Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 21:43
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:ohnen zu wissen, was ARRB
Ich hab dich danach gefragt.. warum hast du es mir nicht gesagt?
Zitat von LambachLambach schrieb:Zu dem Punkt, daß der Hautlappen größer als der Wundbereich ist, habt ihr ja wohlweislich nicht Stellung genommen.
Du beziehst zu einen grossen teil meiner aussagen keine stellung. Arbeite da mal an dir selber.
Das mit dem Hautlappen is wieder spekulation.

Auch ist niemand darauf eingegangen das eine fälschung des fotos einfach keinen sinn ergibt.

@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:nur zeigt das Foto nicht das gesamte Ausmaß
Es zeigt im gegensatz zum Foto des hinterkopfes allerdings die Wunde.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:hier die 13 cm. der Frontal bone war nicht von der Wunde betroffen
Zitat von sunlaysunlay schrieb:13 cm
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Laut Boswell stammen die 4 zusätzlichen cm von einem Schädelfragment, das omplett weggerissen, in Dallas gefunden wurde und nach Autopsiebeginn eintraf.

auf diesem fragment war die andere Hälfte der Einschusswunde im Autopsiebericht beim EOP. Die Wunde reichte also bis zum EOP
Geht das auch in verständlich?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die Wunde also ungefähr wie hier links
Das links ist doch wie ihr selber sagt ein fakefoto. Von daher noch irrelevanter.

Will keiner von euch auf meinen Post eingehen?

Anzeige
3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 21:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich hab dich danach gefragt.. warum hast du es mir nicht gesagt?
Hast du denn "ARRB" in das Suchfeld eingegeben und dir ein paar von den weit über 100 Einträgen dazu angesehen?

Du willst, daß man dir mundegerecht Informationshäppchen aufbereitet. Und zwar zu praktisch allem, was jemand prinzipiell kennen sollte, wenn er hier mitdiskutiert. Warum sollen also andere deine Hausaufgaben machen?
Wenn ich keine Ahnung von Autos habe, dann werde ich auch nicht die Autocracks im entsprechenden Thread belehren, nur weil ich einen Artikel in einem Automagazin gelesen habe.

Aber genau das machst du hier. Du erklärst uns, was Sache ist und fragst uns noch währenddessen, was denn eigentlich das und das bedeutet.
Lies dir doch bitte wenigstens einen Artikel über den Fall auf Wiki durch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 22:13
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Du willst, daß man dir mundegerecht Informationshäppchen aufbereitet.
Das mache ich doch bei dir auch. Trotzdem verstehst du scheinbar die hälfte nicht und ignorierst die andere davon.
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn ich keine Ahnung von Autos habe, dann werde ich auch nicht die Autocracks im entsprechenden Thread belehren, nur weil ich einen Artikel in einem Automagazin gelesen habe.
DU hast auch keine ahnung von Patologie. Aber du mutest dir zu an einer zeichnung wo an einer stelle der vermerk "3 cm" eingetragen ist sagen zu können das dort eine Schusswunde ist. Und das ohne jeglichen beleg.
Zitat von LambachLambach schrieb:Du erklärst uns, was Sache ist
Was ich noch tue ist meine aussagen zu belegen. Im gegensatz zu dir.
Zitat von LambachLambach schrieb:Lies dir doch bitte wenigstens einen Artikel über den Fall auf Wiki durch.
Lies dir meinen beitrag durch und antworte dazu:
Beitrag von interrobang (Seite 879)

Vor allem dieser teil is wichtig:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die VTler gehen nun davon aus das "dein" GIF manipuliert wurde um die öffentlichkeit zu täuschen, was ich allerdings für extrem unplausibel halte. Folgende gründe:
1. Wen man die öffentlichkeit hätte täuschen wollen dan hätte man die autopsieberichte gefälscht sowie alle anderen fotos. Dafür ist allerdings zuviel material im umlauf was "deinem" GIF wiederspricht.. komisch...
Ich halte es eben für sinnbefreit genau ein einziges foto zu fälschen aber die anderen und die zeichnungen nicht....

2. Es macht keinen unterschied. Es ist egal ob "dein" GIF ein Loch im hinterkopf zeigt oder nicht. Es ändert rein gar nichts. Auch das macht es extrem unplausibel das "dein" GIF von dunklen hintergrundmännern manipuliert wurde.
Habe ich schon mehrmals angesprochen. Keine antwort darauf. Von niemanden..

Edit:
Zitat von LambachLambach schrieb:Hast du denn "ARRB" in das Suchfeld eingegeben
Ich habs sogar gegoogelt. War ein Blog. Schaut also wertlos aus.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 22:13
Zitat von LambachLambach schrieb:Es ist keine Sache von Glauben,
Doch und zwar ausschließlich.

