weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Sauerstoff, Andere Lebewesen
Seite 1 von 1

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:01
Es werden ja immer neue fragen gestellt waren wir wirklich auf dem Mond und so weiter aber warum werden unsere fragen immer nur beantwortet mit Ja wir waren auf dem mond und da war nichts als geröll oder kein komentar aber was wenn Es doch nicht nur geröll war was sie dort oben gefunden haben

Was denkt ihr ??


melden
Anzeige

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:03
Hi,
Schau doch mal in der Suchfunktion (oben rechts), gib "Mond" oder so ein da gibt es nämlich schon eine Menge Threads drüber :)


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:06
@SimJo179
was auf dem mond passiert ist?
ganz einfach sechs mondlandungen plus ausfahrten mit dem lunamobil. und alles klar?


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:12
@SimJo179
Die SuFu kann helfen:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Mondlandung
EC145 schrieb:ganz einfach sechs mondlandungen plus ausfahrten mit dem lunamobil. und alles kla
Dem ist nix hinzuzufügen.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:19
@SimJo179
SimJo179 schrieb:Es werden ja immer neue fragen gestellt waren wir wirklich auf dem Mond und so weiter aber warum werden unsere fragen immer nur beantwortet mit Ja wir waren auf dem mond und da war nichts als geröll oder kein komentar aber was wenn Es doch nicht nur geröll war was sie dort oben gefunden haben
Wenn Du meinst, dass da nicht nur Geröll (und eine Menge wissenschaftlicher Erkenntnisse) war dann ist es an Dir, den Beweis dafür zu erbringen.
Geht ganz einfach: für viele kleine Münzen kannst Du bald eine Passage zum Mond buchen (kein Scherz, in maximal 20 Jahren ist es so weit).
Kauf Dir ein Ticket (Economy class reicht), besorg Dir eine Kamera und flieg hin. Wenn Du was anderes findest als Mondgestein und neue wissenschaftliche Erkenntnisse, dann fotografiere es, komm damit oder wenigstens mit den Fotos zurück und zeig sie hier vor :D


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:19
Sinnloser Thread :/

Die Mondlandungen wurden von der Nasa sehr gut dokumentiert. Was bringt dich dazu anzunehmen die hätten da noch etwas anderes als "Geröll" gefunden?


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:57
Hast du Transformers 3 nicht gesehen? Da wird das erklärt xD

Ne jetzt ernsthaft was soll da oben denn schon noch sein außer Geröll?


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 12:52
@SimJo179
Wie du an den Antworten hoffentlich schon gemerkt hast, hält niemand deinen Thread für besonders sinnvoll.

Über was genau willst du denn diskutieren? Gibt es irgendwelche (nicht schon längst als dämlich erklärte) Gründe anzunehmen, daß es da irgendwas Verheimlichenswertes gab?


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 16:19
In Futurama ham se doch au den lunarlander gefunden, was aber keinen sinn macht weil die kapsel noch oben drauf war O_o, dann ham die nur die kappseln ohne manschaft hingeschickt und landen lassen aber ohne leutz drin. fragen über fragen.


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 17:19
Wieso ist der 1000ste Quatsch Thread darüber noch offen?


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 17:30
@SimJo179

nicht unbedingt kinofilme gucken dann verstehst du das auch.

was da oben ist oder nicht werden wir normal bürger und das ist hier jeder nie erfahren,da hilft keine peti da hilft nichts wir sind bauern und mehr nicht.wer sich mit dem thema mal befasst sollte wissen das jeder hier nur ein dummer bauer ist und dem gleichen strang folgt wie die anderen 6,9 miliarden der rest sind dann vlt freigeister.

das system ist genau so das die die an der spitze immer alles kontrolieren ,das hat nichts mit vt zu tun das hat was damit zu tun wenn man richtig sucht und nciht nur im netz.

wie der jetzige stand ist der menschheit ist weiß ja jeder wir steuern auf eine katastrophe zu.


das pyramiden system greift noch heute wie vor 500 jahren und länger.


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 17:39
skyze schrieb:das pyramiden system greift noch heute wie vor 500 jahren und länger.
...und genau für so etwas wurde der Thread eröffnet.
Wir werden alle verarscht.Seit 5000 Jahren ist dort oben die Mondbasis Alpha 1 mit Capt. Koenig.


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 17:54
@amsivarier

Das habe ich nicht gesagt^^ ich habe nur gesagt wie das system funktioniert.

Was da oben ist oder nicht werden wir wie gesagt nie erfahren.


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 17:57
Was dass denn für ein Thread anfang? Ein paar wörter ohne punkt und komma aneinenader gereit,1000fach vorhandes Thema und auch sonst null Inhalt.


melden
Anzeige

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 18:03
ich tippe drauf das er das geschrieben hat weil er den kinofilm gesehen hat ^^,

der wie ich finde mehr als mumpitz war.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden