Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apokalypse, Kapitel 13

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apokalypse, Kapitel 13

18.12.2003 um 18:43
Wenn Du die Theorie 'Deines Schulfreundes' meinst :-), die habe ich hier zum ersten Mal gelesen. Ich habe, wie jeder funktionierende Mensch*g*, sofort diese Möglichkeit überprüft; und meinen Glauben damit auf die Probe gestellt. Ich halte Jesus nicht für den Satan!

Ich wüsste auch nicht, ob sich Gruppen mit diesem Gedanken beschäftigen.

Aber Du darfst mit mir vorlieb nehmen. :-)

Denn... wenn überhaupt ein 'Guter' in der Inkarnation des höchsten Bösen stecken soll, dann müsste es ja Gott selber sein! Denn wenn 'EINER', der dieses Universum allerhöchst persönlich geschaffen hat, auch existiert; dann hat er mit allen anderen - das er geschaffen hat und das existiert - auch das Böse kreiert! Und da der Mensch, wahrscheinlich als einzige Spezies auf diesem Planeten, das Böse 'kennt' (das muss wohl an der Teilung unseres Gehirn`s in 2 Hemmisphären liegen)... dann müsste er es doch selber sein? Wer sonst?

Und dann müsste das personifizierte Böse so aussehen wie Du und ich, und auch so sein; wie Du und ich!

Nun vielleicht ein Versuch zu erklären warum das so ist! Jeder weiss das unser Gehirn in 2 Hemmisphären geteilt ist. Jeder weiss, das dieses vorherrschende Erdmagnetfeld auf unser Gehirn einwirkt... und ein Jeder ist informiert welche elektromagnetischen Wechselwirkungen, durch dieses Erdmagnetfeld, in unserem Gehrin einhergehen! Unter 'NORMALEN' Umständen funktionierst Du halt als Mensch wie ein 'braves Lamm'. Genau wie alle anderen!

Unsere künstlich geschaffenen magnetischen und elektrischen Felder bewirken Ihr übriges. Manche Leute haben sich halt irgendwann nicht mehr unter Kontrolle und machen Sachen... die der Rest verabscheut! Das ist Realität!

Ich möchte Dir gerne eine kleine 'Geschichte' erzählen..... SWITCH...

... ohne Vorwarnung fällt das Erdmagnetfeld plötzlich über einer Zivilisation zusammen und polarisiert sich dann Entgegengesetzt neu. Alle magnetischen Molekühle richten sich nun nach dem geänderten Feld neu aus!

Die Tektonik des Planeten reagiert --- EIN GIGANTISCHES ERDBEBEN --- EINE FLUT --- die Weltmeere verlagern sich und viele Inseln versinken im Meer! Sogar ein ganzer Kontinent verschwindet unter den Massen von Wasser und an anderen Orten werden riesige neue Gebiete mit den kostbarsten Erdschätzen durch das fliehende Wasser freigegeben. Manche Gebirge stürzen in sich zusammen und Vulkane werden ausbrechen. --- FEUER --- Kurzzeitig sind die Bewohner dieses Planeten nicht mehr durch ein schützendes magnetisches Feld geschützt. Zahlreich werden kleinere Himmelskörper einschlagen, ein regelrechter Hagel geht über den Planten hernieder. Das alleine ist der absolute Horror.

Und nun bedenke auch, wie das immer schwächer werdende magnetische Feld unserer MUTTER ERDE auf unser Gehirn wirken wird. Zu diesen Tagen wird hier auf Erden die HÖLLE entfesselt. Die Menschen werden verrückt, verlieren die Kontrolle über sich und werden zum TIER. Wir können uns nicht vorstellen, welche Halluzinationen das schwindende Magnetfeld hervorrufen wird! Welchen Greuel der Mensch wohl danach anrichtet? Wir würden doch ohne Magnetfeld alle Wahnsinnig...

das beweisen auch die zahlreichen russischen Langzeitexperimente auf Ihren Forschungsstationen im Erdorbit. Sie simulieren inzwischen in Ihren Raumfahrzeugen und Stationen im Orbit ein Erdmagnetfeld, um Ihre Kosmonauten vor dem Wahnsinn zu schützen!

Manche Menschen würden das vielleicht erwartet und sich organisiert haben. Alle zu retten ist vielleicht gar nicht möglich? Ein paar Millionen Menschen könnten sich vielleicht unterirdisch, mit künstlichem Magnetfeld und ausreichend Proviant, vor den Auswirkungen einer solchen Katastrophe schützen und überleben. Sie werden vermutlich Ihr Wissen bewahren können... alle anderen Menschen, die schutzlos diesem Tag entgegen sehen müssten würden vor diesem 'Zwischenfall' zunächst immer agressiver, bekommen halluzinationen, verlieren ganz die Realität und letzendlich die totale Erinnerung. Sie werden... falls sie diese Naturkatastrophe überleben...zu wilden Barbaren!