Die beiden gelben Kringel zeigen nicht dieselbe Region und wenn du das doch glaubst, dann erübrigt sich mal wieder jede Diskussion (wie immer wenn es um Perspektiven und perspektivisches Sehen geht)

Unglaublich grotesk deine Behauptung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 22:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die beiden gelben Kringel zeigen nicht dieselbe Region und wenn du das doch glaubst, dann erübrigt sich mal wieder jede Diskussion (wie immer wenn es um Perspektiven und perspektivisches Sehen geht)

Unglaublich grotesk deine Behauptung.
Es ist nur eine Sache unglaublich grotesk:
Daß man, obwohl man auf dem von hinten/oben aufgenommenen Foto die Scheitelnaht sieht, dennoch behauptet, man könne den Vertexbereich nicht sehen.
Noch dazu, wo der HSCA-Eintrittspunkt bekannt ist.

cmphscabackwoundOriginal anzeigen (0,2 MB)

Für mich war's das jetzt. Noch hundert Zeichnungen anzufertigen wird offensichtlich nichts fruchten bei dir.

@interrobang
Ich möchte mit dir nicht mehr kommunizieren, hab ich dir doch schon geschrieben. Für dich ist der Fall aufgeklärt, also akzeptiere ich deine Ansicht, aber wie gesagt, trollen lasse ich mich von dir sicher nicht.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 22:25
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Es ist nur eine Sache unglaublich grotesk:
Daß man, obwohl man auf dem von hinten/oben aufgenommenen Foto die Scheitelnaht sieht, dennoch behauptet, man könne den Vertexbereich nicht sehen.
Noch dazu, wo der HSCA-Eintrittspunkt bekannt ist.
Du willst jetzt aber nicht sagen das die rote Linie auf dem rechten oberen Bild die Scheitelnaht ist also die schädelmitte? Das währe reine Trollerei...
Zitat von LambachLambach schrieb:Noch hundert Zeichnungen anzufertigen wird offensichtlich nichts fruchten bei dir.
Weils einfach schwachsin ist. Du hast früher doch selbst gesagt das der kopf auf dem bild rechts oben nach links "gebeugt" ist.. Das kann gar nicht die schädelmitte sein.
Zitat von LambachLambach schrieb:trollen lasse ich mich von dir sicher nicht.
Wer im Glashaus sitzt...

Ich würde trotzdem gerne die antworten auf die fragen haben welche wirklich offen sind.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 22:25
Das Problem ist nur das oben rechts zwar ein Scheitel aber keine Scheitelnaht zu sehen ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 22:34
@Balthasar70

Du siehst doch auf der Ida Dox-Zeichnung, daß der HSCA-Punkt knapp rechts von der Scheitelnaht ist, genau das ist ja der Anhaltspunkt auf dem Foto. Ergo muss man den Vertexbereich sehen.
Wenn DU den nicht siehst, müsstest du nur noch sagen, was du stattdessen dort siehst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 22:35
@Lambach
Du siehst doch auf der Ida Dox-Zeichnung, daß der HSCA-Punkt knapp rechts von der Scheitelnaht ist, genau das ist ja der Anhaltspunkt auf dem Foto. Ergo muss man die Scheitelnaht sehen.
Es kann nicht die scheitelnaht sein. Schau dir das Foto doch einmal genau an. Achte auf das Ohr.
Das sieht man doch...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 22:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich würde trotzdem gerne die antworten auf die fragen haben welche wirklich offen sind.
Ich wüsste nicht, welche Fragen bei dir noch offen sein sollten, wenn der Fall doch für dich aufgeklärt und abgeschlossen ist. Warum fragst du eigentlich nicht die OTler, wenn du offene Fragen hast, warum sollen ausschließlich VTler deine Hausaufgaben erledigen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 22:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es kann nicht die scheitelnaht sein. Schau dir das Foto doch einmal genau an. Achte auf das Ohr.
Es muss sogar die Scheitelnaht sein. Schau dir doch noch mal den HSCA-Eintrittspunkt genauer an.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 22:42
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich wüsste nicht, welche Fragen bei dir noch offen sein sollten
Dein Ernst? Das habe ich dich auf dieser Seite sogar gefragt. Okay ich wiederhole es nochmal:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die VTler gehen nun davon aus das "dein" GIF manipuliert wurde um die öffentlichkeit zu täuschen, was ich allerdings für extrem unplausibel halte. Folgende gründe:
1. Wen man die öffentlichkeit hätte täuschen wollen dan hätte man die autopsieberichte gefälscht sowie alle anderen fotos. Dafür ist allerdings zuviel material im umlauf was "deinem" GIF wiederspricht.. komisch...
Ich halte es eben für sinnbefreit genau ein einziges foto zu fälschen aber die anderen und die zeichnungen nicht....

2. Es macht keinen unterschied. Es ist egal ob "dein" GIF ein Loch im hinterkopf zeigt oder nicht. Es ändert rein gar nichts. Auch das macht es extrem unplausibel das "dein" GIF von dunklen hintergrundmännern manipuliert wurde.
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum fragst du eigentlich nicht die OTler
Warum sollte ich die Fragen wen die fragen in deine richtung gehen???
Zitat von LambachLambach schrieb:warum sollen ausschließlich VTler deine Hausaufgaben erledigen?
Wen du Hausaufgaben machen musst dan solltest du nicht soviel Zeit auf allmy verbringen. Wen nicht hätte ich gerne wenigstens einen teil meiner fragen an dich /euch beantwortet.

