weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borderlands

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Xbox 360, Borderlands

Borderlands

09.01.2012 um 04:20
hole mir morgen ein dlc welches würdet ihr nemen das mit den zombies mit 20quests oder son dlc wo es ne neue seltenheitstufe ¤lvl erhöung um 11 und 40quests gibt welches würdet ihr holen? mfg tiggy


melden
Anzeige

Borderlands

09.01.2012 um 16:37
Geiles Spiel, ist echt nett gemacht.
Hab ich vor einiger Zeit richtig gesüchtelt. :D
Macht aber im Multiplayer viel mehr Spaß, als alleine.

Das dlc mit den Zombies war jetzt nicht so besonders, fand ich zumindest.


melden

Borderlands

09.01.2012 um 17:02
ich habs auch, aber mir hats nicht gefallen es ist mir zu eintönig und ich habs nach ner relativ kurzen zeit wieder weggelegt.

zur klasse: ich war soldat.


melden

Borderlands

09.01.2012 um 18:31
Ja, die Quests sind wirklich sehr eintönig, laufen immer gleich ab. Man nimmt eine Quest an, muss x Monster töten, x Gegenstände finden oder einen Bossgegner töten. Rennt den langen Weg wieder zurück und gibt die Quest ab. Das wars eigentlich schon. Die Geschichte ist auch nicht so spannend. Deswegen machts auch mehr Spaß, wenn man mit anderen spielt, finde ich.

Das was ich an dem Game aber toll fand, ist die Kombination aus Rollenspiel und Shooter. Sowas sollte es öfters geben. ^^
Gibt leider auch nicht soviele gute Spiele, die man in Multiplayer Coop spielen kann. :(

Ich hab übrigens die Sirene gespielt, ist ganz lustig mit ihren Skills. :)


melden

Borderlands

09.01.2012 um 19:39
Ja genau das hat mich mit der zeit genervt, es kam nie was wirklich neues.

Die story wie sie am anfang erzählt wurde fand ich zwar spannend, aber während des games war sie zu wenig präsent.

Den besten rpg shooter fand ich bis jetzt fallout 3.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Borderlands

09.01.2012 um 19:41
Mag den Grafikstil und die lahmen Animationen nicht.Hab es mir mal für 10 Euro bei Realmarkt gekauft - zum Glück nicht zum Vollpreis.


melden

Borderlands

09.01.2012 um 20:02
1. Verdammt gut, weil es mit seinem Stil herraussticht, aus dem Feld der Ego-Shooter.
2. Ja, an FPS- und RPG-Fans auf jeden Fall.
3. Habs durch, Soldat war mein Favo, die restlichen sind so lala.
4. Nö


melden

Borderlands

10.01.2012 um 08:31
1. Hübsche Optik, Hammer Sound...
2. war ganz gut, ähm nö, weil doch alles in einer ziemlich gequetschten Handlung abläuft
und das find ich, nicht mehr so zeitgemäß, gibts glaub ich bedeutend bessere Shooter...
3. Durch mit Mordecai, dem Scharfschützen, mit ner geilen Sniper Knarre kann man da schon viel platt machen, bevor die einem ans Leder können, den rest dann mit dem selbstnachladenden Revolver...
4. Nö, ab und zu nur bissl Geduld...


melden

Borderlands

30.05.2012 um 00:48
Super Spiel ! lange nicht mehr ein game so gesuchtet. Diablo2 + ego shooter :D. Gut, story ist praktisch nicht vorhanden und die quests sind auch immer das selbe, aber das juckt mich nicht :D
Ich will Grinden, waffen sammeln, diese dann stundenlang vergleichen und an meine skills anpassen! :)

Meinen ersten Run hatte ich mit mordecai. der hat so nen praktischen skill das jeder schuss zu 100% die schilde umgeht ;)


melden

Borderlands

30.05.2012 um 02:11
Die Quest sind vom Ablauf zwar immer die selben, aber ich würde jetzt nicht behaupten das sie eintönig wären. Zum einen wegen des Diablo Faktors immer neue und bessere Waffen finden zu wollen, zum anderen wegen den abgedrehten Charakteren und natürlich wegen den Geilen Bossgegner.


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Borderlands

30.05.2012 um 02:33
@Tiggy

Super Spiel, bringt massig Unterhaltung, wenn man es online spielt.
Ich hab alle 4 Klassen auf LVL69 gebracht und am Besten hat mir die Sirene gefallen, da die mit ihren Skills so gut wie unbesiegbar wurde.
Spielerisch von der Stärke her ist mir der Hunter am liebsten. Sein Vogel kann gut austeilen, wenn man die Häufigkeit dessen Angriffe durch entsprechende Skills erhöht, außerdem ist er absolut tödlich mit dem Skill wo er aus Revolvern je nach Zufall 2 Patronen gleichzeitig abfeuern kann, wenn er zusätzlich noch einen "Revolverheld"-Class Mod verwendet.

Als DLC empfehle ich "The Secret Armory of General Knoxx". Das ist jenes was das Level-Cap erhöht und eine neue Seltenheitsstufe der Waffe einfügt, was du eh schon erwähnt hast.

Der Boss-Gegner Crawmerax ist inzwischen das Einzige was sich noch lohnt, weil viele der deutschen Spieler mit denen ich früher gezockt habe schon lange nicht mehr online waren.

Deshalb kann man sich meist nur irgendwo einklinken und hoffen keine Cheater zu erwischen. Online findet man nämlich sehr leicht relativ viele Spieler die Schrott wie "Rose Omega" oder "Stock Gun" benutzen.
Ersteres ist ein Schild mit so hoher Kapazität, dass man unsterblich ist.
Zweites ist eine Waffe mit der man jeden Gegner mit einem Schuss tötet.

Solche Leute nerven, wenn man mal eine gepflegte Runde gegen den Crawmerax kämpfen möchte und es zerstört den Spielspaß.

Deshalb nur die Warnung, dass du aufpassen solltest mit WEM du online zockst.
Kuck mal ins offizielle deutsche Borderlands-Forum. Ist zwar schon recht ausgestorben und ich war dort auch schon ewig nicht mehr on, aber vielleicht findest du ja einen vertrauenswürdigen Partner zum Zocken.
http://www.borderlands-forum.de/

Wenn 2 ehrliche Spieler das Spiel gemeinsam zocken und auch Ausrüstung untereinander teilen machts am meisten Spaß ;)

Hier noch eine Liste aller speziellen Waffen:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?41963-Die-ultimative-quot-Roter-Spezialtext-quot-Liste

Hier eine Liste aller Class Mods:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?42109-Übersicht-Class-Mods

Und hier eine Liste sämtlicher Granaten Mods:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?42120-Übersicht-Granaten-Mods


melden

Borderlands

30.05.2012 um 19:06
@solitär
danke für die links ^^

habe mitlerweile alle dlcs geholt das zombie dlc war meiner meinung nach das beste
und das mit der arena das schlechteste

und das schild (rose omega) besitze ich leider auch hat mir mal ein anderer spieler gegeben . benutze es aber nur selten und nicht online


melden
Anzeige
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Borderlands

30.05.2012 um 19:21
Na wenn du es nicht online verwendest und damit möglicherweise den Spielspaß von wem anderen störst, ists ja eh egal wie du spielst ;)

Ich hab die Savegames meiner Chars übrigens hochgeladen, wenn du wirklich alle 4 DLCs hast, müsstest du die eigentlich ankucken können, falls du Lust hast.

Die Farben und die Namen der Chars hab ich natürlich geändert, aber das Inventar ist genau das was ich auch gegen Crawmerax verwende.
Die ganzen Waffen sind legit.
LVL69er kannst du aber nur in Verkaufautomaten finden und bis du mal eine gute orangene LVL69-Waffe in so einem Automaten findest können Jahre vergehen XD
Hier der Link zum Savegame:
http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=49591 (Auf "Mirror 1" klicken)

Aja und da ist noch der Gear Calculator.
Damit kannst du dir so gut wie jede Waffe ankucken die im Spiel kommen könnte.
Er ist teilweise in Ordnung aber bei ein paar speziellen Waffen zeigt nicht das richtige Ergebnis an. (Kyros Power mit Cyclops-Zoom zum Beispiel)
Der Calculator geht leider nur bis LVL61 und wird wohl nicht mehr erweitert werden.
http://gearcalc.50webs.com/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War Thunder5 Beiträge
Anzeigen ausblenden