Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende ist nah

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende ist nah

26.12.2004 um 17:37
@ geman
>>>2012 geht die welt nicht unter keine Angst ,oder stand bei Kalender der inkas irgentwas das die Welt 2012 untergeht?<<<

wieso soll die welt untergehen? und wieso 2012, nur weil so ein 5000000 jahre alter inka das mal gesagt hat? ich glaube die welt geht dann unter wenn jeder und auch nur jeder einzelne auf dieser erde damit einverstanden ist und solange ich lebe wird das nie passieren!

blizzard


pi = 3.1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749
44592307816406286208998628034825342117067982148086513282306647093
84460955058223172535940812848111745028410270193852110555964462294
89549303819644288109756659334461284756482337867831652712019091...


Anzeige
melden

Das Ende ist nah

26.12.2004 um 17:41
blizzard... du bringst mich auf nen genialen gedanken!
die welt wird im jahr 2012 untergehen. aber was püassiert dann mit den menschen? die meisten werden sterben... aber ein paar wenige.... sie werden ne zeitmaschine bauen und sich in sicherheit bringen. zurück in die vergangeheit!
dort werden sie pyramiden und steinkreise bauen. sie werden riesige steinkopfe auf den osterinseln aufstellen. sie werden ihren kindern und enkeln von der zukunft erzählen.
sie werden uns all die rätsel aufgeben, die wir heute nicht lösen können.... kurz gesagt: sie werden uns ärgern *g*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Das Ende ist nah

26.12.2004 um 19:11
zum Thema:

Ich lese Eure Beiträge und möchte meinen Brüdern und Schwestern mitteilen:

Die Welt wird untergehen, wenn Ihr es wollt!

Aus diesem Grund ermahne ich Euch, ruft Euch die Lehren der Gottgesandten in Erinnerung. Um in beständigen Frieden miteinander auszukommen, müssen wir in Wahrheit und Liebe leben! Dazu sollten wir zunächst damit anfangen etwas positiver zu denken...

"LIEBE DEINE NÄCHSTEN UND DICH SELBST!"

Verdrängt alle Gedanken die Euch oder anderen offensichtlich Schaden zufügen. Wieviele von Eurer Art, könntet Ihr selbst ertragen?

Viele Menschen werden zum Ende dieser Zeit, Ihre selbst erschaffene Hölle bis zu Ihrem entgültigen Tod ertragen müssen. Wollt Ihr dabei sein...?

Ein Bildniss für Euch:

"Nehmt den Finger aus dem Hals heraus, sonst erstickt Ihr in Eurem eigenen erbrochenem!"

Seid Euch bewusst, das sich Eure Gedanken zu unserer Realität formen können! Die Angst und das erleben, in der Kernfusion einer Massenvernichtungswaffe zu verbrennen... sollte nicht das angestrebte Ziel und das Highlight der Menschheit sein!

Nicht einmal Spott, sollten wir darüber verschwenden!

Wie soll ich Euch nur begreiflich machen, das Ihr Eure Zukunft mit der Kraft Eures von Gott geerbten Geistes selber gestaltet... das Tier in uns sollten wir mit unserem mächtigen Geist doch wohl mit Leichtigkeit zum schweigen bringen...

Hat Gott Euch gestattet, einer anderen Seele zu schaden? Könntet Ihr Sie wieder mit Ihrem Bewusstsein auferwecken?

"DU SOLLST NICHT TÖTEN" gebietet Dein allmächtiger Gott! "WER BIST DU, DAS DU NUR DENKS'T, MEINE MÄGDE UND KNECHTE ZU RICHTEN?" Wer Ohren hat der höre es: "ICH BIN DEIN GOTT, DU SOLLST KEINEN ANDEREN GOTT ANBETEN!"

