Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2018 um 22:39
Zitat von BlueBrainBlueBrain schrieb:Das Verbindungen zum Ostblock bestanden ist aber wohl einigermaßen klar oder?
Diese Verbindungen muss man vor OSwalds Geheimdiensthintergrund bewerten

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-reviews/lee-harvey-oswald-s-cold-war-why-the-kennedy-assassination-should-be-reinvestigated
https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/oswald-s-intelligence-connections-how-richard-schweiker-clashes-with-fake-history

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2018 um 22:48
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Diese Verbindungen muss man vor OSwalds Geheimdiensthintergrund bewerten

Außerdem bleibt fraglich warum ein Bürger der USA mit nicht unwesentlichen Kenntnissen 1. in die UDSSR ausreisen darf,
2. dort eine Tochter eines hohen UDSSR Militärs heiratet und
3. Zudem auch noch wieder in die USA zurückkehren darf.
4. Dies alles mit einem Flug der offiziell nie stattgefunden hat und getrennt von seiner Frau.

Quellen folgen wenn gewünscht


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 07:33
@jfk-inside

Du sabbelst mich jetzt über mehrere posts hinweg voll, warum du nicht konkretisierst, was du so bedeutungsschwanger rethorisch in die Runde fragst?

Ich kann es dir sagen: Weil es dir selbst zu blöde ist, dass was du unterstellst, auszusprechen.

So bleibt dir nur dunkel anzudeuten, damit man bei Bedarf wieder sagen kann: "DAS habe ich nie gesagt"
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Ich habe einfach keine Lust mich mit Leuten zu unterhalten, die sich mit der Materie nicht beschäftigen.
Du hast keine Lust konkret zu antworten (das hast du bis jetzt noch nicht getan), weil du weißt, dass es haltlose Gerüchte sind, die in sich völlig unlogisch sind.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 10:07
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Auch in den 60ern sollte das Standart gewesen sein.
Warum sollte es eben nicht Standard gewesen sein?

Der unmittelbare Todesort wird innerhalb kürzester Zeit entscheidend verändert.
Das ist so aberwitzig und sinnbefreit, dass man bereits an diesem Punkt "Verschwörung" als Headline zulassen sollte!

Mit Etikette, übertriebenen Scharm, oder Ehrfurcht vor einem ermordeten US-Präsidenten ist dieses Vorgehen sicherlich nicht zu erklären...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 10:30
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Mit Etikette, übertriebenen Scharm, oder Ehrfurcht vor einem ermordeten US-Präsidenten ist dieses Vorgehen sicherlich nicht zu erklären...
Warum nicht?


2x zitiertmelden
melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 11:43
Amtsprache: deutsch


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 11:56
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 04.02.2018:Klar. Im Gegensatz zu Dir passe ich meine Meinung ja den Fakten an.
Aber wie kommt es, dass Du, nachdem Dir hier bereits erst vor Kurzem, und das nicht zum ersten Mal, klar aufgezeigt wurde, dass der Schuss eben nicht im 0° Winkel durch den Kopf ging, nach wie vor mit dem selben Unsinn kommst?
Und schon wieder eine Grafik einstellst, die ich selbst als Irrtum erkannte?
Machst Du hier auf Murmeltier des Jahres?
Nur für dich- du hast dich wahrscheinlich doch nicht geirrt und der untere Eintrittspunkt ist wahrscheinlich doch korrekt ;)

Youtube: JFK Skull Fracture Lines
JFK Skull Fracture Lines
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 12:02
Zitat von monstramonstra schrieb:Amtsprache: deutsch
LBJ und Konsorten mit Etikette, übertriebenen Scharm, oder Ehrfurcht vor einem ermordeten US-Präsidenten


vszaaz2miouz


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 13:18
Scharm ist es nicht, Scham vielleicht.

Sogar Jackie lächelt. Klar, jetzt ist sie den Schürzenjäger los, der sie immer wieder brutal mit seinen Weibergeschichten verletzt hat und sie kann endlich den Onassis heiraten.

Johnson dachte, er müsse auf immer der texanische Viehhändler in der zweiten Reihe bleiben, alt, grau, einflusslos, unsexy. Und nun darf er President spielen. Ein Lebenstraum geht in Erfüllung.

Alle sind glücklich. Auch der Secret Service, den sieht man bloß nicht.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 13:28
Zitat von monstramonstra schrieb:Alle sind glücklich. Auch der Secret Service, den sieht man bloß nicht.
da der Secret Serice dem Präsidenten unterstand- oder irgendwie so-, gehen alle Aktionen wie das Entführen des Leichnam aus texas, das Verwischen der Spuren in der Limousine etc. auf LBJs Kappe
Elmer Moore war bestimmt glücklich, oder?
Gochenaur said Moore, who died in 2001, called Kennedy a “traitor” for being soft on the Russians, and suggested that it was too bad people had to die but maybe it was a good thing for the U.S., and that the Secret Service had quickly made up its mind that Oswald acted alone.
“I did everything I was told, we all did everything we were told, or we'd get our heads cut off,” Gochenaur quoted Moore. He was remorseful for badgering Perry but had no choice, Gochenaur recalled him saying.

Some of the newly posted e-mails collected by the assassination review board expand on Moore’s role in badgering Perry and even getting him to flip and challenge others who argued there were two shooters
https://crosscut.com/2017/11/john-f-kennedy-assassination-files-seattle-trump-release-shooters
Zitat von monstramonstra schrieb:Sogar Jackie lächelt.
sie lächelt nicht


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 13:40
Zitat von bredulinobredulino schrieb:sie lächelt nicht
Doch, sie lächelt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 13:54
Zitat von monstramonstra schrieb:Doch, sie lächelt
Endgültig trollmodus?

