Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2018 um 23:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen du das sagst dann wirds so sein. Mir ist es ziemlich egal.
wow- dass das Röntgenbild dem Autopsiebericht widerspricht ist egal?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2018 um 23:01
@bredulino
Das es das tut is deine Behauptung. Von daher..


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2018 um 23:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das es das tut is deine Behauptung. Von daher..
du hast dir die Darstellung des HSCA nicht angeschaut

Beitrag von bredulino (Seite 1.142)


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2018 um 23:03
@bredulino
Und? Der is mir auch ziemlich egal. Ich hab keine Ahnung warum du mich damit zuspamst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2018 um 23:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und? Der is mir auch ziemlich egal.
aber da sind die Röntgenbilder drin
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich hab keine Ahnung warum du mich damit zuspamst.
du wolltest doch sichergehen dass ich das nicht selbst gezeichnet habe...

weißt du überhaupt wo der eintrittspunkt des Autopsieberichts ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2018 um 23:08
Zitat von bredulinobredulino schrieb:aber da sind die Röntgenbilder drin
Das is ja schön für dich. Dann freu dich halt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du wolltest doch sichergehen dass ich das nicht selbst gezeichnet habe...
Und das weiss ich immer noch nicht. Und es is mir immer noch egal.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:weißt du überhaupt wo der eintrittspunkt des Autopsieberichts ist?
In kennedys fusssohle? Seinem backenzahn? Seinem Goldhamster?

Ach ne... Sein Hinterkopf war es.

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2018 um 23:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ach ne... Sein Hinterkopf war es.
und wo genau am Hinterkopf?


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2018 um 23:26
@interrobang
Dafür das du en Job hast und auch ein Privatleben kannst du dennoch sehr gut den Thread volltrollen...
Eine Seite lang willst du Fakten und Belege, dann willst du diese aber nicht lesen weil es dir ziemlich egal ist.
Dann verweist du auf andere Dinge wie den Autopsie Bericht zu dem auch die Röntgenaufnahmen gehören und meinst wieder diese sind dir egal und auch ob sie Fake sind wäre dir egal....Einen besseren Troll - der User hier dazu bringt sich selbst müde zu schreiben habe ich bisher hier selten gesehen....;) Wenn dich das Thema nicht Bockt dann zieh doch Leine.

Bisher kam nichts Sinnvolles von dir aber null... Belege und Quellen die andere Lesen worunter ich zB @bredulino , @Africanus und selbst @Aniara zähle ignorierst du mit der Stellungnahme das du auch ein Privatleben hast und nen Job, komisch - online bist du ja dennoch fast den ganzen Tag. Also wenn du doch sowieso nichts beitragen möchtest zum wiederlegen oder weiterbringen dieses Threads, was willst du dann hier? Es sind mittlerweile locker 8 Seiten Müll deiner Seits gegen andere und nicht andersrum wie du hier ja meinst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2018 um 06:40
@bredulino
Ich muss dich enttäuschen. Ich war bei der autopsie nicht anwesend. Aber du kannst je den autopsiebericht lesen.

@Pandorum
Wen jemand dinge behauptet die nachweislich nicht stimmen (so wie das es zwei offizielle einschusslöchetr gibt) will ich auf jeden fall belege für diese Aussage. Was ich nicht will is mit zeug zugespamt werden was mich nicht interessiert.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2018 um 14:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich muss dich enttäuschen. Ich war bei der autopsie nicht anwesend. Aber du kannst je den autopsiebericht lesen.
du hast ihn noch gar nicht gelesen? Du weißt gar nicht wovon du redest?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2018 um 15:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du weißt gar nicht wovon du redest?
Doch tu ich. Ich bin mir sicher das ich bei der autopsie nicht dabei war. Hundertprozentig.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2018 um 16:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen jemand dinge behauptet die nachweislich nicht stimmen (so wie das es zwei offizielle einschusslöchetr gibt) will ich auf jeden fall belege für diese Aussage. Was ich nicht will is mit zeug zugespamt werden was mich nicht interessiert.
Du hast Belege bekommen vom Autopsie Material. Du selbst hast verwiesen auf den Bericht welcher dir später wieder egal war ebenso das Material was du aber sehen wolltest. Du willst etwas und dann ignorierst du. Quellen forderst du, aber darauf antwortest du mit Job etc....warum forderst du dann? Das ist Trollen und das weißt du sehr gut. Dich interessiert der ganze Fall nicht so wie es scheint schreibst du aus Langeweile und folgst dem was dir am besten erscheint und demjenigen der am wenigsten Widerspruch erhält bzw meisten Zuspruch.

Ich denke nicht das sich hier noch einer die überflüssige Mühe macht dir etwas zu texten oder zu Belegen. Interessieren tut es dich eh nicht. Ganz gleich ob Quelle, Material, Belege und Dokumente. Du liest sie nicht.

Ganz einfach zu sehen wieder mal hier, gelesen hast du nichts sondern blabberst nach einfach nur um zu stressen.
Deswegen wird das schon zu Gute für die Mods und auch für den Thread mein letzter Post gegenüber einem Rosa Troll wie dir sein und ab jetzt wird dein nichts mit nichts ignoriert!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doch tu ich. Ich bin mir sicher das ich bei der autopsie nicht dabei war. Hundertprozentig.



melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2018 um 18:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doch tu ich. Ich bin mir sicher das ich bei der autopsie nicht dabei war. Hundertprozentig.
Hast du den Autopsiebericht überhaupt gelesen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2018 um 00:40
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hast du den Autopsiebericht überhaupt gelesen?
Nein den für mich ist der fall abgeschlossen.