Frieden und Liebe,
Bruder Volker




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Das Ende ist nah

26.12.2004 um 20:11
Die Hölle is besser als der Himmerl da gibts keine Regeln (Gebote) und man wird nicht gezwungen Satan anzubeten Gegensatz zu Gott ! Und wenn dich einer permament beschimpft nervt oder gar mit ner Waffe bedroht sagst ihm dann auch liebe deinen Nächsten daran haltet sich sowieso so gut wie keiner !


melden

Das Ende ist nah

26.12.2004 um 23:44
@all die die meinen das die welt demnächste (2012?) untergeht

ich würde mal gerne wissen wie ihr darauf kommt
habt ihr irgendwo im inet gelesen 2012 geht die welt unter und verbreitet das jetzt bzw glaubt das einfach so?
Glaubt nicht alles was im inet staht da ist sehr viel müll dabei!

Ich weigere mich zu glauben das 2012 die welt untergehen soll!
das nehm ich nicht so an nur wiel es ein paar hier denken, entweder ihr liefert hieb und stichfeste beweise oder euch werden weiter nur mitläufer und leichtgkläubige menschen glauben, wenn es anzeichen (wie den irak krieg) gibt will ich sie hören, denn jetzt kann man noch etwas dagegen tun, falls ihr recht habt, in ein paar jahren wird es zu spät sein, wenn es wirklich der fall sein sollte das 2012 in einem höhepunkt eines krieges die ganze menschheit vernichtet wird.

blizzard

pi = 3.1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749
44592307816406286208998628034825342117067982148086513282306647093
84460955058223172535940812848111745028410270193852110555964462294
89549303819644288109756659334461284756482337867831652712019091...



melden

Das Ende ist nah

27.12.2004 um 01:50
das ende is wirlich nah...

ich denke abe nicht, dass das von heut auf morgen passieren wird,wie in den fantsy filmen, sondern eher es sich um mehrere jahre sogar jahrszehnte verzerrt !!!!!!!!!!!

TÜRKÜN TÜRKDEN BASKA DOSTU YOKTUR !!!!!
in diesem Sinne,
visit: http://www.turkish.style.de.tc (Archiv-Version vom 17.11.2004)



melden

Das Ende ist nah

27.12.2004 um 14:40
@ an alle interessierten Brüder und Schwestern...

Im August 1999 fand ein einmaliges Ereignis statt, welches der Offenbarung des Johannes Ihren zeitlichen Rahmen verleiht.

Dazu muss man wissen, das der Seher mit den Worten: 'Und ich sah', ein Ereigniss, das von seiner Zeit aus gesehen in der Zukunft liegt, es Ihm aber in seinem Geiste gezeigt wurde, und er es nachfolgend beschreibt...

Mit den Worten 'Und siehe', wird jeder Leser der Enthüllung aufgefordert... mit hoher Wachsamkeit nach dem beschriebenen Ereignis zu suchen.

Friede und Liebe Euch allen,
Bruder Volker




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Das Ende ist nah

27.12.2004 um 15:00
Warum soll immer die Welt Untergehen? Klar ich hab momentan auch Probleme und fänd es bequemer wenn morgen Schluß wäre. Aber ich denke viel hoffen auf einen Weltuntergang um sich nicht mehr um die Zukunft zu kümmern, genau wie die Leute aus dem UFO Bereich, In einer Welt in der man ständig Formulare ausfüllen den Rüssel in den Autotank hält, studenlang vor Bahnschranken steht und in Tristes verfällt, da sucht man was Mytisches was besonderes, is aber halt nicht so,


melden

Das Ende ist nah

27.12.2004 um 15:04
Einen wirklich Bemerkenswert guten Aufsatz könnt Ihr im folgenden Link nachlesen. Er ermöglicht Euch vielleicht einen zeitlichen Bezug für die 'Bildnisse der Offenbarung' zu erlangen. ->

http://www.bibelcenter.de/bibliothek/papke/ecl_ 99dp.htm


... der Autor nennt den 11. August 1999 als den Tag, an dem der Drache auf die Erde geworfen wurde.

... die Türkei wurde in diesem Monat von einem der schwersten Erdbeben
der europäischen Geschichte mit mehreren Nachbeben heimgesucht. Wegen verbreiteter Korruption im türkischen Bauwesen stürzen weit mehr Gebäude zusammen als technisch begründbar. Insgesamt dürfte die Zahl der Opfer bei über 40,000 Toten liegen.

