Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2017 um 07:01
Bei diesem Foto, kommt für mich eine "alte" Diskussion erneut auf:

Sitz JFK

Wir diskutierten warum auf manchen Frames des Z-Films Jackie und ihr Hut so "wahnsinnig" hoch wirkten.
Da Die Sitzbank wie gut zu sehen ist, nach hinten abfällt (vorne höher als hinten) und Jackie möglicherweise ganz ganz vorne auf der deutlich höheren Kante gesessen hat, hat man hier die direkte und eindeutige Antwort, auf die über die hohe Sitzposition Jackies.

Und ja Groucho, klopf klopf, das hattest Du einst erwähnt / ins Spiel gebracht.
Mir ist das aber über diese Aufnahme erst mal so schlüssig aufgefallen.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2017 um 07:17
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und ja Groucho, klopf klopf, das hattest Du einst erwähnt / ins Spiel gebracht.
Mir ist das aber über diese Aufnahme erst mal so schlüssig aufgefallen.
Na, Hauptsache ist doch, dass es dir aufgefallen ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2017 um 16:49
Zitat von suffysuffy schrieb:Zuerst einmal zur Krawatten Diskussion, ich denke dass die Kugel seitlich neben den Krawattenknoten ausgetreten ist. Das erklärt die Spuren der Kugel am Hemd und auch die fehlenden Kugelspuren an der Krawatte:
- es gab fehlende Kugelspuren an der Krawatte als auch an den Schlitzen im Hemd vorne
- es gab Kugelspuren auf der Hinterseite des Hemds

der Schlitz vorne am Hemd ist mittig- unmglich für eine Kugel den Krawattennoten zu emgehen

5088a03e79 JFK-Shirt-Slits-ANIM



Connallys rückenwunde war RECHTS

lattimer266

Die kUgel kam von hinten rechts

skepticandthemagicbullet



in deinem Szenario mit einem Eintritt links neben der Krawatte hätte die Kugel Connalls Wunde verfehlt, weil der Linkswinkel zu groß gewesen wäre


interessant finde dieses GIF zur Veranschaulichung


throatleftsmall


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2017 um 20:14
@delta.m


In diesem Post habe ich ein WC-Dokument gepostet das beweist, dass die Kommission wusste, dass ich die Rückenwunde unterhalb der Kehlkopfwunde befand. Wenn du das mit der aufrechten Haltung JFKs kombinierst, wirst du sehen dass die single bullet bullshit ist

Beitrag von bredulino (Seite 1.004)


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2017 um 21:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:interessant finde dieses GIF zur Veranschaulichung
Du kannst doch nicht ernsthaft immer noch verzweifelt eine sitzende mit einer liegenden Person vergleichen....


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2017 um 22:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du kannst doch nicht ernsthaft immer noch verzweifelt eine sitzende mit einer liegenden Person vergleichen....
Aber lustig daran ist, dass die Halswunde unterhalb des Kragens ist, was ja seinen ganzen Ausführungen widerspricht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2017 um 22:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du kannst doch nicht ernsthaft immer noch verzweifelt eine sitzende mit einer liegenden Person vergleichen....
was sagte groucho...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 04.05.2017:Da es für mich so aussieht (autopsy fotos), als wenn die Wunde unterhalb des Hemdkragens ist, MUSS sie die Krawatte durchschlagen haben.
Beitrag von Groucho (Seite 1.015)

vielen lieben Dank, cm_punk !
Best


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2017 um 22:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber lustig daran ist, dass die Halswunde unterhalb des Kragens ist, was ja seinen ganzen Ausführungen widerspricht.
tot, liegend, Kopf in Schalenarm gegen lebendig, aufrecht sitzend...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du kannst doch nicht ernsthaft immer noch verzweifelt eine sitzende mit einer liegenden Person vergleichen....
@Groucho
@Aniara


eigentlich... wie kann der Austritt im HALS sein, der eintritt aber im Rücken?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2017 um 16:39
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 04.05.2017:Da es für mich so aussieht (autopsy fotos), als wenn die Wunde unterhalb des Hemdkragens ist, MUSS sie die Krawatte durchschlagen haben.
Beitrag von Groucho (Seite 1.015)


hast du nun endlich die offiziellenAussagen "bemerkt", die ALLE von einem Riss bzw. einer Kerbe auf einer Seite der Lage sprechen?


