weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt... aber wenn nicht?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Existenz, Sonnensystem
corefice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt... aber wenn nicht?

29.09.2003 um 22:42
Nichts ist ja nur die bezeichnug des Unbekannte,,Hinter dem rand des Universums wird ein chaos herrschen aus allem was es in universum gib,das wird der ort sein an dem der Zufall die oberhand hat. Demensionen gib es dort noch nicht,,planten ja auch nicht,.,also herscht dort nur ein Purer Energy krieg und der rand..wird keine mauer sein..nein Das würd ein Filter sein aus..verschiedenen arten von Materie..Materie reagiert mit Materie etc..bis was raus kommt was nicht mehr Reagiert ..Sagen wir mal Positiv Materie..und die wand besteht aus MixMaterie..und negative und positiv fallen rein..und es enstehen verbinungen ,alte und neue..feste und weiche..naja und so weiter


:- Und was ist da hinter dem hinter...im ( nichts) mhh bestimmt nanotrope , das ist eine Vollvolume Energy ..Perfekt im Gleichgewicht ist..nemich mit sich selbst..und um sich..in sich.."und es bewegt sich nicht weil es eben perfekt ist!und keine Zeit da ist" aber sobald ein Universum sich sehr weit ausgedehnt hat,,wird das ganze enger und enger,.,.weil dort null platz ist (0) und das zwischen (0) ist .Kommt materie auch nicht rein aber schwarze Einergy .. zieht sehr stark an ihnen..und reist ein strang ab..und es kommt zu Evolutsion eines neuen Gesetztes..denn sie reagieren auf veränderungen sehr starkt..und es kommt zur vermehrung=nanotrope+schwarze einergy=DunklesLicht(Natur gesetz)
fragt mich nicht..es stimmt.

;-D


melden
Anzeige
corefice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt... aber wenn nicht?

29.09.2003 um 22:45
jetzt habe ich mich gefragt ..wenn sich ncihts bewegt da hinten..wie kann denn was rein fallen..durch Selbsantrieb natülich..sobald es auf 1 raum kommt..reagiert die neue Form..und bewegt sich rigend wohin.-.-


jo das is ne gute erkährung.....


melden
hetwania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt... aber wenn nicht?

02.10.2003 um 15:05
wenn das wötchen "wenn" nicht wäre.... *lol* !!!! dann würde die menschheit n bissen scheiße weniger labern, he?

Was nützen dir Muskeln und Körperliche Stärke, wenn dein Herz und deine Seele schwach sind. Ohne inneres Leuchten bist du schwach... (ich)


melden
hetwania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt... aber wenn nicht?

02.10.2003 um 15:08
oh... mir fällt da gerade ein spruch zu diesem "tollen" thema ein: achtung (trommelwirbel): wo kämen wir denn hin, wenn jeder frage: "wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen...!!! ...
toller spruch,he? ... so....*grübel* vielversprechend *lächel**g*... ;-)

Was nützen dir Muskeln und Körperliche Stärke, wenn dein Herz und deine Seele schwach sind. Ohne inneres Leuchten bist du schwach... (ich)


melden
corefice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt... aber wenn nicht?

02.10.2003 um 16:32
genau ! gg


melden

Es gibt... aber wenn nicht?

14.03.2004 um 19:58
Es ist eigentlich ganz einfach:
Es gibt in allen 4 Dimensionen (Sowohl Raum wie auch Zeit) weder Anfang noch Ende.
Damit erübrigen sich etliche Fragen gänzlich.

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Es gibt... aber wenn nicht?

17.03.2004 um 01:00
Hm. irgenwo muss es doch eine Grenze/ Ende geben??!!


melden

Es gibt... aber wenn nicht?

17.03.2004 um 06:09
hmm vielleicht leben wir ja in einem unendlichen universum das einen anderen raum hat als wir, wie schon gesagt das es halt so ist wie beim alten game asteroid :)
vielleicht sind wir in einer art blase und kommen irgendwann zurück an den anfangspunkt wenn man immer in eine richtung fliegt. allerdings müsste mann dann auch gleichzeitig ausserhalb der blase sein und um sie rum wandern :)
nur das ganze als EIN raum. könnte ich mir gut vorstellen. Es würde kein "ausserhalb" geben weil es automatisch wieder innerhalb ist =P
hoffe ihrversteht was ich meine. müsste ja ne art möbius schleife ergeben, nur nicht als "band" sondern als raum, muss interessant aussehen. :D

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt... aber wenn nicht?

17.03.2004 um 14:20
hmmm.....
viele hmm´s auf dieser seite

@noRdiC

guter plan, das mit dem möbiusband.
das is so´n paradoxes ding, da kapituliert unser schwaches menschenhirn.

ist das universum eigentlich rund?

kein alkohol ist auch keine lösung
buddel


melden

Es gibt... aber wenn nicht?

17.03.2004 um 14:33
Kommt drauf an ( ohne mir jetzt sämtliche Beiträge durchgelesen zu haben ) WAS man unter Universum versteht. Der Teil wo es Galaxien, Sterne, Planeten gibt oder auch der leere Raum. Das Universum dehnt sich aus - durch die Gravitaion gäbe es für uns kein Entrinnen. Es ist wie im Inneren eines Luftballons.Wir würden an der Innenseite des Ballons entlangwandern - weil der Raum durch die Gravitation gekrümmt ist und zum Ausgangspunkt zurückkehren...
@buddel
Ob es richtig , ebenmäßig rund ist - tja - wenn man nach der Urknalltheorie ginge müsste es so sein. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es ausgefranst ist, weil sich an manchen Stellen mehr Antimaterie befand und sich die Teilchen gegenseitig ausgelöscht haben. Wir können eh nicht beurteilen, ob wir Antimaterie oder Materie sehen - erst wenn wir in Kontakt geraten - wovon ich abraten würde ;)




CARPE DIEM


melden
Anzeige

Es gibt... aber wenn nicht?

18.03.2004 um 14:43
..."Somit wäre der Urknall Beispielsweise eine Lebensform der enorm großen Welt gewesen, welche beispielsweise mit einem Hammer auf einen Nagel haut wodurch minimale Teilchen in die Luft geschleudert wurden, auf denen wir jetzt leben..."

und was passiert wenn WIR auf einen Hammer hauen? fliegen dann irgendwelche Erden durch die luft und leben Menschen darauf, die wiederum philosophieren wie wir es tun? ;-))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden