Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trump-Affäre Verschwörung gegen die EU?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Trump, Brexit
Seite 1 von 1

Trump-Affäre Verschwörung gegen die EU?

01.06.2017 um 18:14
Interessant, jetzt soll UKIP-Chef Nigel Farage ins Fadenkreuz des FBI geraten?

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Nigel-Farage-im-Visier-der-FBI-Ermittlungen

Daher meine Theorie. Die EU soll systematisch zerstört werden, da sie gewissen Kreisen, sei es in Russland oder in den USA zu mächtig geworden ist. Zuerst der Brexit, dann die Wahl Trumps. Zuletzt der massive Hacker-Angriff bei der Wahl in Frankreich.´

Was meint ihr?


2x zitiertmelden

Trump-Affäre Verschwörung gegen die EU?

01.06.2017 um 18:17
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Was meint ihr?
Ich weiß nicht, ob das unter Politik oder Verschwörungstheorie gehört.
Man sehen, wie die anderen das einschätzen.


melden

Trump-Affäre Verschwörung gegen die EU?

01.06.2017 um 18:23
Naja, Verschwörung im Titel, da gehört es eher unter Verschwörungen ;)

Aber etwas Neues ist es nicht, schließlich unterstützt Putin rechtspopulistische Parteien auch finanziell ...
Inwiefern US-Kreise da mitmachen, weiß ich allerdings nicht. Dass etliche Fake-News vor Trumps Wahl verbreitet wurden, ist bekannt; dass der Wähler so doof ist, darauf reinzufallen, kann man allerdings nicht unbedingt einkalkulieren ...

Aber die EU war auch vor Trump schon sehr angeschlagen und nach Trumps Wahl eher wieder mehr stabilisiert. Schließlich muss man mehr zusammenhalten, wenn die USA sich abwendet ...


melden

Trump-Affäre Verschwörung gegen die EU?

01.06.2017 um 18:25
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Die EU soll systematisch zerstört werden, da sie gewissen Kreisen, sei es in Russland oder in den USA zu mächtig geworden ist.
Meiner Meinung nach eher Verschwörungstheorie.


Die EU ist  ...  ein Dorn im Auge, weil sie zu anti-nationalistisch ist.
Trifft es meiner Meinung nach eher politisch gesehen.


melden

Trump-Affäre Verschwörung gegen die EU?

01.06.2017 um 18:28
@Johnny_T

Das scheint  wohl ein mehr oder weniger (eher mehr) ausgeklügeltes Spiel zu sein,

wir bekommen zu sehen was wir sehen sollen, damit wir gut abgelenkt sind, und nicht sehen,

was uns, ja, was uns.....?


Heute habe ich ein Bild von Hillary C. gesehen , sie sah wirklich aus wie das was sie ist, nämlich eine.

Was auch immer.


melden

Trump-Affäre Verschwörung gegen die EU?

01.06.2017 um 19:30
@thomaszg2872

Hast Du zufällig den Bericht von AFP gesehen?
Da war so ein Bild.

Hier der Link zum Bericht:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/clinton-bringt-trump-in-direkte-verbindung-mit-russischen-cyberattacken/ar-BBBL7bP (Archiv-Version vom 01.06.2017)


Venerdi


melden

Trump-Affäre Verschwörung gegen die EU?

01.06.2017 um 20:39
@venerdi

hab kein fernsehn mehr.

hüte dich in deren kategorien zu denken.

alles nur illusion.


bluff.


genau. das ist das schauderbild von der hillary. hexe.


melden

Trump-Affäre Verschwörung gegen die EU?

01.06.2017 um 20:59
@thomaszg2872

Gern geschehen.

Dann kannst Du es ja jetzt ausdrucken um es immer anzuschauen. :troll:

Ach ja AFP ist kein Fernsehprogramm sondern eine Presseagentur aus Frankreich.


Venerdi


melden

Trump-Affäre Verschwörung gegen die EU?

01.06.2017 um 22:17
Moin Moin zusammen,

Nach den neuesten Nachrichten bin ich überzeugt Trump will nicht nur die EU zerstören sondern die ganze Welt.
Zuerst genehmigt er den weitern Ausbau einer Pipeline die von Obama gestoppt wurde und jetzt tritt dieser Man aus dem Klimaabkommen von Paris aus.
Ist dieser Mann den noch zu retten?
Wenn dieser Mann so weiter macht dann gehen wir alle noch vor die Hunde.
So lange haben wir gebracuht das wir einigermaßen an einem Strang ziehen und immer wenn ein wenig Licht auf ein Ende des Tunnels leuchtet kommt ein solcher ........ An die Macht und meint alles neu machen zu müssen. Wer hat diesem Mann den bloß das Hirn geraubt?

Sorry aber ich musste das jetzt mal so los werden, ich frage mich auch ernsthaft wie lange es noch dauern wird bis wir wieder einen Krieg haben werden und wie lange diese wunderbare Welt noch durchhalten wird.

Die Sogenannte Krönung der Evolution bringt sich gerade selbst vor's aus.

LG Steven01


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread
Verschwörungen, 85 Beiträge, am 11.11.2020 von rambaldi
Cempres am 05.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 11.11.2020 »
Verschwörungen: Der neue Tesla: Erpressung und der stumme Hilfeschrei Elon Musks
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 18.12.2019 von Roesti
datruth123 am 25.11.2019, Seite: 1 2
28
am 18.12.2019 »
von Roesti
Verschwörungen: AVAAZ bekennt Farbe? Teil der FakeNews Propaganda? Medien laufen Amok
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 17.01.2019 von satansschuh
C3301 am 22.01.2017, Seite: 1 2 3
41
am 17.01.2019 »
Verschwörungen: Ist Trump ein russischer Agent?
Verschwörungen, 25 Beiträge, am 21.07.2018 von leakim
staples am 17.07.2018, Seite: 1 2
25
am 21.07.2018 »
von leakim
Verschwörungen: "Media Monitoring Services" - USA will weltweit Medien überwachen
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 08.05.2018 von Sophia8700
satansschuh am 14.04.2018
13
am 08.05.2018 »