Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Iran, Atomprogramm, Flugzeugcrash
Seite 1 von 1

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 16:10
Warum berichten deutsche Medien nicht über diesen Zufall?

Beim Tupolev-134 Crash am 21.6 wurden auch 5 russische Atomexperten getötet, die am Aufbau der iranischen Atomanlage Bushir beteiligt sind/waren.


http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/russia/8595310/Five-nuclear-experts-working-on-Irans-Bushehr-plant-died...

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2007389/Five-Russian-scientists-helped-Iran-nuclear-secrets-killed-tragic-plane-...

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/nuclear-experts-killed-in-russia-plane-crash-helped-design-iran-facility-1...


melden
Anzeige

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 16:26
Interessant. Mal sehen ob da noch mehr kommt.

Wenn die Nachricht stimmt und die Daily Fail sich das nicht einfach ausgedacht hat: war bestimmt der Mossad.


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 16:30
.... weil es nun einmal einfach Zufälle gibt!

Was ist denn da so erwähnenswert - dass ein Flugzeugunglück in den Nachrichten auftaucht, ok.
Aber der Rest....


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 16:35
@Comguard2
Comguard2 schrieb:Wenn die Nachricht stimmt und die Daily Fail sich das nicht einfach ausgedacht hat: war bestimmt der Mossad.
irgendwie glaube ich nicht das der mossad so ein ding in russland durchziehen würde.


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 16:37
Die Medien berichten schon über den Absturz:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769515,00.html

Da es offenbar Überlebende gab, hat der Mossad wohl schlampig gearbeitet. [/Ironie]

Tupolew Tu-134, die Dinger werden seit 1984 nicht mehr produziert, die Maschine wird wohl entsprechend alt gewesen sein.


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 17:24

das ist verdächtig, wie viele flugzeugabstürze sind für die so hervorgehoben dass die internationale meldungen darüber machen?


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 17:58
Comguard2 schrieb:Wenn die Nachricht stimmt und die Daily Fail sich das nicht einfach ausgedacht hat: war bestimmt der Mossad.
ob mossad oder wer auch immer... vor dem hintergrund dass diese 5 wichtigen männer an bord waren war das garantiert ein sabotageakt.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 17:58
Wer war denn für den Stuxnet-angriff auf eine iranische Atomanlage verantwortlich?
Vielleicht hat derjenige auch etwas mit dem Absturz zu tun?
Dennoch wage ich das sehr zu bezweifeln.


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 20:40
crusi schrieb:Wer war denn für den Stuxnet-angriff auf eine iranische Atomanlage verantwortlich?
Ich glaub da hatte sich ein Israeli verplappert.
http://www.richardsilverstein.com/tikun_olam/2011/02/14/ashkenazi-video-claims-idf-responsibility-for-bombing-syrian-nuc...
Ryker10 schrieb:vor dem hintergrund dass diese 5 wichtigen männer an bord waren war das garantiert ein sabotageakt.
Genau, nur eines von einer Million Flugzeugflügen stürzt zufällig ab, und das trifft dann zufällig grade 5 Atomwissenschaftler die ganz zufällig in ein und demselben Flugzeug sitzen. ;)


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 00:26
@am11 , nun wie Sie sicherlich wissen ist der Auftrag zum 3. mal in Folge Weltmeister zu werden wichtiger. Wir sollten uns da nicht mit belanglosen Dingen beschäftigen, schließlich ist Fußball wichtig. ...


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 00:37
Und schaut euch das Datum an dreht es ein bisschen auf den Kopf dann 11.9. und für die 2001 muss man es zurückdrehen und dann noch zwei nullen zwichen die 2 und die 1.


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 00:39
@stahlschlag

lol!


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 08:16
Ryker10 schrieb:ob mossad oder wer auch immer... vor dem hintergrund dass diese 5 wichtigen männer an bord waren war das garantiert ein sabotageakt.
Na klar, Sabotageakt hört sich ja so gut...
Dann haben die Saboteure auch sicher das Wetter sabotiert...
Trotz der ersten Hinweise auf Fehler in der Landebahnbeleuchtung war die genaue Absturzursache noch unklar. "Gegenwärtig ermittelt eine Sonderkommission, aber es ist bekannt, dass im Moment des Absturzes starker Nebel herrschte und jetzt in der Gegend schwerer Regen fällt", sagte Irina Andrijanowa, Sprecherin der Zivilschutzbehörde.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769515,00.html


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 15:18
Warum berichten deutsche Medien nicht über diesen Zufall?

Beim Tupolev-134 Crash am 21.6 wurden auch 5 russische Atomexperten getötet, die am Aufbau der iranischen Atomanlage Bushir beteiligt sind/waren.

xt
Tun sie doch :

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/vermischtes/detail_dpa_30998120.php


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 15:25
[


melden
Anzeige

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 15:33
Dann haben die Saboteure auch sicher das Wetter sabotiert...


Trotz der ersten Hinweise auf Fehler in der Landebahnbeleuchtung war die genaue Absturzursache noch unklar. "Gegenwärtig ermittelt eine Sonderkommission, aber es ist bekannt, dass im Moment des Absturzes starker Nebel herrschte und jetzt in der Gegend schwerer Regen fällt", sagte Irina Andrijanowa, Sprecherin der Zivilschutzbehörde.
xt
Jup , bis jetzt deutet alles auf einen Pilotenfehler aufgrund des schlechten Wetters hin .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden