Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2019 um 17:58
@bredulino
Das sind gute Beispiele für Projekte, an denen viele Leute beteiligt waren, weshalb es früher oder später publik wurde. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2019 um 18:14
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das sind gute Beispiele für Projekte, an denen viele Leute beteiligt waren, weshalb es früher oder später publik wurde.
50 -100 Personen gegen Zigtausende. ;)

Deswegen hat es so lange gedauert, bis es publik wurde.;)
An April 2018 release of federal documents related to the assassination included a file concerning one Private First Class Eugene Dinkin, a cryptographic code operator stationed in Metz, France in November 1963. Three weeks before the assassination, he intercepted and decoded two messages concerning an upcoming assassination of the US President. The messages contained three names connected to the assassination conspiracy: William Harvey, Jean Souetre, and Guy Banister.[26] Harvey was a CIA officer associated with efforts to overthrow Fidel Castro, then stationed in Rome, Italy. Jean Souetre was a French paramilitary operative with the French security service SDECE, who traveled to Washington DC to meet with James Jesus Angleton, officially for co-ordinating counterintelligence operations, and ended up in Dallas on November 22nd. In the case of Banister, the information is significant because it substantiates his direct role in planning the assassination. Dinkin's efforts to relay his information outside of his chain of command led to his arrest and confinement at the Walter Reed Army Hospital through the first half of 1964. He was not consulted by the Warren Commission.
Wikipedia: Guy Banister#JFK assassination and trial of Clay Shaw


2x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2019 um 19:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:bis es publik wurde
Und was tut sich bei JFK? Außer "Hören-Sagen" doch nicht wirklich viel.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2019 um 19:20
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und was tut sich bei JFK? Außer "Hören-Sagen" doch nicht wirklich viel.
Seit wann verbreitet Wikipedia "Hören-Sagen" ?

Bei der Sargtrickserei habe wir nicht nur die Aussagen Beteiligter, sondern auch Dokumente.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2019 um 22:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Bei der Sargtrickserei habe wir nicht nur die Aussagen Beteiligter, sondern auch Dokumente.
Es macht mich echt ein bisschen fuchsig, dass du nach all den langen Diskussionen immer noch von einer Sargtrickserei sprichst. Da ist doch jegliche Diskussion sinnlos mit dir. Du hast deine Meinung und lässt dich auf keine anderen Argumente ein.
Es gab keine Sargtrickserei...


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2019 um 23:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es gab keine Sargtrickserei...
... dann beweis es doch bitte.
Oder war die Sargtrickserei vielleicht doch möglich?
🤔🤔🤔


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2019 um 23:53
Zitat von NiktoNikto schrieb:... dann beweis es doch bitte.
Sorry, aber da läge es eher an euch VTlern zu beweisen, dass es eine Sargtrickserei gab. Und da gibt es nichts, außer ein paar Dokumenten, die sich auf viele Arten und Weißen interpretieren lassen und leider gar nichts beweißen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2019 um 01:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und da gibt es nichts, außer ein paar Dokumenten, die sich auf viele Arten und Weißen interpretieren lassen und leider gar nichts beweißen.
... was wiederum eure, also die typische OT Einstellung ist. Egal was an Beweise noch alles auftaucht, es wird alles abgelehnt was nicht OT konform ist.
Warum?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2019 um 06:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es gab keine Sargtrickserei...
Amen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast deine Meinung und lässt dich auf keine anderen Argumente ein.
Lass doch die Dokumente und ZEugen für sich sprechen. Warum du immer versuchst, sie auf meine Person zu beziehen ist mir rätselhaft.
Zitat von NiktoNikto schrieb:Egal was an Beweise noch alles auftaucht, es wird alles abgelehnt was nicht OT konform ist.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und da gibt es nichts, außer ein paar Dokumenten, die sich auf viele Arten und Weißen interpretieren lassen und leider gar nichts beweißen.
"shipping casket" ist nun mal "shipping casket".

Selbst wenn wir JFK von den Toten wieder auferwecken und den Zombie zu dir nach Hause schicken würden um dir mitzuteilen, dass er tatsächlich in einen anderen Sarg gelegt und ihm rumgeschnippelt wurde, würdest du immer noch sagen: "Das kann man auch anders interpretieren, Mr. President".


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2019 um 09:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es macht mich echt ein bisschen fuchsig, dass du nach all den langen Diskussionen immer noch von einer Sargtrickserei sprichst. Da ist doch jegliche Diskussion sinnlos mit dir. Du hast deine Meinung und lässt dich auf keine anderen Argumente ein.Es gab keine Sargtrickserei...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sorry, aber da läge es eher an euch VTlern zu beweisen, dass es eine Sargtrickserei gab. Und da gibt es nichts, außer ein paar Dokumenten, die sich auf viele Arten und Weißen interpretieren lassen und leider gar nichts beweißen.
Wir haben hinreichend viele Aussagen und Dokumente vorgelegt / erwähnt und sind auch in Dauerschleife darauf eingegangen. Das alles hättest Du längst selbst anklicken / aufspüren und nachlesen und eigenständig interpretieren können.

Wenn es Dir wieder einmal zu viel Mühe macht, Du die Zeit dafür nicht hast, oder diesen Aufwand einfach aus Bequemlichkeit nicht betreiben willst, ist das ein Resultat Deiner Handlungsentscheidung, bzw. das Ausleben einer Passivität, die sich in aller Regel nur auf das aus wenigen Zeilen bestehende oberflächliche Antworten beschränkt...

Wir haben unsere Sicht der Dinge ausführlich dargelegt und dabei u.a. Lifton und Co. herangezogen.
Vielleicht sollte von Dir auch mal etwas eigenständig Ausgearbeitetes / Interpretiertes rüberkommen.

Das wäre mal ein frischer und innovativer Ansatz, den ich durchaus begrüßen würde.

Beste Grüße
sunlay


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2019 um 09:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Selbst wenn wir JFK von den Toten wieder auferwecken und den Zombie zu dir nach Hause schicken würden um dir mitzuteilen, dass er tatsächlich in einen anderen Sarg gelegt und ihm rumgeschnippelt wurde, würdest du immer noch sagen: "Das kann man auch anders interpretieren, Mr. President".
Es geht hierbei doch in erster Linie darum, einen Ansatz der Erklärung zu finden, warum es eine derart große Diskrepanz zwischen den Wundbeschreibungen / Nicht-Wundbeschreibungen der Parkland-Mediziner und eben jenen Medizinern aus dem Bethesda-Hospital gibt.

...Und da muss man eben neben den direkten Augenzeugen auch einfach mal die zeitlichen Abläufe auf sich wirken lassen.

Zudem gibt es immer noch die Möglichkeit, dass eine Manipulation auch direkt vor Ort in Dallas stattgefunden haben könnte, also BEVOR der Leichnam des Präsidenten im schicken Sarg in die Air Force One eingeladen wurden ist.

Es ist mMn unzureichend chronologisch gesichert und damit beweisbar, was genau innerhalb der Zeitspanne im Parkland Hospital zwischen dem Eintreffen John F. Kennedys und dem Verlassen John F. Kennedys im Detail abgelaufen ist.

Hier ist die zeitliche Reihenfolge im Bethesda Hospital um einiges besser nachvollziehbar, da dies durch ausreichend viele Zeugen belegbar und damit beweisbar gemacht werden kann.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2019 um 11:01
Zitat von NiktoNikto schrieb:Egal was an Beweise noch alles auftaucht
Von welchen konkreten Beweisen sprichst du? Es gibt ein paar Dokumente, die allerdings einen großen Spielraum für Interpretation bieten. Es mag die Rede von unterschiedlichen Särgen sein, aber das beweißt nun mal noch lange keine Manipulation. Das hätte auch mit einem Sarg stattfinden können. Ist also ein reiner Strohmann. Sorry.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Selbst wenn wir JFK von den Toten wieder auferwecken und den Zombie zu dir nach Hause schicken würden
Unnötiger Strohmann.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:auf sich wirken lassen
Und frei interpretieren. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2019 um 11:07
Zitat von NiktoNikto schrieb:... dann beweis es doch bitte.
Oder war die Sargtrickserei vielleicht doch möglich?
🤔🤔🤔
Beim Aufruf, die Trickserei ins AF-1 Szenario und die Timeline einzubauen, hast du keine Version vorgelegt.
Aber um dich nicht mit einer ungestützten Frage allein zu lassen: Wer genau hätte das Risiko in Kauf genommen, dabei erwischt zu werden?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2019 um 11:11
Zitat von NemonNemon schrieb:Wer genau hätte das Risiko in Kauf genommen, dabei erwischt zu werden?
Außerdem stelle man sich mal vor, man bettet einen Leichnam von einem in den anderen Sarg um. So etwas hinterlässt deutliche Spuren, JFKs Leichnam war ja nicht foliert oder so. Also da wäre einiges an Blut und anderen Körperflüssigkeiten verstreut worden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2019 um 11:14
Zitat von AniaraAniara schrieb:Also da wäre einiges an Blut
Ich habe eine Vision: Es wird gleich „jemand“ wieder „vielsagende“ Aussagen zu „verdächtigen Blutspuren“ aus der Schublade ziehen. 🤕


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2019 um 11:50
Zitat von NemonNemon schrieb:Beim Aufruf, die Trickserei ins AF-1 Szenario und die Timeline einzubauen, hast du keine Version vorgelegt.
Wir hatten doch davor schon Zeiträume vorgelegt, in denen sowas möglich war. Willst du eine genaue Uhrzeit?
Bei solchen Forderungen wären wir wieder bei den Falschangaben Johnsons und seiner Entourage zu den Abläufen auf Af1.
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich habe eine Vision: Es wird gleich „jemand“ wieder „vielsagende“ Aussagen zu „verdächtigen Blutspuren“ aus der Schublade ziehen. 🤕
Aus deiner Quelle:
Dr. Burkley makes his way back to join them. Passing the vacant bedroom, he notices the door is ajar. On one of the beds, lying on a newspaper, he sees Jackie's bloody glove, dried stiff as a cast, as though her hand were still in it. He finds Mary Gallagher and brings her back to the bedroom, pointing at the glove with his own bloodstained arm. "Put it away somewhere," he says. "Don't crush it."
https://www.esquire.com/news-politics/a24834/flight-from-dallas-1013/


Zu Dr. Burkley

https://whowhatwhy.org/2017/10/17/kennedy-assassination-evidence-seen-jfks-doctor-suppressed/
Zitat von NemonNemon schrieb:Wer genau hätte das Risiko in Kauf genommen, dabei erwischt zu werden?
Die Frage wäre, von wem? Eigentlich nur von Jackie. Und die war in ihrem Zustand nicht unbedingt so...aufmerksam.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es mag die Rede von unterschiedlichen Särgen sein, aber das beweißt nun mal noch lange keine Manipulation.
Unterschiedliche Särge bedeuten zunächst mal eine unterbrochene Beweismittelkette. Du musst das im Zusammenhang mit den Statements zu "surgery" sehen und der im Autopsiebericht beschriebenen Wunde, die viel größer beschrieben wird als sie laut OTlern war.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2019 um 13:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Unterschiedliche Särge bedeuten zunächst mal eine unterbrochene Beweismittelkette.
Nicht, wenn alles lückenlos dokumentiert ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2019 um 19:44
@Nikto
... dann beweis es doch bitte.
Das geht nicht, da es nicht möglich ist, etwas zu beweisen, das niemals stattgefunden hat. Es ist allerdings sehr wohl der Beweis möglich, dass etwas stattgefunden hat. Und da seitens der Verschwörungstheoretiker die Behauptung aufgestellt wird, es habe eine "Sargtrickserei" gegeben, liegt die Beweislast eh bei diesen Leuten.
... was wiederum eure, also die typische OT Einstellung ist. Egal was an Beweise noch alles auftaucht, es wird alles abgelehnt was nicht OT konform ist.
Warum?
Im Falle der "Sargtrickserei" liegt das daran, dass es keinerlei Beweise für ebendiese gibt. Und bei vielen anderen Behauptungen der Verschwörungstheoretiker ist das genauso.

@sunlay
Wir haben hinreichend viele Aussagen und Dokumente vorgelegt / erwähnt und sind auch in Dauerschleife darauf eingegangen. Das alles hättest Du längst selbst anklicken / aufspüren und nachlesen und eigenständig interpretieren können.
Zudem gibt es immer noch die Möglichkeit, dass eine Manipulation auch direkt vor Ort in Dallas stattgefunden haben könnte, also BEVOR der Leichnam des Präsidenten im schicken Sarg in die Air Force One eingeladen wurden ist.
Es gab keine Manipulation! Das sagt zumindest Dr. Cyril Wecht, der ja zumindest teilweise Verschwörungstheorien im Fall Kennedy nicht abgeneigt ist.

Richtig wäre, dass "ihr" hier viele Aussagen und Dokumente vorgelegt habt, deren Inhalt "ihr" nicht verstanden habt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2019 um 20:32
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Richtig wäre, dass "ihr" hier viele Aussagen und Dokumente vorgelegt habt, deren Inhalt "ihr" nicht verstanden habt.
Hast du überhaupt den Autopsiebericht richtig verstandenrichtig verstanden?


Der besagt, dass sich die Wunde hauptsächlich im Parietalknochen befand, aber auch darüber hinaus in den Hinterkopf reichte.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es ist allerdings sehr wohl der Beweis möglich, dass etwas stattgefunden hat. Und da seitens der Verschwörungstheoretiker die Behauptung aufgestellt wird, es habe eine "Sargtrickserei" gegeben, liegt die Beweislast eh bei diesen Leuten.
Es gibt die Zeugen und die Dokumente ("shipping casket", "surgery", large defect… extending...into the occipital region"),

Hats du eine Erklärung für die Verletzungen der Rückenmarks und des Cerebellum, die auch Autopsieteilnehmer für operative Eingriffe hielten?

Beitrag von bredulino (Seite 1.045)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2019 um 20:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die auch Autopsieteilnehmer für operative Eingriffe hielten?
Solche Aussagen ordne ich auf dem gleichen Level ein, wie irgendwelche Feuerwehrleute, die Explosionen im WTC gehört haben wollen und VTler da gleich auf Sprengladungen schließen.


Anzeige

1x zitiertmelden