Inwiefern lächelt sie?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 14:42
Inwiefern nicht? Ich sehe eine lächelnde Jackie.

Das Bild ist für Assoziationen und Interpretationen jeglicher Art offen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 14:54
Zitat von monstramonstra schrieb:Inwiefern nicht? Ich sehe eine lächelnde Jackie.
so wie hier?



fbase


fbase


du ignorierst den Kontext: Schock, Trauer, Schmerz
Zitat von monstramonstra schrieb:Das Bild ist für Assoziationen und Interpretationen jeglicher Art offen.
aber dass LBJ und seine Kumpels glücklich waren, darauf können wir uns einigen


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 15:21
Ich habe von dem Thema absolut keine Ahnung. Wer war denn nun der Mörder? Wenn Oswald Hintermänner hatte, warum haben die ihm kein Präzisionsgewehr besorgt?

Ich habe vor Wochen mal auf YouTube eine Unterhaltung verfolgt zwischen einem Vietnam-Veteranen (der immer noch viel rumballert), einem Schießsausbilder und jemanden aus Cambridge, der ein Buch zum Attentat schreibt. Für alle drei war Oswald der Alleintäter. Alle hatten schon mit dem Carcano-Gewehr geschossen, und alle drei hielten die Schüsse für einfach, zumindest für einen ausgebildeten Schützen.

Es wurde auch diskutiert, warum Oswald den ersten vermeintlich einfachsten Schuss versemmelt hatte. Der Schiessausbilder meinte Adrenalin-Kick und ungünstiger Winkel, die beiden anderen Schüsse wären trotz größere Entfernung einfacher gewesen.

Der Vietnam-Veteran: Kimme und Korn sind beim Carcano fabrikmässig auf 200 yards eingestellt und kann nicht verändert werden. Wenn Oswald den ersten Schuss (oder alle) ūber Kimme und Korn gemacht hat, hat er deswegen beim ersten über Kennedys Kopf wegeschossen. Der zweite Schuss war zu tief gehalten, der dritte passte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 15:29
@monstra
und sie kann endlich den Onassis heiraten
Na endlich! Schon haben wir alles geklärt. Jackie war´s. Mit Hilfe des Geheimdienstes. Sie wollte unbedingt noch reicher heiraten.
Kannte zwar den Onassis noch nicht, aber was ein echter VTler ist, der lässt sich doch durch solche Logikhindernisse in seiner VT nicht stören. :D

Abgesehen davon sehe ich Jackie auch nicht lächeln.


@sunlay
Das ist so aberwitzig und sinnbefreit, dass man bereits an diesem Punkt "Verschwörung" als Headline zulassen sollte!

Mit Etikette, übertriebenen Scharm, oder Ehrfurcht vor einem ermordeten US-Präsidenten ist dieses Vorgehen sicherlich nicht zu erklären...
Da gibt es durchaus andere, weitaus normalere, "menschlichere" Erklärungen. Ich bin mir sicher, wenn Du nur ein bisschen nachdenkst, fallen sie Dir auch ein.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 15:45
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Na endlich! Schon haben wir alles geklärt. Jackie war´s. Mit Hilfe des Geheimdienstes. Sie wollte unbedingt noch reicher heiraten.
Kannte zwar den Onassis noch nicht, aber was ein echter VTler ist, der lässt sich doch durch solche Logikhindernisse in seiner VT nicht stören. :D
Liebste @off-peak,



du hast dich wahrscheinlich doch nicht geirrt und der untere Eintrittspunkt ist wahrscheinlich doch korrekt ;)



Youtube: JFK Skull Fracture Lines
JFK Skull Fracture Lines
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 04.02.2018:Klar. Im Gegensatz zu Dir passe ich meine Meinung ja den Fakten an.
Aber wie kommt es, dass Du, nachdem Dir hier bereits erst vor Kurzem, und das nicht zum ersten Mal, klar aufgezeigt wurde, dass der Schuss eben nicht im 0° Winkel durch den Kopf ging, nach wie vor mit dem selben Unsinn kommst?
Und schon wieder eine Grafik einstellst, die ich selbst als Irrtum erkannte?
Machst Du hier auf Murmeltier des Jahres?



melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 15:51
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Abgesehen davon sehe ich Jackie auch nicht lächeln.
Zitat von monstramonstra schrieb: und sie kann endlich den Onassis heiraten.
Jackie verdächtigte LBJ
https://www.irishcentral.com/news/jackie-kennedy-blamed-lyndon-b-johnson-for-jfk-murder-127220093-237788131

Und auch Bobby glaubte an eine Verschwörung von amerikanischem Boden ausgehend. Das ließ er Chruschtschow in seinem und Jackies Namen ausrichten

http://www.jfk-online.com/fursenko.html (Archiv-Version vom 25.09.2020)


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.02.2018 um 16:07
Jackie Kennedy war auch kein Kind von Traurigkeit. Vielleicht kannte sie Onassis schon viel länger als bekannt.
Klar dass sie und Bobby jeden Verdacht von sich weglenken wollten:

https://www.bunte.de/panorama/jackie-kennedy-affaeren-mit-zwei-jfk-bruedern-87784.html


Anzeige

1x zitiertmelden