Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Corona-Schnelltest, Rechtsstaat

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, DNA, Rechtsstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Corona-Schnelltest, Rechtsstaat

16.04.2021 um 23:09
@Glitzer
Zwischen "unwichtig" abtun und aus jedem Hühnerpfiff ein Staatsdrama zu machen liegen Welten!!!
Ich arbeite jeden Tag mit sehr vielen Menschen und habe zu Hause einen Risikopatienten. Ich lasse mich testen, bin geimpft und dankbar für jeden Mitbürger der noch vernünftig denken kann.
Seine Mitmenschen mit kruden Verschwörungstheorien zu verunsichern halte ich für sehr fragwürdig.
Es ist ein Abstrich und keine Lobotomie. Kein Grund zur Panik.


melden

Corona-Schnelltest, Rechtsstaat

17.04.2021 um 01:02
@Glitzer
Zitat von GlitzerGlitzer schrieb:Man muss doch nicht immer alles mit "es gibt Hunger und Krieg das ist schlimmer" abtun.
Stimmt! Neben Hunger und Krieg gibt es da ja noch diese lästige Pandemie. Hätte ich jetzt fast vergessen. ;)


melden

Corona-Schnelltest, Rechtsstaat

17.04.2021 um 04:14
Also ich kann den threadsteller beruhigen.
Es ist so das die Tests sowie die Stäbchen entsorgt werden. Bei uns wird getestet und da wird nichts irgendwohin weitergegeben.
Und wenn man DNA Proben entnehmen möchte, macht man das für gewöhnlich nicht im Rachen, sonder man reibt damit ordentlich an der wangeninnenseite. So lassen sich genügend Zellen auftragen, würde man das bei einem rachenabstrich anwenden, müsste der Patient aus Reflex würgen.
Bei einem Test auf viren sollte eigentlich nur das Sekret der Schleimhaut aufgetragen werden, da hier die virenlast bereits deutlich zu erkennen ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Schwarze Fäden auf PCR-Tests
Verschwörungen, 32 Beiträge, am 28.03.2021 von sidnew
Melbb am 26.03.2021, Seite: 1 2
32
am 28.03.2021 »
von sidnew
Verschwörungen: 4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 05.05.2021 von Africanus
M1ndCon7rol am 27.04.2021, Seite: 1 2
30
am 05.05.2021 »
Verschwörungen: DNA Probe?
Verschwörungen, 18 Beiträge, am 12.03.2009 von noseback
mr.mojorisin am 12.03.2009
18
am 12.03.2009 »
Verschwörungen: Die Gen-Verschwörung!
Verschwörungen, 146 Beiträge, am 06.09.2007 von seraphim82
RigorMortis am 21.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 06.09.2007 »