Zu Jerusalem beginnt die eigentliche Drangsalszeit für den jüdischen Überrest (Palästinenser), die bis heute andauert und Welteit laut nach Frieden schreit....

Der Drache überträgt seine Kraft, seinen Thron und große Macht dem Tier, das große Dinge redet und lästert. Dieses 1. Tier ist Ahriman, er ist "Der Fürst der Welt". Seine humanoide Inkarnation ist uns als "Der Antichrist" geläufig. Er will König der Könige werden und seine Weltordnung durchsetzen. Die ganze Erde wundert sich über das Tier und seine Taten... 42 Monate lang (Die genannte Frist müsste im Frühjahr 2004 ausgelaufen), kennen wir den Menschen, der die ganze Welt belogen hat?

Und dann wird ein 2. Tier 'aufsteigen AUS der Erde'. Es übt alle Macht des ersten Tieres aus und zusätzlich wurde Ihm Macht gegeben "Geist zu verleihen" dem Bild des Tieres.

Dieses Tier wird bewirken, das alle Menschen den Antichrist anbeten werden und an sich ein Zeichen machen werden; nämlich seinen Namen selbst (Firmenname)... oder die Zahl seines Namens.

Dieses 2. Tier ist LUCIFER, "Er ist der (falsche) Lichträger", seine humanoide Inkarnation ist uns als "Maytreia" bekannt.

... wer verstand hat, der überlege die Zahl des (1.) Tieres; denn es ist die Zahl eines MENSCHEN, und der Wert seines Namens ist 666.

Laut 'Naming the Antichrist' von Professor Robert Fuller sind die Amerikaner mehr als jedes andere Volk in der Geschichte von der Idee besessen, den Antichristen zu identifizieren. Er nimmt an, daß dies von der nationalen Gewohnheit kommt, das Leben zu mythologisieren und biblische Metaphern hinter angeblichen Ereignissen zu sehen.

Er erwähnt eine lange Liste anderer Kandidaten für den Antichrist, die von verschiedenen Berufs- und Amateurtheologen nominiert wurden.

Darunter waren unter vielen anderen NAmen auch die von Yasir Arafat, Jimmy Carter, Saddam Hussein ...

Die Autoren der Webseiten http://www.666.com/ben/ (Archiv-Version vom 29.12.2004) und http://www.antichrist.com/ entlarven gar den 'doppelten George' ;-) sowie Bill Gates als das Tier.

Aber vielleicht sollten wir auch mal 'unser Hirn' mit einbeziehen und das Böse nicht immer nur in den anderen Suchen...

Fortsetzung bei Bedarf...
in diesem Sinne,
Friede und Liebe Euch allen,

Bruder Volker



Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Das Ende ist nah

27.12.2004 um 15:07
@ Fedaykin

Die Welt wird nicht untergehen... dieser Planet wird noch lange, lange Zeit die lichte Schöpfung beherbergen... so Gott es will!

Es ist das System der Dinge, in dem wir Leben, das séinem Ende entgegen sieht...

Jesus sagte: "Siehe, ich mache alles neu..."


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Das Ende ist nah

27.12.2004 um 15:10
Soll heißen...

Gott wird durch sein Gericht jede Streitigkeit der Menschen schlichten... Jesus wird den bewohnern dieser Erde Gottes Reich bringen... es wird keine Streitigkeiten mehr geben... vor allem keine Religiösen... denn Gott wird durch seine Präsenz allen zweiflern sein Reich offenbaren...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Das Ende ist nah

27.12.2004 um 16:11
@ volker

kann es sein dass jesus gekifft hat??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Das Ende ist nah

27.12.2004 um 17:02
Der Mayakalender endet 2012, das ist ein Fakt.
Es gibt auch einige Maya Prophezeiungen die auf eine Apokalypse hinauslaufen.