siehe Post vom 24. April:
Beitrag von bredulino (Seite 1.010)


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2017 um 16:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 04.05.2017:MUSS sie die Krawatte durchschlagen haben.
es GAB KEINEN Durchschuss

http://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=62264&relPageId=85
Beitrag von bredulino (Seite 1.015)


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2017 um 19:10
@Groucho
@Aniara
@sunlay
@delta.m
@suffy
@Balthasar70


Neben dem nicht durchschossenen Krawattennoten gibt es noch ein der OT widersprechendes Detail


I think this is interesting information. When discussing the single bullshit (I mean bullet) theory, we should keep in mind that the President's back wound measured 7 by 4mm, whereas the diameter of MC bullets is 6.8 mm. So how the heck does a MC bullet create an Oval shaped wound with the smallest diameter as 4mm???


https://reopenkennedycase.forumotion.net/t61-some-considerations-regard-single-bullet-theory#1246


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2017 um 09:11
Zitat von bredulinobredulino schrieb:I think this is interesting information. When discussing the single bullshit
Hab ab dem Punkt aufgehört weiter zu lesen...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2017 um 10:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hab ab dem Punkt aufgehört weiter zu lesen...
Hast nichts verpasst, kam nur Unsinn danach.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2017 um 10:35
@Groucho
@Aniara
....immer noch Endlosschleife? Ich finde ja, dass dieses Video die Fakten recht gut auf den Punkt bringt,

Youtube: JFK Assassination Computer Animation
JFK Assassination Computer Animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2017 um 12:38
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ich finde ja, dass dieses Video die Fakten recht gut auf den Punkt bringt,
Ja, da stimme ich dir zu, es ist ein gutes Video.


4x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2017 um 13:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hast nichts verpasst, kam nur Unsinn danach.
warum?


was machen wir mit dem nicht existenten Krawattenknotendurchschuss (seihe FBI, Warren Commission etc.)?



Warum drückst du dich davor, dich in diesem Forum zu den 17 cm der großen Kopfwunde zu äüßern, weder Lambach noch sonst wem gegenüber?


Beitrag von bredulino (Seite 1.017)


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2017 um 13:59
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....immer noch Endlosschleife? Ich finde ja, dass dieses Video die Fakten recht gut auf den Punkt bringt
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, da stimme ich dir zu, es ist ein gutes Video.
immer noch Endlosschleife?
das Video ist gut, aber faktisch nicht korrekt


oder allgemein zum durchstöbern:

Beitrag von bredulino (Seite 1.010)
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=&query=myers


Wenn es dinge falsch darstellt kann es keine "Fakten" auf den Punkt bringen.

Das sollten besonders Kantianer und Psiram-menschen wissen ;)

wie war das mal bei Myers?
.weil er sich, ganz banal, geirrt hat oder Du Dir, ganz banal,das nur einbildest?
Beitrag von Balthasar70 (Seite 848)



was sagt ihr beide denn dazu dass von FBI, Warren Commisssion kein Krawattendurchschuss festgestellt wurde?


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2017 um 14:02
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hab ab dem Punkt aufgehört weiter zu lesen...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hast nichts verpasst, kam nur Unsinn danach.
schön, wie ihr wieder ablenkt und spielt...


aber heute habt ihr euch zumindest besser als gestern abgesprochen
Beitrag von bredulino (Seite 1.017)


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2017 um 14:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, da stimme ich dir zu, es ist ein gutes Video.
und das "gute Video" zeigt, wie JFK bei Frame 223 aufrecht sitzt- wie bei den Frames 224 und 225...


tac1cd14 tf7b86ae 55d0e9fc90 dalemyers

etwas ,wogegen du dich bis jetzt gesträubt hast
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du kannst immer noch nicht durchs Schild sehen...
Beitrag von Aniara (Seite 983)

7a2b4253d0 tc26784a t8b4c3ff t034c5e4 tb


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.05.2017 um 16:02
@bredulino

Wer hat diese gelben Linien eingezeichet (18 Grad Winkel)?
Es ist in den meisten Fällen fehlerbehaftet, 3D-Winkel einfach in 2D-Fotos zu übernehmen.
Das klappt nur bei ganz bestimmten Konstellationen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden