Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

13.01.2016 um 06:50
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:2. Kugel: Fragmente aus Connallys Körper, im Besitz des FBI = dieselbe
Kugel traf Präsident Kennedy
Wo steht das im Dokument? es wird da ein unterschied gemacht zwischen der Kugel die Connally und der, die Präsident Kennedy traf.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das müsste doch dann wohl der Halsdurchschuss sein, der aber von VTlern geleugnet wird
du bist niedlich- obwohl kein Durchschusskanal von der Kehl zum Rücken nicht vollständig verfolgt werden konnte, trotz der Köperhaltung JFKs, als Connally im Frame 224 getroffen wird, wird nach weiteren Kugeln gefragt. Und wenn es Hinweise auf weitere Kugel gibt, verdrehtst du sie.

Was spricht denn überhaupt eindeutig für deinen geliebten Halsdurchschuss? Selbst ein richtiger, kompletter Wundkanal konnte von den Ärzten nicht ertastet oder sondiert werden.

Anzeige
3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.01.2016 um 07:03
@bredulino
@off-peak
Im übrigen fiel der 1. Schuss bevor Abraham Zapruder zu filmen begann.
Warum? Das werde Ich euch zu einem späteren Zeitpunkt erklären. Um es vorweg zu nehmen es hat was mit dem Fragment zutun das James Tague traf und verletzt hat.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.01.2016 um 07:46
Zitat von bredulinobredulino schrieb: trotz der Köperhaltung JFKs, als Connally im Frame 224 getroffen wird,
Wie kommst du darauf, dass Connally bei Frame 224 getroffen wird?
Das muss vorher passiert sein.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:es wird da ein unterschied gemacht zwischen der Kugel die Connally und der, die Präsident Kennedy traf.
Diese beiden plus dem Fehlschuss sind drei Kugeln - es gibt keine vierte.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.01.2016 um 10:14
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: es gibt keine vierte
Nur weil im TSBD nur deren Drei Hülsen gefunden wurden, heisst dies noch Lange nicht das es den vierten Schuss nicht gab.
Warum? Das erläutere ich Dir zu gegebener Zeit.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.01.2016 um 16:50
Zitat von EC145EC145 schrieb:Nur weil im TSBD nur deren Drei Hülsen gefunden wurden, heisst dies noch Lange nicht das es den vierten Schuss nicht gab.
Dir ist schon klar, dass das zwei verschiedene Baustellen sind?

Selbst wenn du einen vierten Schuss beweisen könntest, was du nicht kannst, würde das ja nicht beweisen, dass irgendwer diese vier Kugeln hat.
Letzteres ist ja das, was @bredulino behauptet


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.01.2016 um 18:04
also ich lese hier öfter mal still mit, aber nun muss ich mal was fragen....

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Warum? Das werde Ich euch zu einem späteren Zeitpunkt erklären.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Warum? Das erläutere ich Dir zu gegebener Zeit.
wieso???


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.01.2016 um 18:27
Zitat von sunlaysunlay schrieb am 08.01.2016:wieso???
Um nicht mit der Frage nach Belegen belästigt zu werden?
Man hat ja angekündigt, dass man belegen wird und das wird dann nie passieren...........


Die vorgeschobene Begründung wird natürlich eher so lauten: " Nee, du gerade gar keine Zeit für sowas, echt jetzt, aber sobald ich wieder Zeit habe, dann aber als Erstes."


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.01.2016 um 18:31
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du bist niedlich- obwohl kein Durchschusskanal von der Kehl zum Rücken nicht vollständig verfolgt werden konnte,
Wie auch? Der Schuss erfolgte genau umgekehrt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wird nach weiteren Kugeln gefragt.
Wer fragt danach? Ich nicht.
DU bist es doch, der krampfhaft eine vierte Kugel sucht.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und wenn es Hinweise auf weitere Kugel gibt, verdrehtst du sie.
Bissl billig, eine andere Erklärung als Deine als Verdrehung aus zu geben.
Und halt wieder ein nichtssagendes Bumerang-Argument, das sich locker umdrehen und gegen Dich richten lässt.
Wer sucht denn eine mysteriöse vierte Kugel und verdreht somit die bekannte Anzahl von dreien?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.01.2016 um 22:56
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Sogar bei Geheimdiensten gibt es gigantische Patzer, Stümpereien und Inkompetenz ...
Das ist mir schon klar, aber andererseits sollen dieselben Verschwörer unglaubliches geleistet haben. So sollen sie es z.B. geschafft haben den Zapruder-Film in kürzester Zeit so gut zu fälschen, dass diese Fälschung selbst mit heutigen Methoden nicht aufzudecken ist.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es wird wohl schwierig gewesen sein, Oswald zu klonen bzw. jemand zuverlässigen zu finden, der wie Oswald aussieht. Und Stimmensoftware gab es damals auch nicht.
Also das ist nun wirklich der allerstrohmännigste Strohmann, den es gibt, da ich keines von beiden behauptet habe. Selbst für Deine eh schon sehr geringen Standards ist das doch äußerst dürftig.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Menschen handeln nicht immer logisch bzw. halten andere Dinge für logisch als du oder ich. Das trifft auch auf Gruppen, Organisationen, Sekten, Regierungen oder sogar ganze Gesellschaften zu.
Und wieder einmal zielst Du genau und schießt meilenweit am Ziel vorbei.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Oswald hatte zu Zeitpunkt der Ereignisse in Mexico City schon anderthalb Jahre wieder in den USa gelegt- ohne Kontakte zu Regierung. Für eine Verbindung der Sowjetunion speziell zum JFK-Attentat bedarf einer unzweideutigen, offensichtlichen Verbindung, z.B. eines Kontakts, eines konspirativen Treffens, eines Signals, das grünes Licht gibt in relativer zeitlicher Nähe zum Attentat. Was wäre passender als eine fingierte Verbindung zu einem KGB-Spezialisten für Attentate?
Eine tatsächliche Verbindung zu einem KGB-Spezialisten für Attentate. Einfach Oswald beauftragen, er solle einen angeblichen CIA-Agenten in der Botschaft anrufen und die Sache wäre geritzt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Siehe oben. Es ging um einen unzweideutige Verbindung zur kubanischen Regierung.
Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Inwiefern ergibt sich aus dem Kontakt zur kubanischen Botschaft ein Kontakt zur kubanischen Regierung?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wo steht das im Dokument? es wird da ein unterschied gemacht zwischen der Kugel die Connally und der, die Präsident Kennedy traf.
Und wo soll das stehen?

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Warum? Das werde Ich euch zu einem späteren Zeitpunkt erklären.
Könntest Du den Zeitpunkt etwas genauer angeben, so etwa "vor dem St. Nimmerleinstag" oder "nach dem St. Nimmerleinstag"?

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie kommst du darauf, dass Connally bei Frame 224 getroffen wird?
Zu diesem Zeitpunkt bewegt sich der Kragen von Connallys Jacke, siehe http://mcadams.posc.mu.edu/jbchit.htm (Archiv-Version vom 30.12.2015) . Connally muss also kurz vor diesem Frame getroffen worden sein.

@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie auch? Der Schuss erfolgte genau umgekehrt.
Das ändert allerdings nichts daran, dass der Schusskanal bei der Autopsie in Bethesda nicht rekonstruiert werden konnte, was allerdings durchaus plausibel ist (Stichwort: Totenstarre).


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2016 um 06:37
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: so etwa "vor dem St. Nimmerleinstag" oder "nach dem St. Nimmerleinstag"?
Nicht frech werden hier. Oder mach Dich selbst ans Werk. Sag nur Band 24


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2016 um 10:08
@EC145

Wieso? Du hast doch vor kurzem angekündigt, dass Du anhand des Warren-Reports nachweisen willst, dass im Parkland-Krankenhaus Fotos des toten Kennedy gemacht wurden. Nach einigen Wochen hast Du Dich mit einer fadenscheinigen Begründung davon gestohlen. Und genauso wird es hier sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2016 um 16:54
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Zu diesem Zeitpunkt bewegt sich der Kragen von Connallys Jacke, siehe http://mcadams.posc.mu.edu/jbchit.htm (Archiv-Version vom 29.01.2016) . Connally muss also kurz vor diesem Frame getroffen worden sein.
MIt kurz vorher bin ich grundsätzlich einverstanden, so um Frame 220 rum, würde ich schätzen.
Kragen hin oder her, wenn man die die Darstellung des Warren Reportes zu Grunde legt, muss er da schon getroffen worden sein, da seine Hand wieder unten ist.

Wenn man sich die Zapruder Frames auf den Rechner lädt und sich durch die Frames klickt, könnte man meinen, auf Frame 220 sieht man die linke Hand von Conally(der Rest von Conally wird noch von dem Verkehrsschild verdeckt) genau in der Position, in der sie laut Warren Report gewesen sein müsste für die Single Bullet Theorie.

http://www.assassinationresearch.com/zfilm/


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2016 um 17:28
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das ist mir schon klar, aber andererseits sollen dieselben Verschwörer unglaubliches geleistet haben. So sollen sie es z.B. geschafft haben den Zapruder-Film in kürzester Zeit so gut zu fälschen, dass diese Fälschung selbst mit heutigen Methoden nicht aufzudecken ist.
Dieser Aspekt gehört zur VERTUSCHUNG nach dem Attentat. Man sollte hier klar trennen: Die Gruppe hinter der Verschwörung zum Mord an Kennedy war nicht unbedingt dieselbe Gruppe, die nach dem Attentat die Verschwörung vertuschte. Wenn radialeke Personen mittleren und/oder niederen Ranges in den Geheimdiensten ohne Wissen ihrer Vorgesetzten am Attentat beteiligt waren, hätten diese Dienste von der Spitze herab das Interesse gehabt, dies zu vertuschen- z.B. um das Ansehen der Behörde zu bewahren,
Geheimdienstoperationen wie die Mordversuche an Castro, an denen die Attentatsverschwörer auch beteiligt waren, nicht offen legen zu müssen etc. Die an dem Attentat beteiligten Personen konnten durch ihre Beteiligung an anderen schmutzigen Operationen also durchaus Druck auf ihre Vorgesetzten ausüben.
Im Anti-Castro-Netzwerk gab es einige Gruppen und Personen, die mit Oswald zu tun, Motive für ein JFK-Attentat hatten.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Eine tatsächliche Verbindung zu einem KGB-Spezialisten für Attentate. Einfach Oswald beauftragen, er solle einen angeblichen CIA-Agenten in der Botschaft anrufen und die Sache wäre geritzt.
Was ist, wenn Oswald nichts davon erfahren durfte? Oder seine Handler, die ihn nur zum Aufspüren kommunistischer Sympathisanten benutzten, nicht aber in Attentatspläne auf JFK eingeweiht waren?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und wieder einmal zielst Du genau und schießt meilenweit am Ziel vorbei
Was willst du damit sagen? Was passiert ist ist passiert. Wenn wir über eine Schlacht, die Napoleon, verloren hat, diskutieren würden, und du sagen würdest sagen: "Diese Entscheidung Napoleons ist nicht einleuchtend. Ich hätte die Truppen eher dorthin bewegt", wäre das genauso sinnlos. Dann hätte ich gesagt: "Aber Napoleon MACHTE nun mal diesen Zug, und deswegen verlor er diese Schlacht". Was hättest du dann geantwortet: aber der Zug leuchtet mir nicht ein, deswegen ist die Schlacht nicht so abgelaufen wie du behauptest!"?

Ein guter Überblick zum Aspekt falscher Oswald in Mexico City wäre dieser Artikel:

http://www.pbs.org/wgbh/frontline/article/oswald-the-cia-and-mexico-city/
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Inwiefern ergibt sich aus dem Kontakt zur kubanischen Botschaft ein Kontakt zur kubanischen Regierung?
Gehört die kubanische Botschaft nicht zur Regierung?
Waren die Botschaftsmitarbeiter keine Regierungsmitarbeiter?
Gehört unser Auswärtiges Amt nicht zur Bundesregierung?


Wie gesagt: was passiert ist, ist passiert.
BTW: CIA-Agenten wie David Atlee Phillips verstrickten sich in ihren Aussagen in Widersprüche zu dem Thema, dass die für diesen Aspekt zuständigen Ermittler sogar Anklage wegen Meineids erheben wollten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2016 um 17:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Diese beiden plus dem Fehlschuss sind drei Kugeln
Plus die Kugel, die sich noch in JFKs Kopf befand- also vier. Du hast diese in deiner Zirkellogik einfach ausgelassen
Beitrag von bredulino (Seite 389)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie kommst du darauf, dass Connally bei Frame 224 getroffen wird?
Das muss vorher passiert sein.
Warum "muss" es vorher passiert sein?

Africanus hat dazu schon treffendes gepostet.

Ich habe dich auch darauf schon angesprochen:

Beitrag von bredulino (Seite 386)

Nicht nur der Kragen, sondern auch das Jackett und auch der Kragen machen einen Sprung.


Und in dem Post hier habe ich am Ende das Video mit Dale Myers verlinkt. Bei 223/224 wurde Connally getroffen

JFK - Attentataufdeckung (Seite 387)


JFK saß zu diesem Zeitpunkt aufrecht, nicht genug für die Single Bullet

Beitrag von bredulino (Seite 386)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2016 um 17:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und in dem Post hier habe ich am Ende das Video mit Dale Myers verlinkt. Bei 223/224 wurde Connally getroffen
Nein, vorher - warum, das habe ich oben geschrieben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2016 um 18:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, vorher - warum, das habe ich oben geschrieben.
Hast du dir das Video angeschaut?
Warum machen Krawatte und Jackett einen Sprung bei 224?

tcb0b95 Z FilmClipSBTInMotion3
t77f888 224 225 Full

Youtube: Beyond Conspiracy - Kennedy assassination
Beyond Conspiracy - Kennedy assassination
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2016 um 18:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hast du dir das Video angeschaut?
Hast du meine Argumentation gelesen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2016 um 18:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hast du meine Argumentation gelesen?
ja

BTW:
ich habe das Video und die Bilder schon vor einer Woche gepostet


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2016 um 18:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb:BTW:
ich habe das Video und die Bilder schon vor einer Woche gepostet
Muss ich jetzt nachsehen, wann ich dir auf deine Frage zu Frame 224 geantwortet habe, oder warum erwähnst du das?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2016 um 19:12
Plus die Kugel, die sich noch in JFKs Kopf befand- also vier. Du hast diese in deiner Zirkellogik einfach ausgelassen
Diskussion: JFK - Attentataufdeckung (Beitrag von proteus)
In Kennedys Kopf war meines Wissens keine Kugel, sondern nur Fragmente.
Und in dem von dir verlinkten Dokument ist auch nur von maximal drei Kugeln die Rede.

Ich sehe nach wie vor keinen Beleg, für die Existenz einer vierten Kugel.


Anzeige

1x zitiertmelden