Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Sauerstoff, Andere Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:01
Es werden ja immer neue fragen gestellt waren wir wirklich auf dem Mond und so weiter aber warum werden unsere fragen immer nur beantwortet mit Ja wir waren auf dem mond und da war nichts als geröll oder kein komentar aber was wenn Es doch nicht nur geröll war was sie dort oben gefunden haben

Was denkt ihr ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:03
Hi,
Schau doch mal in der Suchfunktion (oben rechts), gib "Mond" oder so ein da gibt es nämlich schon eine Menge Threads drüber :)


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:06
@SimJo179
was auf dem mond passiert ist?
ganz einfach sechs mondlandungen plus ausfahrten mit dem lunamobil. und alles klar?


1x zitiertmelden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:12
@SimJo179
Die SuFu kann helfen:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Mondlandung
Zitat von EC145EC145 schrieb:ganz einfach sechs mondlandungen plus ausfahrten mit dem lunamobil. und alles kla
Dem ist nix hinzuzufügen.


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:19
@SimJo179
Zitat von SimJo179SimJo179 schrieb:Es werden ja immer neue fragen gestellt waren wir wirklich auf dem Mond und so weiter aber warum werden unsere fragen immer nur beantwortet mit Ja wir waren auf dem mond und da war nichts als geröll oder kein komentar aber was wenn Es doch nicht nur geröll war was sie dort oben gefunden haben
Wenn Du meinst, dass da nicht nur Geröll (und eine Menge wissenschaftlicher Erkenntnisse) war dann ist es an Dir, den Beweis dafür zu erbringen.
Geht ganz einfach: für viele kleine Münzen kannst Du bald eine Passage zum Mond buchen (kein Scherz, in maximal 20 Jahren ist es so weit).
Kauf Dir ein Ticket (Economy class reicht), besorg Dir eine Kamera und flieg hin. Wenn Du was anderes findest als Mondgestein und neue wissenschaftliche Erkenntnisse, dann fotografiere es, komm damit oder wenigstens mit den Fotos zurück und zeig sie hier vor :D


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:19
Sinnloser Thread :/

Die Mondlandungen wurden von der Nasa sehr gut dokumentiert. Was bringt dich dazu anzunehmen die hätten da noch etwas anderes als "Geröll" gefunden?


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

21.11.2011 um 21:57
Hast du Transformers 3 nicht gesehen? Da wird das erklärt xD

Ne jetzt ernsthaft was soll da oben denn schon noch sein außer Geröll?


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 12:52
@SimJo179
Wie du an den Antworten hoffentlich schon gemerkt hast, hält niemand deinen Thread für besonders sinnvoll.

Über was genau willst du denn diskutieren? Gibt es irgendwelche (nicht schon längst als dämlich erklärte) Gründe anzunehmen, daß es da irgendwas Verheimlichenswertes gab?


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 16:19
In Futurama ham se doch au den lunarlander gefunden, was aber keinen sinn macht weil die kapsel noch oben drauf war O_o, dann ham die nur die kappseln ohne manschaft hingeschickt und landen lassen aber ohne leutz drin. fragen über fragen.


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 17:19
Wieso ist der 1000ste Quatsch Thread darüber noch offen?


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 17:30
@SimJo179

nicht unbedingt kinofilme gucken dann verstehst du das auch.

was da oben ist oder nicht werden wir normal bürger und das ist hier jeder nie erfahren,da hilft keine peti da hilft nichts wir sind bauern und mehr nicht.wer sich mit dem thema mal befasst sollte wissen das jeder hier nur ein dummer bauer ist und dem gleichen strang folgt wie die anderen 6,9 miliarden der rest sind dann vlt freigeister.

das system ist genau so das die die an der spitze immer alles kontrolieren ,das hat nichts mit vt zu tun das hat was damit zu tun wenn man richtig sucht und nciht nur im netz.

wie der jetzige stand ist der menschheit ist weiß ja jeder wir steuern auf eine katastrophe zu.


das pyramiden system greift noch heute wie vor 500 jahren und länger.


1x zitiertmelden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 17:39
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das pyramiden system greift noch heute wie vor 500 jahren und länger.
...und genau für so etwas wurde der Thread eröffnet.
Wir werden alle verarscht.Seit 5000 Jahren ist dort oben die Mondbasis Alpha 1 mit Capt. Koenig.


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 17:54
@Amsivarier

Das habe ich nicht gesagt^^ ich habe nur gesagt wie das system funktioniert.

Was da oben ist oder nicht werden wir wie gesagt nie erfahren.


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 17:57
Was dass denn für ein Thread anfang? Ein paar wörter ohne punkt und komma aneinenader gereit,1000fach vorhandes Thema und auch sonst null Inhalt.


melden

Was ist wirklich auf dem Mond passiert

22.11.2011 um 18:03
ich tippe drauf das er das geschrieben hat weil er den kinofilm gesehen hat ^^,

der wie ich finde mehr als mumpitz war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: TV-"Hack" bei Prosieben am 7. November 2004
Verschwörungen, 115 Beiträge, am 21.09.2023 von Anfimia
jordiejordan am 07.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 21.09.2023 »
Verschwörungen: Die Schöpfer der Anunnaki
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 24.07.2019 von Spöckenkieke
Kevin1996 am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 24.07.2019 »
Verschwörungen: Antarktis - Was ist da nur los?
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 15.11.2018 von Fedaykin
stereotyp am 31.08.2018, Seite: 1 2
38
am 15.11.2018 »
Verschwörungen: Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben
Verschwörungen, 237 Beiträge, am 05.02.2017 von Fedaykin
Chi_KimBee am 13.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 05.02.2017 »