Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Iran, Syrien, Klima + 3 weitere

Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?

07.02.2012 um 19:58
/dateien/84226,1328641119,spiegel5 12Original anzeigen (0,7 MB)@Registrierung
OK, touche. Der forums-ethisch richtige post wäre einfach der Hinweis auf diesen seltsam banalen Bildbeitrag in Magazin XY mit den falschen Zahlen zur Eisbärenpopulation - es sind mit rund 3500 nämlich rund 16% mehr als angegeben - unter der Rubrik "Volksverdummung/Wissen" oder so. Wer sich hier im Forum regelmäßig tummelt, weil er sich für "seltsame Erscheinungen" interessiert, hätte beim Blick auf das Bild wahrscheinlich selbst die subtile Symbolik erkannt.

Da die Radaranlage auf Spitzbergen, und damit nicht in Russland, steht, ist es auch kein guter Schluss von mir gewesen, Russland als Absender der "Botschaft" zu sehen. Die Kälte kommt halt nur aus Russland, die Kältemaschine aber wird vom MPI in Spitzbergen betrieben. Putin ist auf den Zug wahrscheinlich nur aufgesprungen und hat kurz am Gashahn gedreht um seine Position in der UN zu stärken.

Ich hänge das Bild einfach mal dran, vielleicht klappt´s ja jetzt, nach 20 posts im thread


1x zitiertmelden

Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?

07.02.2012 um 20:05
Zitat von AMIGO500AMIGO500 schrieb:die Kältemaschine aber wird vom MPI in Spitzbergen betrieben
Wie schaut denn so eine Kältemaschine aus? Muss ja gewaltige Mengen an Energie verbrauchen und ganz schön groß sein :D


melden

Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?

07.02.2012 um 20:20
@Fipse
eine Reihe Videos auf YT (search:"haarp wetter") beschreiben die Möglichkeiten, mit Radarstrahlung das Wetter zu beinflussen. Die meiner Meinung nach plausibelste ist die: Mittels gebündleter Radarstrahlung werden hoch gelegene Luftschichten erwärmt und damit angehoben. Durch diese Verschiebung entsteht darunter ein Unterdruck, damit sollen sich klimabestimmende Luftströmungen beeinflussen lassen. Diese Radarstationen auf dem Foto und wie sie in den HAARP-Beiträgen gezeigt werde sehen identisch aus und sollen über die gesamte Nordhalbkugel verteilt sein. Das hab ich mir nicht ausgedacht, das wird von mehr oder weniger seriösen Wissenschaftlern im Internet diskutiert.


1x zitiertmelden

Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?

07.02.2012 um 20:24
@AMIGO500

Pack dir ein Physikbuch und les das mal ;)
Zitat von AMIGO500AMIGO500 schrieb:das wird von mehr oder weniger seriösen Wissenschaftlern im Internet diskutiert.
Amüsant. Ich bezweifel dass ein ernsthafter Naturwissenschaftler so über HAARP diskutiert.


melden

Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?

07.02.2012 um 20:25
@Fipse
"lies" wäre hier der richtige Imperativ ;-)


melden

Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?

07.02.2012 um 20:26
@AMIGO500

Dann vergesse bitte auch nicht den Punkt am Ende deines Satzes. ;)


melden

Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?

07.02.2012 um 20:41
@AMIGO500
Ist ja nicht das erste Russenhoch was ich erlebe,in Berlin ist im Winter mi sowas zu rechnen,arschkalte und knochentrockene Luft,auch ganz ohne russische Erdgaspipelines und Klimaforscher die sich unter Eisbären tummeln


melden

Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?

07.02.2012 um 20:45
Zitat von AMIGO500AMIGO500 schrieb:Wo bleibt der rauchende Colt?
manchmal reicht die Ansage zweier Optionen aus,dann raucht nichts

https://www.youtube.com/watch?v=U4e3-YK3rVA


melden

Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?

07.02.2012 um 20:55
@Warhead
gut gebrüllt, Löwe. Aus "Pale rider"? Etwas off topic
ich seh´s hier eher wie Charles Bronson am Ende von "Spiel mir das Lied vom Tod": "Irgendeiner wartet immer."
anyway, wie bereits zurück gerudert, der Bezug auf die aktuelle Wetterlage war wohl etwas kühn. Der seltsame Eindruck beim betrachten des Bildes und der Bildtextes bleibt. Das ist einfach viel zu viel Platz für keine Nachricht, ausser eine subtile, im Zahlen und Bildercode versteckte.


melden

Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?

07.02.2012 um 22:59
@AMIGO500
Watt ist LOS???


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Unfug, Lug & Trug (Langer Text)
Verschwörungen, 33 Beiträge, am 06.07.2007 von Argh
donnerhall am 05.07.2007, Seite: 1 2
33
am 06.07.2007 »
von Argh
Verschwörungen: Die Klima-Verschwörung
Verschwörungen, 6.364 Beiträge, am 08.08.2020 von Nemon
derDULoriginal am 12.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 316 317 318 319
6.364
am 08.08.2020 »
von Nemon
Verschwörungen: Für wie realistisch haltet ihr das Szenario eines Blitzkrieges durch den IS?
Verschwörungen, 104 Beiträge, am 11.01.2017 von Fedaykin
NormalLife am 20.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.01.2017 »
Verschwörungen: Haarp aktiv!
Verschwörungen, 1.728 Beiträge, am 17.08.2017 von Steam
gesehen am 02.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.728
am 17.08.2017 »
von Steam
Verschwörungen: Conrebbi
Verschwörungen, 1.769 Beiträge, am 12.09.2016 von rambaldi
alpha2 am 12.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 87 88 89 90
1.769
am 12.09.2016 »