Zumindest die welche ich oben nochmals zitiert habe. Das zweite mal.. auf dieser seite...
Zitat von LambachLambach schrieb:Es muss sogar die Scheitelnaht sein. Schau dir doch noch mal den HSCA-Eintrittspunkt genauer an.
Nein er kann es nicht sein. Schau dir das Ohr und den Gesammten Kopf an. Dan versuch dir vorzustellen wie der kopf aussehen müsste.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 22:52
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein er kann es nicht sein. Schau dir das Ohr und den Gesammten Kopf an. Dan versuch dir vorzustellen wie der kopf aussehen müsste.
Wie gesagt, man sieht den HSCA-Punkt und den Bereich darüber. Und das ist der Vertexbereich.
Wenn du es nicht verstehen willst, daß das zwingend ist, dein Problem.

Du brauchst mir nicht erklären, wie ein Kopf aussieht, das weiß ich. Und ich weiß auch, daß man, wenn man einen Kopf zum Teil von oben fotografiert, eben auch Teile von oben zu sehen sein müssen.

Deine Fragen sind keine Fragen, es sind Feststellungen, die du machst.
Auch wüsste ich nicht, was du mit "dein gif" meinst.
Versuch doch mal deine Fragen auszuformulieren anstatt irgendwelche Textblöcke hinzuknallen - dann antwortet dir vielleicht jemand.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 22:57
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Deine Fragen sind keine Fragen, es sind Feststellungen, die du machst.
Das nennt man schlussfolgerungen. Sind sie richtig? Wen nein, was ist daran falsch?
Zitat von LambachLambach schrieb:Auch wüsste ich nicht, was du mit "dein gif" meinst.
Wurde im ursprungstext erklährt. Aber gut das ich nun weis das du Beiträge hier im tread scheinbar nicht liest..
Zitat von LambachLambach schrieb:Versuch doch mal deine Fragen auszuformulieren anstatt irgendwelche Textblöcke hinzuknallen - dann antwortet dir vielleicht jemand
Ja was jetzt? Vorhin hast du dich beschwert das ch fragen stelle.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 23:01
@Lambach
....das was Du da als HSCA Punkt identifiziert haben wills ist er nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 23:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja was jetzt? Vorhin hast du dich beschwert das ch fragen stelle.
Ja, was jetzt? Nun stellst du doch selbst gerade fest, daß es Schlussfolgerungen waren und keine Fragen.

Und ich wüsste nicht, warum ich deine Schlussfolgerungen beantworten sollte, nachdem du ja weißt, daß ich deine Schlussfolgerungen nicht teile, sonst wäre ich ja nicht in diesem Verschwörungsthread hier.

Wie gesagt, du hast hier jede Menge anderer User, ich komme mit deiner Art nicht zurecht und möchte daher mit dir nicht kommunizieren, deine Trollerei wurde anhand des ARRB-Beispiels offenkundig:
Anstatt hier im Suchfeld "Arrb" einzugeben oder auf Google "Arrb Kennedy", was nur ein paar Sekunden dauert, trollst du mich etliche Postings lang damit.

Zum letzten Mal: Ich möchte mit dir auf dieser Basis nicht kommunizieren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 23:09
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....das was Du da als HSCA Punkt identifiziert haben wills ist er nicht.
Natürlich ist er das.

Das zweifelt ja nicht mal @Groucho an:

Beitrag von Groucho (Seite 178)
seine Beschreibung dazu:
Beitrag von Groucho (Seite 178)

Das zum Ersten, zum zweiten bitte ich dich, mir den Punkt einzuzeichnen, wo er deiner Meinung nach ist oder wenn das nicht geht, mir verbal zu beschreiben, wo du ihn siehst.

Du bist nun schon der zweite nach cm_punk, der einfach die offizielle Eintrittswunde leugnet.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 23:11
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Daß man, obwohl man auf dem von hinten/oben aufgenommenen Foto die Scheitelnaht sieht, dennoch behauptet, man könne den Vertexbereich nicht sehen.
Die Scheitelnaht kannst Du auf diesem Foto gar nicht sehen, weil diese durch die Kopfhaut verdeckt wurde. Aber es war ein netter Versuch der Irreführung Deinerseits.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 23:13
@Lambach
Knapp unterhalb des Zeigefingers könnte die Stelle sein, ich vermute, dass das Bild von viel weiter unten aufgenommen wurde als Du vermutest und der Scheitel, zu diese Täuschung beiträgt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 23:13
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die Scheitelnaht kannst Du auf diesem Foto gar nicht sehen, weil diese durch die Kopfhaut verdeckt wurde. Aber es war ein netter Versuch der Irreführung Deinerseits.
Na was verläuft denn dann links vom HSCA-Eintrittspunkt?
Und wie nennt man den Bereich über diesem Punkt?


Anzeige

3x zitiertmelden