Der Kalender der Maya-Indianer (Mexiko)

Die bekannteste aller Prophezeiungen ist die des Kalenders der Maya. Er beschreibt bis auf den Tag genau unser gegenwärtiges viertes Zeitalter, das vom 11. August 3114 vor Christus bis zum 21. Dezember 2012 geht. An diesem Tag im Jahre 2012 geht aber nicht die Welt unter, es beginnt nur ein neues fünftes Zeitalter des Lichts, das unsere heutige tiefe Finsternis durch Liebe ersetzt.

Am 21. Dezember 2012 wird laut einer Maya-Prophezeiung etwas schreckliches passieren. Die Maya nahmen an, daß dann wieder ein Neuanfang anstehe, und daß vorher alles zerstört werden müsse:

»Dann ist der Himmel geteilt, dann ist das Land erhöht, und dann beginnt dort das Buch der 13 Götter. Dann erfolgt die große Überschwemmung der Erde, dann erhebt sich der große Itzam Cab Ain. Das Ende des Wortes, die Faltung des Katun: es ist eine Flut, die das Ende des Wortes des Katun sein wird.«

In den Mayaschriften wird von verschiedenen Sonnenzeitaltern berichtet, bei deren Wechsel gewaltige geologische oder klimatischen Veränderungen und Katastrophen die Menschen heimsuchen. Für das kommende Sonnenzeitalter, das anhand ihres 5200jährigen Kalenders im Jahre 2012 beginnt, prophezeien die Maya, daß Seen ausgeleert werden, Berge umstürzen und Länder in den Fluten der Meere versinken. Müssen wir in den nächsten Jahrzehnten mit einer Erd-Polverschiebung rechnen?

Die Maya könnten mit ihrem 5 x 5200-(25 627)-Jahre-Zyklus die Präzision des Tierkreises bzw. die Erdachsenrotation (heutige Schätzungen 25 800 – 26 000 Jahren) gemeint haben. Wenn das Ende des 25 627jährigen Zyklus des Sonnenkalenders auf das Jahr 627 n. Chr. gefallen ist, könnte der geschmolzene Erdkern sich jetzt langsam durch das umgekehrte Sonnenmagnetfeld remagnetisieren und sich anhand eines bestimmten Winkels zur Sonne wenden. Vielleicht wird dadurch im Jahre 2012 durch erhöhte Sonnenfleckenaktivität eine Erdmagnetpolverschiebung verursacht.

Auch wenn der Forscher Cotterell nicht genau weiß, warum sich im Jahr 2012 der Erdpol verschieben soll, ist anzunehmen, daß es die Maya wußten, denn sie kannten die Sonnenfleckenzyklen und die Präzision der Erde, welche astrologisch den Zeitaltern entspricht. Es ist anzunehmen, daß ihr Wissen über die Sonnenzeitalter und deren Übergänge nicht einfach irgendwelche Phantasiegeschichten waren, sondern daß dahinter ein astronomisches Verständnis steckt, welches dem unsrigen überlegen war. Neben der Venus standen auch die Plejaden im Zentrum ihres Interesses, diese stehen im Jahr 2012 genau auf der Ekliptik.

Eine verblüffende Feststellung machte Cotterell, als er den Mayakalender mit dem Rhythmus der Sonnenaktivität verglich. Die komplex ineinander verschachtelten Kalender der Maya stimmen mit den ebenfalls verschachtelten Sonnenfleckenzyklen seit Jahrtausenden überein. Die Maya konnten anhand ihrer Kalender ihren eigenen Untergang im 7. Jahrhundert vorhersehen. Sowohl das Magnetfeld der Sonne als auch dasjenige der Sonnenflecken kehrte sich in diesem Zeitraum um (440 – 814 n. Chr.). Ebenfalls war die Intensität der auf die Magnetosphäre der Erde auftreffenden Strahlung in dieser Zeit deutlich höher als vorher und nachher. Die Sonnenaktivität hat auf die Fruchtbarkeit und den Hormonhaushalt der Menschen einen großen Einfluss. Das Aufblühen und Untergehen der Hochkulturen unserer Geschichte verlaufen verblüffend analog zu ihr.