Irgendwann werden diese 'Wilden' sehen, das Leute - die wie Sie aussehen - aus dem Untergrund an die Erdoberfläche kommen. Sie sind technologisch so weit entwickelt, das der wilde Mensch ihn als Gott ansehen und verehren würde. Die 'neuen' sind fürsorglich und Sie lieben die überlebenden, alle sind so sanftmütig geworden nachdem sich das Feld wieder vollständig aufgebaut hatte. Nun ist es gar stärker geworden und wirkt wunderbar auf den menschlichen Geist. Wir können gar unsere Gedanken hören und senden ohne zu sprechen?

Die Leute aus dem Untergrund haben kein Gesetz das sie auferlegen wollen. Sie möchten nur in Harmonie mit allen zusammenleben. Ihre sehr fortschrittliche Technologie setzen sie fortan nur noch zum gemeinwohl aller Menschen ein. Gemeinsam Gründen Sie EINE neue Zivillisation Erde und beschliessen Ihre Gebote! Sie wollen fortan in diesen Planeten hineinhören und sich besser auf sein 'Bewusstsein' einstellen. Das gibt Hoffnung auf einen ewigen frieden, denn wir wissen ja nun wie unser Gehirn wirkt und könnten es in unserer Zukunft positiv beeinflussen.

Hier bietet unsere Bibel Infomationen, anreiz zu handeln... und einen trost!

Es wird alles besser werden... und das ist die Wahrheit. Auch das wir irgendwann einer Flut entfliehen müssen! Ich glaube an die Bibel und deren viele Mythen... und ich glaube auch sehr viele andere tun das mit mir!

Den seht ;-), *löl*

es werden 'ENGEL' mit den Wolken kommen. Wenige sind auserwählt aber viele werden angenommen und in den Himmel entrückt. (anm.; Zu Ihrem Schutz? *fg*)

Und hier noch ein bissl was zu Aliens ;-)

Denn das sagen wir euch mit einem Wort des Herrn,
daß wir, die wir leben und übrigbleiben bis zur Ankunft des Herrn,
denen nicht zuvorkommen werden, die entschlafen sind.
Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Befehl ertönt,
wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und zuerst werden die Toten,
die in Christus gestorben sind, auferstehen. Danach werden wir,
die wir leben und übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden.

Auf den Wolken in die Luft, dem Herrn entgegen;
und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit.
So tröstet euch mit diesen Worten untereinander.

thessalonicher, Kap 4, 15-18:

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs


Anzeige
melden

Apokalypse, Kapitel 13

14.04.2004 um 15:30
hi an alle

>>>Wer will sich in Gottes Reich schon mit Gott anlegen???<<<

Ich glaube, ich wäre der Erste, der Gott eine auf sein fettes Maul haut. Seid mir nicht böse wenn ich das sag, und denkt nicht, ich bin verrückt. Speziel zu Ostern und Weihnachten, bekomm ich es überall hin nachgeworfen, das Gott so gütig is und Jesus so cool war sein Leben für uns zu geben.

Überhaupt seid dem neuen Kinoaufreger "Passion Christi" will jeder diskutieren wie schrecklich das alles doch war.

Geh mal im Teufelskostüm in eine Kirche, und ihr werdet sehen wie gut, gütig und nächstenliebend unsere Religion ist.

Auserdem, wenn Gott wirklich so gütig ist, warum nimmt er uns dann Menschen die wir lieben, die wir brauchen, wie die Luft zum Atmen. Ich wurde plötzlich tief religiös, als mein Vater im Sterben lag und auch als meine damalige Freundin im sterben lag. Ich habe gefleht und gebetelt, habe ihm alles möglich versprochen, hab mich sogar an ihrer Stelle Angeboten. Aber Gott tat nichts! Wenn er wirklich so mächtig war und eine Welt in 7 Tagen (ok 6) er schaffen hat, warum konnte er mir diesen eine verfluchten Wunsch nicht erfüllen. Jegliche Prister, Pfarrer oder auch Religionslehrer, konnten mir keine Antwort auf diese Fragen geben.

Ich bin mir auch sicher ihr habt keine Antwort auch sowas. Bzw war vielleicht auch schon mal jemand in dieser Situation. Ich halte nicht viel von Gott und seid diese Vorfällen, warte ich regelrecht nur ihm gegenüber zu stehen und zu fragen warum? Warum der Schmerz, warum das Leid, warum die Trauer? Und ich rate ihm jetzt sich schon ne gute Antwort einfallen zu lassen.


melden

Apokalypse, Kapitel 13

15.04.2004 um 05:55
@tshingis

AHHHHHHHH, doch nicht das neue Babylon!!!!!!!!
Jerusalem, dass neue Jerusalem!!!!!


Hatt sich eigentlich mal einer Gedanken über das Bild gemacht?
Hört sich für mich nach ner Glotze an...