@Pandorum
Falsch. Ich bekam Behauptungen ohne belege. Ind das obwohl ich mehrmals sagte das mich dies spezielle unter thema ja eh nicht interessiert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2018 um 07:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Falsch. Ich bekam Behauptungen ohne belege
du brachtest Gegenbehauptungen ohne Belege-- schließlich hast du noch nicht mal den autopsiebericht gelesen ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2018 um 10:35
@Aniara
@Pandorum
@nodoc




die zweite umfassende Untersuchung, das HSCA aus den späten 1970ern verortet den Eintritt der Kugel 10 cm höher als der Autopsiebericht

der erhöhte Eintrittspunkt:


https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=82#relPageId=125&tab=page
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=82#relPageId=127&tab=page
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=82#relPageId=135&tab=page
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=82#relPageId=136&tab=page


basierend auf den Röntgenbildern:

https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=82#relPageId=119&tab=page
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=82#relPageId=120&tab=page
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=82#relPageId=121&tab=page
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=82#relPageId=122&tab=page



Die Frage ist: Warum verorteten die Pathologen die den Autopsiebericht schrieben die Eintrittswunde viel weiter unten trotz der Kugelfragmentspur?



eeop2

tf0f4534 01 headshotOriginal anzeigen (1,9 MB)


Die Frage stellt sich ob zumindest ein Teil des Beweismaterials überhaupt authentisch ist...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2018 um 11:03
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das ist falsch und das weißt Du auch! Humes und Co. haben die Röntgenbilder nicht für die Erstellung des Autopsieberichts benutzt.
deine Behauptung ist nachweislich falsch
Beitrag von bredulino (Seite 1.142)

Du hast du was verwechselt
die Warren-Kommission hat die Röntgenbilder nicht benutzt
The family persuaded the Chief Justice to withhold the X-ray and autopsy photographs of President Kennedy from introduction into evidence as exhibits. Not only was the commission deprived of seeing these documents first-hand, but the public was denied an opportunity to have them independently examined by anyone seeking to verify the conclusions of the autopsy physicians who testified before the Warren Commission.
http://www.nytimes.com/1988/11/20/magazine/the-warren-commission-why-we-still-dont-s-believe-it.html?pagewanted=all


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2018 um 12:37
@bredulino

Auch wenn du die Bilder jetzt noch 100x postest. Das sind Zeichnungen! Zeichnungen die aus der Erinnerung und auf Ansage angefertigt wurden, um Laien etwas zu verdeutlichen.

Bist du Facharzt für Radiologie? Dann erkläre mir mal was du auf den Röntgenbildern erkennst und wo da deine 10cm zu sehen sind.

Und ja, ich kenne die mittlerweile alle, du brauchst sie mir nicht noch mal per PN zu schicken. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2018 um 13:19
Zitat von nodocnodoc schrieb:Das sind Zeichnungen! Zeichnungen die aus der Erinnerung und auf Ansage angefertigt wurden, um Laien etwas zu verdeutlichen.
Liest du überhaupt Quellen?
Glaubst du die Angabe "2,5 cm recht und leicht oberhalb vom EOP " im TEXT (nicht Bild) des Autopsieberichts basiert auf "Erinnerung"?


Bist du wirklich dieselbe person, die diesen Blog hat und die kriminologische TEXTE liest ?

https://www.allmystery.de/blogs/nodoc/methoden_der_fallanalyse

die auch Wert auf Details und genaue Angaben legt?

https://www.allmystery.de/blogs/nodoc/4f063f20a985_kris_kremers__lisanne_froon

Dies hier Darstellng mit Zentimeterangaben folglich genau!


HSCA-lateral-diag2

auch ist folgende Zeichnung, so wie es das Panel sah:


Photo hsca ex 307
Zitat von nodocnodoc schrieb:Bist du Facharzt für Radiologie? Dann erkläre mir mal was du auf den Röntgenbildern erkennst und wo da deine 10cm zu sehen sind.
Trollst du?

Das Forensic Pathology Panel des zweiten Untersuchungsausschusses HSCA hatte auch Radiologen- und diese sprachen von der Metallsplitterspur. Wie auch andere davor und danach


wound1


Oder willst du behaupten dass Kennedys Occiput sich woanders befand, sodass alels zusammenpasst? Hatte Kennedy eine gänzlich andere Anatomie?
Zitat von nodocnodoc schrieb:Und ja, ich kenne die mittlerweile alle, du brauchst sie mir nicht noch mal per PN zu schicken. ;)
Offenbar kennst du sie nicht, dann ich habe nicht nur die Bilder verlinkt, sondern den TEXT in den diese Bilder eingebettet sind- der Untersuchungsbericht, mit Erläuterungen.

Du weißt, dass sich um die Bilder Text befindet, oder? Mit den Bewertungen des Panels?



AnnXray2


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.01.2018 um 15:20
@nodoc


ich hoffe du verstehst nun die offiziellen Quellen sowie das Autopsiematerial und die immanenten Widersprüche

Eintritt


Anzeige

melden