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index9.html

Das wir von riesigen Katastrophen heimgesucht werden
haben wir erst gestern wieder erlebt.
Drei Tage zuvor war ein fast gleichstarkes Beben in der Antarktis

Wenn ich mich richtig errinnere endet auch die grosse Kalenderrunde von 52 Jahren
im Jahre 2012, als ein rein mathematisches Enden des Kalenders und kein appruptes Enden.
Was mich immer wundert, ist, warum der Kalender soweit in die Zukunft geht.
Die Maya Kultur ging vor über 1000 Jahren zugrunde.
Etwas über die Mayas
http://www.mysteria3000.de/archiv/a/maya.htm (Archiv-Version vom 17.12.2004)


melden

Das Ende ist nah

27.12.2004 um 17:05
vielleicht endet der maya-kalender nur zufällig zu ende weil sie schon für 5oo-jahre "VORRAUSGSEAGT" haben und irgendwann schluss sein muss...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Das Ende ist nah

27.12.2004 um 19:32
Der Maya-Kalender ist der am weitesten entwickelte Kalender der mesoamerikanischen Ureinwohner.

Die Maya benützten für rituelle und zivile Zwecke verschiedene Kalender nebeneinander, die auf einer Tageszählung im Zwanzigersystem beruhen: den Tzolkin und den Haab Kalender, die sich nach einer 52 Jahre dauernde Kalenderrunde wiederholen und den Langen Zähler, mit dem längere Zeiträume erfasst werden konnten, die für Himmelsbeobachtungen und Astronomie eine große Rolle spielen. Daneben gab es noch weitere Kalender, die andere Periodizitäten aufweisen.

Der Todestag des Herrschers Pacal von Palenque ist im Maya-Kalender 9.12.11.5.18, 6 Edznab 11 Yax.

Dabei gibt "9.12.11.5.18" den Tag im Langen Zähler an, "6 Edznab" den Tag im Haab Kalender und "11 Yax" ist der Tag im Tzolkin Kalender.

Diese Zeitberechnung setzte die Maya in die Lage, Vorausberechnungen für sehr große Zeitspannen zu erstellen. Bekannt ist das Ende eines großen Zyklus im Maya-Kalender am 21. Dezember 2012 stattfindet.

Wikipedia: Maya-Kalender


melden

Das Ende ist nah

27.12.2004 um 21:07
@ maxetten

"kann es sein dass jesus gekifft hat?"

:) ein Geist sagt nein.. er hat sich aber an der Liebe Gottes berauschen können... wenn man seinen Geist und seine Seele kennt, es 'sozusagen richtig drauf hat'... wieso sollte man dann noch diesen schon vorhandenen Zustand der geistigen Gelassenheit und Friedfertigkeit simulieren wollen?


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende ist nah

28.12.2004 um 15:34
Alles hat ein Ende.. nur die Wurscht hat zwei... jawoll mein Schatz.. es ist vorbei... doch Du darfst nicht traurig sein... denn bald wird wieder Fasnet sein...
Alles hat ein Ende... nur die Wurscht hat zwei.. schiebt euch an Zipfel nei !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?
Verschwörungen, 151 Beiträge, am 19.02.2020 von bgeoweh
SawCleaver am 26.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 19.02.2020 »
Verschwörungen: Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende
Verschwörungen, 67 Beiträge, am 20.07.2014 von jmb1982
MvantenHaarlen am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 20.07.2014 »
Verschwörungen: Zeichen der Zeit
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 29.11.2013 von matraze106
McAsshole am 15.11.2013, Seite: 1 2 3
47
am 29.11.2013 »
Verschwörungen: Bugarach 2011-2012 (Frankreich)
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 02.01.2013 von Tian
Jantoschzacke am 24.09.2011, Seite: 1 2 3
60
am 02.01.2013 »
von Tian
Verschwörungen: An die Anhänger des Weltunterganges
Verschwörungen, 410 Beiträge, am 21.03.2013 von tris
dasewige am 22.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
410
am 21.03.2013 »
von tris