Die 144000 auf dem blöde Hügel haben ein anderes Zeichen als die die das Zeichen vom Tier haben (Ich würd sagen das ist ein Bar-Code wegen 666 [also die mit dem Zeichen vom Tier).

Zum Thema:
Das sind Normalerweise beliebte Themen bei Satanisten, die durch Heruminterpretieren, vermischt mit Bullshit,versuchen (Ähnlich wie Antisemitisten) ihr Weltbild zu rechtfertigen.
Gibt ja ne menge solcher gerüchte und Geschichten.



JAH bless you...

Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Apokalypse, Kapitel 13

17.04.2004 um 10:19
abgesehen davon gibt's in der bibel verschiedenste "Anmerkungen" die solche theorien (meiner meinung nach) in eine ganz andere richtung lenken müssten.

"Du sollst dir kein Bild von deinem Gott machen" z.b.

Diese bildlichen Darstellungen, in welche extrem viel hineininterpretiert wird sind somit schon wieder hinfällig.

Dass Jesus die Art der Kirche zu "glauben" immer schon missbilligt hat "hört nicht auf jene, die in goldbestickten mänteln von der kanzel predigen" (so oder so ähnlich, hab nicht alles nachgeschlagen), geht auch aus der bibel hervor.

Er schmeißt auch die händler aus dem tempel, obwohl das damals notwendigerweise zur "opferkultur" der juden passte... man konnte halt seine schafe oder was auch immer gleich vor ort kaufen.

Nicht zu vergessen das vogelgleichnis "sie sähen nicht und sie ernten nicht und !!!sie häufen keine vorräte an!!!! und gott erhält sie doch"

und die ganze riesen gott verzeiht sache...
und was nun, wenn gott allmächtig ist? *g* ;) und verzeiht usw.
...
das bringt einen auf keinen grünen zweig ;)
wie so vieles, im zusammenhang mit der bibel und ähnlichen schriften.

normalerweise diskutiere ich das gar nicht auf diese art und weise.
Jesus war sicher ein großartiger mensch. ob er gottes sohn war oder nicht spielt dabei keine rolle. und welchen glauben oder unglauben ich habe spielt dabei auch keine rolle. nicht einmal, ob er wirklich existiert hat würde in diesem zusammenhang eine rolle spielen.

Für mich war er antikapitalist. anhänger das anarchismus (freiheit, brüderlichkeit etc.) nicht zu verwechseln Anarchismus und Anarchie (letzterer begriff wurde von Staatsmännern und -theoretikern geprägt und hat nur mehr teilweise mit dem Begriff Anarchismus zu tun.

Und ob jetzt Anarchismus etwas mit gottlosigkeit zu tun hat oder nicht... *g* mir egal.

Jedenfalls hatte Jesus verdammt viele Ansätze in dieser richtung, gemeinsamkeiten. *g*

mfg, mind


Think, Act, Believe


melden

Apokalypse, Kapitel 13

17.04.2004 um 10:22
PS:

An·ar'chis·mus, der; -, keine Mehrzahl politische Lehre, die den Zustand der → Anarchie(1) anstrebt, Ablehnung der staatlichen Ordnung zugunsten eines selbstbestimmten Zusammenlebens ohne Zwänge aufgrund allgemein geltender Prinzipien der Gerechtigkeit, Gleichheit und Brüderlichkeit


An·ar'chie, die; -,-n 1.Herrschaftslosigkeit, Zustand der gesellschaftlichen Nicht-Organisation 2. Gesetzlosigkeit, gesellschaftliches Chaos, Rechtlosigkeit 3. Unordnung, Planlosigkeit


Quelle: Langenscheidt's Fremdwörterbuch online.

mfg mind.

Think, Act, Believe


melden

Apokalypse, Kapitel 13

12.08.2005 um 00:49
JAFRAEL IST NE SCHWULE SAU!!!!!!!!

ER HAT KEIN LEBEN AUSSER INTERNET!!!!!!

ER LÖSCHT ALLE WICHTIGEN THEMEN!!!!!!!!!!

ER IST EINFACH SCHWUL!!!!!!!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?
Verschwörungen, 151 Beiträge, am 19.02.2020 von bgeoweh
SawCleaver am 26.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 19.02.2020 »
Verschwörungen: Zeichen der Zeit
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 29.11.2013 von matraze106
McAsshole am 15.11.2013, Seite: 1 2 3
47
am 29.11.2013 »
Verschwörungen: Apokalypse und Armageddon, was steht uns bevor?
Verschwörungen, 102 Beiträge, am 20.10.2008 von nasir
enumaelish am 15.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 20.10.2008 »
von nasir
Verschwörungen: Das Ende ist nah
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 28.12.2004 von sator
smagpie am 23.12.2004, Seite: 1 2
38
am 28.12.2004 »
von sator