlich meinte ich peinlich für deutsche Politiker und Unternehmer, also nur im Inland!


melden

BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?

19.02.2020 um 15:46
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Diese ganzen Wahnvorstellungen "die Welt" würde dauernd auf Berlin schauen und mit angehaltenem Atem darauf warten, dass dort die nächste große Nummer steigt
Naja,meine Frau war letzten Herbst geschäftlich in New York City.
Bei der Konferenz dort wurde allerdings sehr über Berlin und seinen Flughafen gelästert.Es waren auch Asiaten anwesend,die sehr gut Bescheid wussten.
;)


melden

BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?

19.02.2020 um 15:49
@LuckyLook

Die Leute lästern auch über Nordkorea, oder über irgendwelche afrikanischen Diktatoren, aber im Grunde ist es ihnen egal. Man weiß darüber Bescheid, wie man über die Oscarverleihung oder die Tour de France Bescheid weiß: en passant, weil es ab und an mal in den Nachrichten erwähnt wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)
Verschwörungen, 94 Beiträge, am 28.01.2020 von Nemon
zwurgel1 am 02.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 28.01.2020 »
von Nemon
Verschwörungen: S-III Jonastal und das verlorene Kraftwerk!
Verschwörungen, 423 Beiträge, am 17.03.2023 von Falkenländer
groomlake am 23.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 17.03.2023 »
Verschwörungen: Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?
Verschwörungen, 167 Beiträge, am 23.08.2018 von schleim-keim
noilluminati am 09.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 23.08.2018 »
Verschwörungen: Bunkerbau bis 2012
Verschwörungen, 847 Beiträge, am 09.08.2017 von Niederbayern88
slide22 am 08.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
847
am 09.08.2017 »
Verschwörungen: Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
Verschwörungen, 3.856 Beiträge, am 20.05.2015 von JoschiX
Querulant am 16.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.856
am 20.05.2015 »